Wir werden unterstützt von:


Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DollIsRotting

21, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 53

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von DollIsRotting am 28.09.2022 22:18

Fantasy Name Generators
Namen für wirklich alles und jeden, von Land- und Stadt Namen über Namen für Zaubersprüche bis hin zu Namen für sowohl mythische Wesen als auch Menschen aus allen möglichen Kulturen und Sprachräumen.
Hilft mir persönlich sehr wenn die Kreativität mal wieder nicht will.

Antworten

Espenlaub

26, Männlich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 3783

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Espenlaub am 12.09.2022 20:26

Sowas ist immer gut zu haben. Ich persönlich mache meistens eher Fantasy Kram, kann aber diese Seiten empfehlen.
 
Zufallsgenerator & Editor von Karten:
https://azgaar.github.io/Fantasy-Map-Generator/
       
Verschiedenste Charaktereditoren, wenn auch alle im Anime-Bereich:
https://picrew.me/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 20:26.

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Schwiesel am 14.11.2015 20:29

Ahh, Nummer 19 find ich sehr gut~ wollte sowas auch vorschlagen, hatte aber bislang noch keine passende Seite/keinen passenden Post zum verlinken gefunden. :3


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 13.11.2015 19:18

Hab einen neuen Map-Creator hinzugefügt, eine Liste mit sexuellen Orientierungen und Geschlechtern und noch einen, (der jetzt nicht soo nützlich ist) wo man Youtube-Videos in gifs machen kann

Antworten

Dennylein
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Dennylein am 16.09.2015 22:14

Liegt es an mir, dass ich noch nie eine Map benötigt habe? Ehrlich der Map-Generator ist soo cool, ich würde ihn gerne mal tatsächlich anwenden. Wahrscheinlich ist das dann eher Fantasy? Egal, wer Lust hat auf PRS in Roman - wobei wir die Map irgendwie mit einfügen - darf sich angesprochen fühlen, mir zu schreiben. Einzelheiten phantasieren wir uns dann zusammen herbei! :)

Hier hab ich übrigens auch noch einen Link, da ich diee Verwendung englischsprachiger Namen irgendwie nicht mehr sehen kann. Viel Spaß! :)

http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=dutch

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 16.09.2015 18:59

So, habe mal 2 neue, und sogar recht cool wirkende, Links hinzugefügt ^^. Viel Spaß damit

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Luthulhu am 21.08.2015 16:30

Ich bin so begeistert von diesem Map Creator! Brauche sowas ziemlich oft und ich bin IMMER zu dumm mir selbst ne Karte zu zeichnen! Danke sehr dafür!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von bluevelvet am 19.08.2015 13:07

3, 4, 5, 12 & 13 sind mega! Danke

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von SkidRow am 18.08.2015 18:16

Polyvore : für das Erstellen  und Suchen von Outfits 
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Janina
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Janina am 27.07.2015 00:29

Stylefruits für Outfits und so nen Dreck

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum