Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Alaska am 30.06.2021 11:54

Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch! 

Mood

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 03.07.2021 13:29

"Ich fuhr mir durch die Haare." als Füller zu verwenden, damit dein Beitrag noch ein Stück länger ist, ist voll okay und mindert die Qualität in meinen Augen kein Stück.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buckynator am 04.07.2021 16:14

Aber natürlich habe ich kein Problem damit, dass du ganze 8 Monate lang keinen einzigen Post verfasst, mir aber ständig versprichst es demnächst zu tun. Und selbstverständlich ist es auch nicht schlimm, dass du währendessen andere RPGs und Playpartner suchst und mich warten lässt.

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6552

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 04.07.2021 16:56

@Buckynator - Der Klassiker. Leider, leider.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schlafender_Fuchs am 05.07.2021 20:26

Aber natürlich habe ich kein Problem damit, dass du ganze 8 Monate lang keinen einzigen Post verfasst, mir aber ständig versprichst es demnächst zu tun. Und selbstverständlich ist es auch nicht schlimm, dass du währendessen andere RPGs und Playpartner suchst und mich warten lässt.

Das fühl ich aus vollem, blutenden Herzen


Also, ich mag ja lange Posts, da ists absolut kein Problem wenn du die Handlung in deinem Post so weit treibst, dass ich auf nichts mehr eingehen kann :) 


Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3757

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von random.xme am 05.07.2021 22:58

Ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand reingeschrieben hat, aber:

Hmmm ich habe so wenig Plays...wird mal Zeit dass ich mir ein neues Suche, glücklicherweise habe ich 1000 super langlebige Ideen

Grille

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buckynator am 11.07.2021 22:44

Nein, es stört mich ganz und gar nicht dass du meinen Charakter einfach in deinem Post ungefragt mitziehst.

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ren. am 12.07.2021 10:43

Natürlich ist es okay, dass dein Charakter sein Wesen plötzlich komplett ändert - nur damit er in der Szene am Ende im Mittelpunkt steht. Das nennt man charakterliche Flexibilität! 

you want a battle? I will give you war

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 12.07.2021 11:58

Es ist für mich vollkommen okay, dass du mich ein Monat oder mehr warten lässt ohne ein Lebenszeichen von dir zu geben, obwohl etwas anderes vereinbart wurde. Mir macht es Spaß, jedes Mal etliche Seiten zu lesen, um wieder in die Szene reinzukommen.

Klar habe ich Verständnis dafür, dass du mir nicht mitteilen kannst, unser Play zu beenden weil es bequemer ist, jemanden unnötig hinzuhalten.

Klar fange ich ein Play mit dir an, wenn du schon 50 weitere aufgelistet hast, bestimmt wirst du Zeit haben, in unseres dann zu antworten. (I know es können auch Inaktive darunter sein, but come on xD).


Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sprenkel am 13.07.2021 17:17

Ich liebe es, ständig neue Ideen entwickeln zu können, nachdem die RPG-Partner, mit denen ich die bisherigen Ideen bespiele, nicht mal weiter als bis zum Steckbrief gekommen sind oder höchstens bis zu einem einzelnen Beitrag und mir nun seit über nem halben Monat nicht mehr auf meinen Antwortebeitrag antworten.

Wenn jemand meine Angaben auf dem Profil nicht durchliest, bevor er mich nach einem RPG fragt, dann ist das voll okey. Schließlich beantworte ich total gerne alles mehrmals und nehme mir auch super gerne Zeit, Anfrage-Ablehnungen zurückzuschreiben mit der Begründung, die eigentlich schon auf meinem Profil steht.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum