PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 25.07.2018 22:06Finn
„Oh Nein, du lenkst jetzt nicht vom Thema ab! Das ist jetzt verdammt nochmal wichtiger. Sag mir eine Sache! Willst die Daniel Wiedersehen oder nicht?“ fragte ich und sah liebevoll zu ihr. Das war ja das einzig relevante. Wenn sie wollte, würde ich es zulassen, wenn nicht würde ich dafür sorgen, dass er sie in Rihe ließ.
Arielle
Ich weinte fast, so sehr machte er mir Angst. Zitternd humpelte ich zurück zu Phil und drückte ihm die Überweisung in die Hand. „Lass uns schnell nach Hause, bitte.“ flüsterte ich, immer noch ziemlich unter Schock.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 25.07.2018 22:11Hedda
Ich wusste das Finn nicht locker lassen würde, bis es wenigstens eine Lösung gab. Das hatte er von unserem Papa. "Ich möchte ihn wiedersehen, nur nicht gleich. Verstehst du das?" Verzweifelt blinzelte ich meine Tränen weg, um meinen Bruder nicht mehr verschwommen zu sehen. Langsam erhob ich mich vom Bett und streckte meine Hand nach ihm aus. "Komm, lass uns zur Apotheke, bitte."
Phil
Ich hatte die Zeit über im Wartezimmer platz genommen und beschäftigte mich mit einer Zeitschrift - Ja, daran merkte ich ich war alt geworden. Als Arielle wieder kam, war sie verändert. Ihre Augen strahlten nicht mehr, ihre Hände zitterten als sie mir ihre Überweisung in die Hände drückte. Hatte sie eine solch schlimme Diagnose bekommen? Besorgt hob ich sie Hoch, trug sie wie eine Braut über die Türschwelle, hinaus an die frische Luft. "Was ist los, Liebling?"
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 25.07.2018 22:39Arielle
„Tony ist ausgerastet.“ hauchte ich verschreckt. Als wir draußen waren, lehnte ich mich wieder an ihn und erzählte ihm von meiner Provokation und von seiner Reaktion darauf. Es war absolut furchtbar.
Finn
Ich ging mit ihr zur Apotheke, half ihr das Gormular auszufüllen und saß dann auch bei ihr, als sie sie einnahm. „Oh ich hab so Angst...“
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 26.07.2018 08:19Phil
Wieso arbeitete sowas wie er auch als Arzt? Hätte ich bloß vorher im Internet geguckt wem diese Praxis gehört. Ich fluchte leise. Wollte zurück gehen, doch mit Arielle auf dem Arm konnte ich ihm schlecht eine rein hauen. "Jetzt wissen wir in welche Praxis wir nie wieder gehen werden.", sagte ich fest und knirschte mit den Zähnen. Ich hasste diesen Menschen so sehr. Was er Arielle alles angetan hatte.
Hedda
Ein verzweifeltes Lachen kam in mir hoch. "Angst davor das ich nich doch ausversehen schwanger bin?" Ich schluckte das Ding runter und hoffte einfach alles war gut. "Danke Finni.", lächelnd sah ich zu meinem Bruder hoch, der über einen halben Kopf größer war als ich.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 27.07.2018 00:22Arielle
Ich nickte und ließ ihn dann auch mich nach Hause tragen. Er war so liebevoll und so... warmherzig. Wie hatte ich jemals daran zweifeln können, dass wir zusammengehörten?“ fragte ich mich und drückte mich näher an ihn. Er hatte mein Leben bereichert, jeden Tag aufs Neue und ich dankte es ihm nur selten, obwohl er jeden Tag eine Lobeshymne verdient gehabt hätte. „Danke, dass du der tollste Ehemann bist, den man sich wünschen kann.“
Finn
„Ich bin nur besorgt, weil die Pille danach ja auch ein paar Nebenwirkungen hat, aber ich will auch nicht, dass dieser Typ dir die Zukunft verbaut, weil er seinen Schwanz nicht im Griff hat.“ Ich strich ihr durchs Haar und küsste sie darauf. „Egal was passiert, ich bin für dich da und ich werde dich mit allem, was ich habe, beschützen und verteidigen.“
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 27.07.2018 07:48aaach diese Harmonie
-
Phil
Zu Hause angekommen legte ich Arielle auf die Couch. Tagsüber wollte sie bestimmt nicht nur im Bett rumliegen. Lächelnd fuhr ich mit meinem Zeige- und Mittelfinger über ihren Arm. "Danke, dass ich die tollste Frau, die man sich wünschen kann, Heiraten durfte." Ihre Wort erwärmten mein Herz. Dafür, dass Gestern noch ein wenig stress herrschte und ich mir mit Finn die verrücktesten Sachen ausgedacht habe, wirkte jetzt alles so... beinahe normal. Wahrscheinlich ging es jedem Paar in einer Ehe so, wer weiß. "Möchtest du was trinken, Liebling?" Sie sollte ihren Fuß möglichst schonen, weshalb ich mich jetzt um die ganzen alltäglichen Haushaltssachen kümmern musste.
Hedda
Ich nickte betrachtete die Verpackung, die ich noch immer in meinen Händen hielt. "Wird schon schief gehen...", murmelte ich mit einem versuchten lächeln. Finn schien irgendwie Ahnung davon zu haben, ich war ja noch nichtmal bei einem Gespräch bei der Frauenärztin, was Verhütungssachen anging. Ich sollte mit Mama darüber reden, was sie empfehlen kann - Spirale, Pille, Spritze - es gab so vieles. Seufzend lehnte ich meinen Kopf an Finni's Schulter. "Du bist der Beste.", hauchte ich in die Stille und vergoss dabei eine stumme Träne. Was Familiensachen anging, war ich sehr emotional. Gerade bei Finni, irgendwie hatten wir eine besondere Bindung - aber das war bei Zwillingen eben so, oder?
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 28.07.2018 00:09Arielle
„Mein Liebling, du bist so gut zu mir. Eine Karaffe Wasser wäre vielleicht ganz gut, dann brauchst du nicht jedes Mal loslaufen.“ Ich lächelte und betrachtete ihn. Auch wenn seine Haare langsam grau wurden, sah er immer noch genauso aus wie damals, trug die gleichen Mützen, Hemden und Jeans. Ich liebte einfach alles an ihm. Mehr als das, ich liebte auch alles in ihm.
Finn
Ich holte ihr ein Glas Wasser und hielt ihre Hand, während sie sich die Packungsbeioage durchlas. „Lies es nicht, dann nimmst du sie wahrscheinlich eh nicht.“ Josy und ich hatten mal ein geplatztes Kondom , deshalb kannte ich mich so gut mit dem Thema aus.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 02.08.2018 10:19Phil
"Bis gleich mein Engel." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und begab mich mit raschen Schritten in die Küche. Da ich eher weniger in der Küche zu tun hatte, brauchte ich eine Weile um die Karaffe überhaupt zu finden. In einem unteren Schrank, hinten in der Ecke, fand ich sie dann und befüllte sie mit Wasser. Dazu gab ich noch ein paar Minzblätter und ein paar scheiben Zitrone. Ich wusste das Arielle außergwöhnliche Dinge mochte. Ich nahm noch zwei Gläser Wasser mit und ging dann zurück zu Arielle, der tollsten Frau auf dieser Welt. "Hier." Lächelnd schenkte ich uns beiden etwas ein.
Hedda
Seufzend nickte ich und faltete die Packungsbeilage wieder zusammen. "Du hast wahrscheinlich recht." Ich stoßte das Ding zurück in die Verpackung und schluckte die Tablette, in der Hoffnung keine Nebenwirkungen zu bekommen. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 06.08.2018 11:03Arielle
Er kümmerte sich wirklich rührend um mich. Vielleicht war das auch seine Art sich zu entschuldigen, dass es in den letzten Wochen nicht so viel Liebe und Zärtlichkeit zwischen uns gegeben hatte. "Ich liebe dich, Phil." flüsterte ich und kuschelte mich mit ihm auf die Couch, schaltete das erste Mal seit Monaten den Fernseher an und ließ mich von einer Seifenoper berieseln.
Finn
"Ich passe auf dich auf." Schneller als ich eigentlich wollte, sprintete ich mit der Verpackung nach unten und wühlte sie ganz unten in den Müllcontainer, damit Mama und Papa nichts davon mitbekamen. Oben wieder angekommen, stellte ich Hedda eine Frage, die mir schon länger auf den Lippen brannte. "Findest du, ich sollte mich mit Fine nochmal aussprechen und treffen?" Ich hatte überlegt nach ENgland zu fliegen zu ihrem Abschluss.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 11.08.2018 07:46Phil
Nachdem ich unsere Gläser gefüllt hatte setzte ich mich dich neben Arielle. Ich wollte ihre Nähe, jetzt wo wir gerade eine gute Phase hatten, voll auskosten. Lächelnd legte ich meinen Arm um sie. "Ich liebe dich auch mein Liebling.", flüsterte ich in ihr Haar. Sie war so wunderschön. Wie sie dort saß, die Blicke auf den Fernseher gerichtet. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn und wandte mich dann ebenfalls dem Fernseher zu.
Hedda
Bis jetzt fühlte ich mich gut. Wahrscheinlich würden die Nebenwirkungen eh erst in ein paar Minuten einsetzen. Finn rannte runter, mit der Packung in der Hand. Wenige Sekunden später hörte ich seine Schritte, wie er schnell wieder hoch kam. Ich hatte den tollsten Bruder. Finn stand da und sah mich erwartungsvoll an, nachdem er mir diese eine Frage gestellt hatte, mit der ich nie gerechnet hatte. "Du liebst sie wirklich sehr, Hm? Wenn du ihr verzeihen kannst Bruderherz und du dich darauf vorbereiten kannst, dass du eventuell einen Korb bekommst, dann ja." ein liebevolles lächeln zierte meine Lippen.