Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 12:19

Daniel
"Ich bin mir ganz sicher." Ich klopfte sachte an die Tür und horchte, ob Finn da war.

Finn
Ich lag gerade auf dem Bett, ein Bild von Fine und mir in der einen Hand, in der anderen... naja... Als klopfte, schreckte ich hoch und stiß mir den Kopf  an der Fensterbank, die direkt über meinem Bett war. "Bin gleich so weit." rief ich und fluchte leise, während ich mich mit einem Taschentuch säuberte und dann wieder anzog und an den Schreibtisch setzte, so tat als wäre nichts passiert. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 12:32

Hedda
Ich nickte Daniel zu und er klopfte an der Tür. Es dauerte eine Weile bis wir eintreten durften. "Hey Finni." Ich lächelte ihm sanft zu und setzte mich auf sein Bett, da woanders kein Platz war. "Wie gehts dir?" Ich hielt es für richtig das ganze mit einem Smalltalk zu beginnen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 12:35

Finn
"Gut..." Ich zog die Augenbrauen zusammen. Smalltalk? Ehrlich jetzt? "Raus damit, Hedwig, was liegt dir auf dem Herzen? Du hast doch irgendwas..." Ich kannte meine Schwester besser als mich selbst, natürlich merkte ich auch, wenn etwas mit ihr nicht stimmte. "Und warum ist Daniel so wichtig, dass er wie dein Bodyguard hinter dir steht?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 12:38

Hedda
Verdammt, er kannte mich wirklich zu gut. "Ich habe..." Ich schluckte den Klos runter der mir im Hals steckte. "Ich habe eine SMS von Fine bekommen die nicht für mich bestimmt war und wahrscheinlich auch nicht für dich." Seufzend holte ich mein Handy mit zitternden Händen aus der Hosentasche und hielt es ihm hin. Er kannte mein Passwort und konnte sich davon selbst ein Bild machen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 12:44

Finn
Ich entsperrte ihr Handy mit zitternden Fingern und betrachtete die Nachrichten. Für mich war jetzt alles ziemlich glasklar. Ich nahm den Comic, an dem ich gerade arbeitete und schmiss ihn gegen die Wand. "WAS GLOTZT IHR SO BLÖD? VERSCHWINDET! UND DU! LASS DICH NICHT AUF DEN DA EIN, DER MACHT IRGENDWANN GENAU DAS GLEICHE MIT DIR WIE FINE MIT MIR! VERPISS DICH DANIEL, VERSCHWINDE AUS MEINEM ZIMMER HEDWIG, lasst mich einfach nur noch in Ruhe!" Ich war stocksauer. Ich wollte es nicht an ihnen auslassen, doch gerade war kein anderer da.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 12:51

Hedda
Mein kleiner Bruder schrie mich das erste mal in unserem Leben an und mir brach es das Herz. Ich stolperte zurück, aus Finns Zimmer heraus, blinzelte meine Tränen weg und flüsterte "Es tut mir so leid...", bevor ich in mein Zimmer stürmte und in Tränen ausbrach. Mein kleiner Bruder wurde Betrogen, er wusste es die ganze Zeit und hatte es nun schwarz auf weiß.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 13:00

Daniel
Ich nahm Reißaus. So wütend hatte ich ihn noch nie erlebt. Aber es war ja zu erwarten gewesen. Er war sehr temperamentvoll und Fine war seine erste große Liebe... Dass man da ausrastete, wenn man erfuhr, dass sie einen betrog... Ich hätte nicht anders reagiert.

Finn
Ich wählte so schnell ich konnte, die Nummer von Josefines Eltern. Die waren ganz anders als ihre Tochter, aber ich wusste, dass sie streng waren und so etwas nicht hinnehmen würden. "Hallo Ulrike, ich bin es Finn. Sag mal, ich hab zufällig mitbekommen, dass Josefine in England Drogen genommen hat, weißt du da näheres?" "Was? Woher..? Oh, dieses kleine Biest, danke, dass du angerufen hast. Das Geld für die Weltreise kann sie jetzt vergessen. Tut mir Leid, Finn, nimm doch deine Schwester mit, die freut sich doch bestimmt." "Ja, ich dachte mir schon, dass du sowas sagst... Wir sehen uns aber doch sicher wenn sie nach Hause kommt, oder?" Ich quatschte noch ein bisschen mit ihr, danach fiel ich ziemlich müde ins Bett. Sie würde schon sehen, was sie davon hat. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 13:06

Hedda
Insgeheim hatte ich gehofft das Daniel mir in mein Zimmer folgen würde, doch nur kurze Zeit später hörte ich die Haustür zu gehen. Mein Herz bebte. Ich hörte Finns Stimme durch die dünnen Wände. Ob er Fine anrief und ihr davon erzählte? Wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich wollte es gar nicht wahr haben, aber irgendwann hätte es ja raus kommen müssen. Ob jetzt oder später machte da auch keinen Unterschied mehr.Plötzlich fiel mir die Aussage von Finn wieder ein, hatte er damit recht? Würde Daniel genauso mit mir umgehen?

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 13:10

Finn
Als ich mich etwas abgeregt hatte, schlurfte ich in Jogginghose und Pulli von unserer Abi-Stufe zu Hedwig, legte mich in ihr Bett und sah sie liebevoll an. "Tut mir Leid, dass ich dich eben so angeschrien hab. Dich und Daniel. Dean würde dir niemals etwas antun, dazu ist er viel zu verknallt in dich und viel zu lieb. Er würde niemals dein Herz so brechen, wie Josefine mir meins. Ich wollte dich fragen, ob du morgen mitkommst, um die Flugtickets umzubuchen und deine Visa zu beantragen..."

Kannst du Josy wieder nehmen? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 13:21

Hedda
Ich hatte mich in mein Bett verkrochen und gehofft das Alles rückgängig zu machen. Leider ging das nicht immer so einfach, leider musste man auch durch die Tiefen gehen. Ich hörte Finns schritte vor meiner Tür. Er kam in mein Zimmer und entschuldigte sich bei mir, was mich wieder dazu brachte den Tränen nah zu sein. "Finni... Ich wollte dich nicht so traurig machen. Ich hielt es nur für richtig dir das nicht zu verheimlichen. MIR tut es Leid." Ich setzte mich auf und legte meine Arme um Finn. "Wenn du dir wirklich sicher bist, das du deine große, nervige Schwester mitnehmen möchtest, gern." sanft lächelte ich meinen Zwillingsbruder an.


Fine.
Ich war nun frisch geduscht und machte mich auf den Weg zu ihm. Ich war so froh endlich wieder in seiner Nähe zu sein. Vor seiner Tür vibrierte mein Handy. Weil ich dachte er sei es und wollte fragen wo ich blieb ging ich einfach ran ohne zu schauen wer dran ist. "Babe, ich steh schon vor deiner Tür.", erzählte ich der Person am anderen Ende der Schnur. "Josefine!" hörte ich die wütende Stimme meiner Mutter. Scheiße. Ich lief rot an und blickte hektisch um mich. "Mama! Wie schön das du anrufst!", ich versuchte es irgendwie schön zu reden, erzählte meiner Mama das ich natürlich eine Freundin meinte und wir uns aus Spaß Babe nannten. Naja, glaubwürdig war das nicht. "Die Weltreise kannst du vergessen, meine Liebe." Ich riss meine Augen auf. "Bitte was? Ist das dein Ernst? Nur wegen dem?" Kopf schüttelnd lauschte ich der Antwort meiner Mama. "Nein Josefine. Nimm' es einfach hin." "Boah Mama!" wütend legte ich auf. Mit schnellen Fingern schrieb ich Finn eine SMS. >Hey Liebling. Meine Mama hat mir die Weltreise gestrichen! Ich versteh nicht warum! Es tut mir so leid. Ich liebe dich und hoffe wir sehen uns bald wieder. Kuss, Fine.< Jetzt brauchte ich verdammt nochmal harten Sex um mich abzureagieren. Ich klopfte an der Tür.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum