Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.07.2015 22:43

Arielle
Nachdem ich mich fertig fürs Bett gemacht hatte, legte ich mich neben ihn und lächelte. "Natürlich h würde ich nur mit dir zusammen in eine Zelle gehen." Ich grinste und sah ihn liebevoll an, küsste ihn leidenschaftlich und fuhr ihm sanft durchs Haar.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.07.2015 11:38

Phil.
Ich legte meinen Arm um Sie und zog Sie näher an mich. "Gut." Murmelte ich, während sich mein Herzschlagnormalisierte, mein Atem ruhig wurde und meine Augen sich langsam schlossen. In nichtmal fünf Minuten schlief ich ein und träumte sogar schon. Es war echt ein anstrengender Tag gewesen!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.07.2015 01:55

Arielle
Ich schmiegte mich an ihn und schlief den auch ein paar Sekunden später ein. "Ich liebe dich, Baby..." Flüsterte ich kurz davor. Dann lächelte ich leicht und küsste ihn nochmal, schlief dann endgültig ein. Ich liebte diesen Mann einfach. Mehr als Anthony und alle vorherigen zusammen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.07.2015 13:18

Phil.
Am nächsten Morgen, als Arielle noch tief und Fest schlief ging ich Brötchen holen und deckte anschließend den Tisch. Als ich dann alles fertig hatte, setzte ich mich zu Arielle ans Bett, gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und  hauchte ein leises "Guten morgen, Liebling." in ihr Ohr, woraufhin sie schocn gleich mit einem leichten lächeln im Gesicht die Augen öffnete. "Ich habe Frühstück gemacht."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.07.2015 13:28

Arielle
Ich streckte mich und sah ihn an. "Ich liebe dich, Phil." Raunte ich müde und stand dann auf, tappte ins Bad und duschte erstmal ausgiebig, ging dann nur mit einem Handtuch auf dem Kopf und einem um den Körper gewickelt, zu ihm in die Küche. Ich hoffte nur so sehr, dass er es mir einfach runterriss und mich dann gegen die Anrichte vögelte oder irgendwie sowas...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.07.2015 13:41

Phil.
Während Arielle duschte setzte ich mich schonmal in die Küche und schaltete das Radio an. Als Arielle dann nur in Handtuch bekleidet zu mir in die Küche kam, regte sich zwar etwas bei mir - aber ich wollte sie nicht bedrängen, weshalb ich still sitzen blieb und ihr einen guten Hunger wünschte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.07.2015 13:44

Arielle
Zwar war ich enttäuscht, abr ich aß dann auch erstmal mein Brötchen. Als ich mir dann ein Glas holte, zeigte ich ihm ziemlich unsubtil, was ich grade von ihm wollte. Ich streckte mich, sodass mein schönes Handtuch zu Boden fiel und ich jetzt splitterfasernackt vor ihm stand, mit einem unschuldigen Blick, der Bände sprach.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.07.2015 14:10

Phil.
Ein breites grinsen bildete sich auf meinen Lippen, Sie war einfach unglauublich. Ich stand auf, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr und fing an Sie leidenschaftlich zu Küssen. Eine Hand legte ich um ihre Hüfte, die andere legte ich auf ihren Po, um sie sanft an mich zu drücken.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.07.2015 14:12

Arielle
"Ich dachte schon, du wärst keusch geworden." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss, rieb meinen Hintern an seinem Becken und beugte mich dann über die Anrichte, spreizte dabei gepflegt meine Beine, sodass er jede Freiheit hatte, Dinge mit mir anzustellen, die ihm gefielen und Befriedigung verschafften.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.07.2015 14:28

Phil.
Als Sie sich über die Anrichte beugte, rieb ich meine beule an ihrem Hintern, um erst einmal in Fahrt zu kommen. Nebenbei nahm ich meine Hand um sie zu befriedigen - damit auch sie spaß hatte. Mit meinem Mund küsste ich ihren Nacken und genoss es zu spüren wie wir in fahrt waren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum