Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Keyuke
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Keyuke am 12.07.2015 22:35

"Natürlich darf das Girl übertrieben gebräunt sein und knallpinken Lippenstift tragen, wobei sie doch so schüchtern ist :))) UND JA, SIE RAUCHT UND TRINKT DAZU AUCH NOCH <3"

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von rattie am 12.07.2015 19:52

"Ich liebe es, wenn ich die Einzige bin, die Ideen in unser PRS miteinbringt."

"Diese Skylar-Destiny-Rose-Hope-Steckbriefe sind einfach die Besten und so realistisch."

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 12.07.2015 19:34

"Immer wenn ich total Interesse an einem Rollenspiel zeige und dann auch total schnell eine Partnerin finde, dann geht das mit der Story immer so schnell, das ich vor Freude in die Hände klatschen könnte."

oder

"Bisher, ist kein einziges öffentliches Rollenspiel in die Brüche gegangen."

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 07.07.2015 00:13

"Oh, du möchstest nur ein RS mit mir anfangen weil ich auch Männer schreibe? Am besten noch mit einer Highschool Story? KLAR, NATÜRLICH!"

oder

"Du überlässt mir den gesamten Storyverlauf und die Ideen? Ach wie lieb, ich mach gerne die ganze Arbeit alleine!"


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von DebiBouvier am 06.07.2015 21:25

"Äh, ja, genau, ich hatte natürlich nur vergessen, in meinen Steckbrief zu schreiben, dass der Kerl ein Sixpack hat. Natürlich darfst du das einfach so schreiben, obwohl das mit keinem Wort erwähnt wurde. Seit wann hat meine Figur denn rote Haare? A-achso, ja, okay, klar, schon gut, jetzt hat der Kerl rote Haare, es ist okay, wenn deine Figur nicht auf Schwarzhaarige steht, dann muss meine natürlich angepasst werden."

Und @CominInHot: Ich finde das generell schlimm, wenn Leute einfach mit den Bildern nicht einverstanden sind. Ich meine, wenn mein Chara so aussieht, sieht er nunmal so aus. xD Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo ich ich es nicht so schlimm finde, wenn gefragt wird, ob das Bild gewechselt werden kann, da manche ja auch echte Gründe dafür haben können, nebenbei angemerkt.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 27.06.2015 21:42

"Ach Quatsch, ist nicht schlimm, dass dir mein Bild nicht gefällt. Ich suche einfach ein anderes Bild. Geht das? W-Was.. äh nagut, ich suche ein anderes. Wie? Du willst eins aussuchen? Ob das in Ordnung geht, klar. Ich soll Ian Somehalder nehmen? NA KLAR MAG ICH DEN. :))))))))))))))))))))))))))))))))))"

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Flashlight am 27.06.2015 20:15

„Ich finde es gut, dass du mich mit einer Nachricht anschreibst, die einen einzigen Satz enthält. Ich brauche keinerlei Informationen über dich.”

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 27.06.2015 18:48

"Ich frag am besten Mal im Chat nach ner Partnerin. Warum sollte ich auch noch irgendwas zu meiner Person sagen, wenn 'Suche ein Rollenspiel' doch auch reicht?!"

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 27.06.2015 16:56

Während des Rs:

"Ich dachte, dass dein Weib schüchtern vom Charakter ist, warum machst du sie dann frech? Weiter so! Ich werde sowieso nach  2 Beiträgen nicht mehr schreiben - wenn du nicht mal deine Charaktere gescheit machen kannst so wie die im Steckbrief dargestellt sind..." <-< ich hoffe ihr versteht es

 

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 27.06.2015 00:12

"Klar kann dein Weib gerne 16 sein und natürlich darf sie dann auch wie eine Schlampe aussehen, mit Augenbrauen die von Nike gesponsert wurden. Passt richtig gu das Bild. Vor allem weil sie schüchtern ist. Bin stolz auf dich."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum