• Hol Dir Hilfe •
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Tauron am 08.03.2025 13:07Ja natürlich, jetzt hab' ich 's wieder. Danke fein!
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Honeyduck am 06.03.2025 21:23Du musst - ohne Klammern, aber mit Raute - folgendes vor und nach deinen Text setzen:
[#]SPOILER[#]Dein Text[#]ENDSPOILER[#]
#SPOILER#Tada!!

But I am very homesick for arms
that have never held me
von Tauron am 06.03.2025 17:20Ich habe schon eine Weile keinen Spoiler mehr eingegeben und bekomme ihn nicht mehr hin.
Wie wird der Spoiler nochmal eingegeben?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Anticonformist am 02.01.2025 09:16Leider lässt sich das Bild nicht öffnen; lass es mir aber gerne privat zukommen!
Neben den genannten Thread (probier es auch mal mit Cross-Site-Tracking aktivieren aus) können alternativ Suchen hier *klick* aufgegeben werden.

von MarleneMcKinnon am 31.12.2024 14:36Mit einem Android Handy geht es nicht, oder?
von Mariposa am 31.12.2024 13:41Eventuell kannst du jemanden mit Windows fragen? :) Mache ich auch immer. Da reicht es, dass die Person kurz in die Gruppe kommt.
von MarleneMcKinnon am 31.12.2024 12:10Und natürlich hab ich IOS :( Ach verdammter Mist.. Aber danke dir.
von Mariposa am 31.12.2024 11:29Es gibt den Post Exporter: https://rollenspielhimmel.de/forum/post_exporter_rsh_exporter_20-81814249-t.html#81814249
Funktioniert, außer es wurde geändert, aber nur bei Windows und nicht bei IOS. Dadurch erhält man eine Datei, die man dann zum Beispiel als Google Doc öffnen kann.
von MarleneMcKinnon am 31.12.2024 09:58Guten Morgen :)
Ich habe weniger ein Problem als mehr eine Frage:
Besteht die Möglichkeit, ein RPG als PDF oder auf eine andere Art und Weise zu speichern, sodass das erneute Lesen erleichtert wird? Ich würde gerne nochmal in älteren RPGs lesen, werde aber davon "abgehalten", weil ich mir nie merken kann, auf welcher Seite ich bin
serasalluria
Gelöschter Benutzer
von serasalluria am 29.11.2024 20:39Hey :)
Ich hab leider folgendes Problem, wenn ich Bilder uploaden möchte :(
Problem
Egal auf welchem Browser, Gerät oder sonstwas.