Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kassander
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Kassander am 03.08.2020 15:17


Hallo liebe/r Admin, ich habe ein kleines Problem mit dem Chatfenster, das sich öffnet, sobald ich jemandem eine Nachricht schreiben möchte. Ich schaffe es nicht, in diesem Fenster zu schreiben. Warum auch immer. Hast du eine Ahnung? 

Danke im voraus, Kass

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2020 15:17.

amami
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von amami am 13.08.2020 14:45

@Kassander:
Meinst du auf dem Handy? Falls ja, bei mir ist es genauso. Da ist das Nachrichtenfenster immer ein wenig wonky und man muss es ein wenig jagen, ehe man darin überhaupt was schreiben kann. Ich zoome da mit dem Handy immer ein wenig raus, dann bewegt es sich bei mir nicht mehr.

______

Ferner benötige ich noch Hilfe bzgl. meines CSS-Generators, der mich ständig darauf hinweist, dass ich meinen Adblocker ausschalten soll. Auch wenn ich den Adblocker ausschalte, weist er mich weiterhin darauf hin. Ich kann den CSS-Generator also nicht  benutzen. Cache hab ich bereits gelöscht, ging dennoch nicht. 
Weiß da jemand Bescheid?

Ich danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 14:47.

GlitterCorpse
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von GlitterCorpse am 22.08.2020 12:13

Hallo, ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt bei Geschlecht nichts anzugeben oder es komplett aus dem Profil auszublenden?
Leider gibt es ja nicht die Auswahl Möglichkeit Divers, wei beim Speeddate. 

Schon mal danke im Voraus :) 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 22.08.2020 12:25

Halli-Hallo!

Die Möglichkeit gibt es leider bisher nicht, da wir darauf keinen Einfluss haben. Das Speed-Date können wir selbst auf unsere Wünsche anpassen, weil es nicht vom Yooco-System abhängig ist, aber die Auswahlmöglichkeit bezüglich des Geschlechts im Profil leider schon.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Camuseauflauf am 03.09.2020 08:48

Hallo!

Bei mir sind sämtliche Posts verschoben. Der neueste ist jetzt auf Seite 1 ganz oben, der älteste auf der letzten Seite ganz unten. Das verwirrt mich total, vor allem, weil man zum Antworten dann doch wieder runterscrollen muss, weil nur unten der Button ist. Kann man das irgendwo umstellen, damit es wieder logisch ist? 

Danke!

Antworten

Zladune

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 947

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Zladune am 03.09.2020 09:17

Das Problem hatte ich auch mal, vielleicht kann ich helfen. Wenn du jetzt auf einen beliebigen Gruppenthread gehst, dann steht doch oben der Name des Gruppenthreads und darunter in einer Zeile: Nach unten| Zum letzten Beitrag |Thema abonnieren und bei dir wahrscheinlich |älteste Beiträge zuerst|

Wenn du jetzt auf älteste Beiträge klickst, sollte sich alles wieder einrenken. Dann sollte auf der aktuellen Seite ganz unten der älteste Beitrag sein und auf der Seite 1 oben der neuste. Wenn dir die andere Variante doch mehr liegen sollte, dann klickst du diesmal auf |neuste Beiträge zuerst| (befindet sich nun an der selben Stelle wie zuvor älteste Beiträge zuerst) und dann ist auf der aktuellen Seite unten der neuste Beitrag, auf Seite 1 der erste.

Hoffe, dass das der Grund für das Verschieben der Posts war.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2020 11:13.

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Camuseauflauf am 03.09.2020 11:44

Okay, am Laptop ist alles normal. Am Handy bin ich wohl tatsächlich drauf gekommen. Danke für die Hilfe, jetzt passt alles :)

Antworten

KalaniSun
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von KalaniSun am 03.09.2020 21:29

Aloha!

Wie funktioniert das genau mit den Angaben zu den Bilderquellen? Muss man dafür die Seite finden von dem Fotograf des Bildes und das dann verlinken als Quellenangabe? Oder reicht der Direkt Link zum Bild selbst? Ich blick da nicht ganz durch hier. ^^'

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von boneless. am 03.09.2020 21:42

Aloha!
Wie funktioniert das genau mit den Angaben zu den Bilderquellen? Muss man dafür die Seite finden von dem Fotograf des Bildes und das dann verlinken als Quellenangabe? Oder reicht der Direkt Link zum Bild selbst? Ich blick da nicht ganz durch hier. ^^'


Es reicht nicht, wenn Du als Quellenangabe einfach Google, Tumblr oder Pinterest schreibst.
Solltest Du, beispielsweise Dein Profilbild, über Google gefunden worden sein, reicht nicht der Link den man hat, wenn man einmal das Bild anklickt. 
Am besten ist es, wenn Du einen Rechtsklick auf dem Bild machst und dann wählst "Link in einem neuen Tab öffnen." Den Link im neuen Tab kopierst Du und fügst diesen dann bei den Quellenangaben ein. 

Notfalls kannst Du den Link auch kopiert lassen, etwas schreiben wie *Quelle* und darüber dann den Link legen. 
(Dazu einmal das Wort *Quelle* markieren, dann den kleinen Icon links neben dem Smiley betätigen. In dem kleinen Fenster, was sich daraufhin öffnet, fügst Du dann den kopierten Link ein, speicherst das Ganze und tada... Deine Quellenangabe ist praktisch eingebaut.)

Ich hoffe es war relativ simpel und gut erklärt. :)

Signatur_Muse.png

Antworten

KalaniSun
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von KalaniSun am 04.09.2020 12:22

GoogleTumblrPinterest*Quelle*(Dazu einmal das Wort *Quelle* markieren, dann den kleinen Icon links neben dem Smiley betätigen. In dem kleinen Fenster, was sich daraufhin öffnet, fügst Du dann den kopierten Link ein, speicherst das Ganze und tada... Deine Quellenangabe ist praktisch eingebaut.)

Aloha Boneless.

Danke für die Antwort, die ist sehr Hilfreich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum