Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Surrender am 14.10.2015 21:23

Wenn du das geschriebene löschst und dann auf „ändern“ drückst, sollte das eigentlich gehen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Lauri224 am 01.11.2015 15:03

Hat sich erledigt. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2015 15:23.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1736

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Melii am 12.01.2016 19:16

Hallöchen ihr Lieben,
Als das alles mit der Seite hier begonnen hat, gab es eine App die man sich auf das Handy ziehen konnte. Ich hab heute zum Geburtstag ein neues bekommen, finde aber keinerlei Link mehr um mir die App erneut runterzuziehen. Weiß jemand wo der ist?

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Peaceful
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Peaceful am 30.03.2016 07:37

Ich musste es mal ausprobieren also ich hab mir kurz eine neue Email angeschafft und mich hier angemeldet(nochmal) Dann wollte ich den Account löschen,habe alles gemacht wollte nur versuchen mich einzuloggen und war dann plötzlich drinnen?xD hab es mittlerweile geschafft ihn zu löschen aber häh?xD

Antworten

smile_ewys
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von smile_ewys am 16.07.2016 12:49

Ich habe mich hier vor ein paar Minuten angemeldet und mich etwas erkundigt und ich wollte fragen, wie ich am besten einsteigen kann

Ich bin von natur aus etwas verpeilt und es tut mir leid, wenn ich damit nerve, weil es bestimmt wichtigere Fragen gibt

Antworten

Moderator
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Moderator am 16.07.2016 13:41

Ich habe mich hier vor ein paar Minuten angemeldet und mich etwas erkundigt und ich wollte fragen, wie ich am besten einsteigen kann Ich bin von natur aus etwas verpeilt und es tut mir leid, wenn ich damit nerve, weil es bestimmt wichtigere Fragen gibt

Hi & herzlich Willkommen auf RSH!
Einsteigen kannst du in verschiedenen Varianten. Vorab wäre es allerdings nicht schlecht, wenn du dein Profil, zumindest die Fragen zu RPGn ausfüllen würdest, da deine Profilbesucher dann direkt entscheiden können, ob sie dich für ein RPG anschreiben möchten. Letztendlich müsstest du bloß eine Rollnspieluche aufgeben (Speed-Date[Startseite], Offizielle private RS-Spieler Suche,[...]) oder du pickst dir einfach ganz bestimmte Leute raus, die deine Sympathien gewonnen haben und schreibst sie privat an, ob das Interesse mit einem Rollenspiel zwischen dir und ihr bestünde. 
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Bei Fragen kannst du dich auch privat bei mir melden, eine private Nachricht hast du sogar schon erhalten.  

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von LaPorte am 27.07.2016 20:34

Mein Chat funktioniert nicht. (Nicht der für Freunde) Ich gehe da rein und dann steht da minutenlang, dass die Liste geladen wird. Passieren tut allerdings nicht viel.

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Admin am 28.07.2016 12:23

Mein Chat funktioniert nicht. (Nicht der für Freunde) Ich gehe da rein und dann steht da minutenlang, dass die Liste geladen wird. Passieren tut allerdings nicht viel.

Welchen Browser benutzt du?

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von LaPorte am 28.07.2016 15:02


Welchen Browser benutzt du?

Hab schon gesehen, dass es bei Chrome funktioniert.

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Admin am 28.07.2016 19:35

Ich habe eine andere Chat-Version genommen. Nun sollte es auch mit dem anderen Browser funktionieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum