Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hero. am 21.06.2015 23:29

"Geil, endlich mal ein Bild, was überhaupt nicht zum Alter oder zur Rolle der Person passt! So muss das sein."

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hope. am 21.06.2015 23:34

"Meine Anfänge sind immer super gut. Ich fange freiwillig an"

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 21.06.2015 23:38

Eine Situation, die wohl jeder kennt;

Man sucht ein Rollenspiel, ließt dass jemand seine Beiträge immer lang hält, schaut nach ob das wirklich so stimmt und darf dann erfahren, dass es sich ab maxima Seite drei schlagartig ändert. Und dann wundern sich diese Personen, weshalb keiner mit ihnen schreiben möchte. 

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von slowdrown am 21.06.2015 23:42

@a-u
Viel zu gut leider.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 21.06.2015 23:43

Mhh ich habe keine Lust mehr und sage es direkt anstatt daueronline zu sein und überall, außer bei dem bestimmten Rollenspiel, zu schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2015 23:46.

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Mi_Chan am 22.06.2015 00:04

"Ich liebe es wie man erst dazu drängt das ich weiterschreiben soll, aber man braucht dann selbst mehrere Tage, ist wirklich richtig toll. :3"

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 22.06.2015 00:19

"Ich liebe es, wenn wir uns auf eine gute Handlung einige, auch schon anfangen zu schreiben und dann gehe ich einfach 3 Wochen nicht mehr online."

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 596

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von serendipity am 22.06.2015 00:27

Eine Situation, die auch viele kennen..

Man bittet eine Person ein wenig mehr zu schreiben und diese Person sagt dir dann später, dass sie mehr geschrieben hat...dabei ist es nur ein Satz mehr geworden.  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 22.06.2015 00:30

@MichiUchiha der Smiley ist so süß obwohl er wütend ist 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 22.06.2015 00:41

- ''Ich brauche für einen langen Beitrag, der zudem auch noch gut geschrieben ist mindestens 5 Minuten.'' 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum