Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Oma-Hilde

-, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 134

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Oma-Hilde am 16.08.2021 16:28

Selbstverständlich ist es okay, mich ein dreiviertel Jahr immer wieder zu versetzen, wenn ich mir extra die Abende freihalte, an denen du mir versprichst, endlich da zu sein. Überhaupt kein Problem. Und ich verstehs total, dass du nicht wusstest, wie du mir Bescheid sagen solltest, dass es doch nichts wird. Einloggen und eine Nachricht schreiben ist ja auch ziemlich kompliziert. Versteh ich alles total. :) 

Fühlt die Omi, also ich schicke immer Brieftauben los und sag so den Leuten bescheid, kann aber nicht Garantieren das Sie auch ankommen.

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Intoxicantly am 15.08.2021 12:27

Neues Rollenspiel, richtig kein Bock jetzt vier Stunden auf Pinterest zu hängen und nach dem perfekten Faceclaim zu suchen. Ich glaub ich nehme einfach mal den erstbesten.

Faceclaim Suche ist das schlimmste, genau wie Namenssuche. Die ersten Tage bevor es losgeht, ist so stressig. xD

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melia am 15.08.2021 11:28

Gar kein Problem dass du von der besprochenen Schreibweise immer wieder abweichst und in jedem zweiten Post zwischen verschiedenen Perspektiven wechselst und auf meine verwirrte Nachfrage hin beleidigt bist.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 15.08.2021 11:10

Neues Rollenspiel, richtig kein Bock jetzt vier Stunden auf Pinterest zu hängen und nach dem perfekten Faceclaim zu suchen. Ich glaub ich nehme einfach mal den erstbesten.

Antworten

TheDevilAll...

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 245

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von TheDevilAllTheTime am 14.08.2021 14:36

Selbstverständlich ist es okay, mich ein dreiviertel Jahr immer wieder zu versetzen, wenn ich mir extra die Abende freihalte, an denen du mir versprichst, endlich da zu sein. Überhaupt kein Problem. Und ich verstehs total, dass du nicht wusstest, wie du mir Bescheid sagen solltest, dass es doch nichts wird. Einloggen und eine Nachricht schreiben ist ja auch ziemlich kompliziert. Versteh ich alles total. :) 

~ I take all the beautiful things to heart until I'm gonna die from it ~

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3789

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von random.xme am 14.08.2021 12:53

Danke dass du mich 2 Monate ignoriert hast. Dein "[Wann tippst du dann deine Antwort?]" lässt mich so entspannt bleiben

Grille

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 14.08.2021 08:48

Selbstverständlich bin ich motiviert mit dir weiter zu schreiben,  wenn du nach deinem zweiten Post einfach für länger verschwindest ohne Bescheid zu geben. Es ist auch ok, wenn du einfach so tust, als hättest du von der Materie Ahnung,  fällt ja nicht auf, wenn man ein Konzept total falsch versteht und deswegen auf einmal die Story keinen Sinn ergibt.
Natürlich spiele ich jeden Bösewichten in unser RPG, ich mag ja keine Überraschungen und finde es toll, wenn ich bei jedem Beitrag die Story allein vorran bringen muss.


Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ren. am 12.08.2021 11:26

Du, gar kein Thema, dass sich mein Charakter mit der Zeit weiterentwickelt und geöffnet hat, während deiner scheinbar noch immer in Beitrag eins festhängt. Fangen wir doch einfach nochmal von vorne an, was meinst du? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schlafender_Fuchs am 11.08.2021 19:06

Ich liebe es, wie Du schier wahllos Kommas in deinen Satz streust, als seist du Salt-Bae. Stört gar nicht den Lesefluss, weil mein Kopf automatisch bei einem Komma eine "Sprechpause" einlegt. 


Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buckynator am 10.08.2021 14:15

Nein, ich habe absolut kein Problem damit, dass du nur kryptische Texte verfasst, die ich dann erstmal mühevoll entziffern kann x.x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum