PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 21.09.2018 11:04Arielle
In einer kurzen Pause erwiderte ich seine Worte und machte dann weiter. Kurz bevor er kommen konnte, setzte ich mich auf seine Erektion und ließ ihn in mich kommen, sodass ich noch mehr und noch mehr tropfte vor Lust. Ich liebte diesen Mann. Mit niemandem vor ihm war der Sex so voller Leidenschaft gewesen und nie war er so experimentell gewesen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.09.2018 10:59Phil
Etwas enttäuscht, aber auch verständnisvoll lief ich zurück zum Bett. Und ich bereute es verdammt nochmal nicht. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett. Arielle über mir. Wie lange war es her als sie mich das letzte mal so verwöhnt hat? Ewigkeiten. Keuchend schloss ich meine Augen, legte meinen Kopf in den Nacken und ließ es geschehen. Meine Hand griff Besitzergreifen in ihr Haar, verfolgte die Bewegung ihres Kopfes. "Ich liebe dich so sehr Arielle.", keuchte ich.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.09.2018 10:46Arielle
"Ich kann doch jetzt nicht aufstehen." raunte ich, da mir die Lust nachwievor raustropfte und ich eine Schweinerei auf dem Boden veranstaltet hätte. Ich zog ihn wieder näher zu mir und küsste ihn heiß, krabbelte runter und begann ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Es war lange her, dass ich das bei ihm gemacht hatte, irgendwie waren Blowjobs ja doch eher was für jüngere Paare. Aber es war richtig geil. Ich rieb mir die Klitoris, um auch meinen Spaß zu haben und genoss Phils STöhnen und Keuchen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.09.2018 10:42Phil
Wir kamen das erste Mal fast zeitgleich. Eigentlich dachte ich das wäre es gewesen für heute Abend, aber als ihre leise, raue Stimme und ihr feuchter Atem an mein Ohr drang, war meine Erektion schon wieder da und schrie nach mehr. Wir beide waren Schweißgebadet, weshalb ich grinsend zu Arielle sah, mich vom Bett erhob und Arielle eine Hand reichte. "Die zweite Runde in der Dusche?", fragte ich mit einem verschmitztem Lächeln.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.09.2018 10:32Arielle
Ich keuchte und spürte die unbändige Lust zwischen uns. Ich schlang die Arme um seinen Oberkörper und bewegte mich mit ihm. Grub meine Zehennägel in seinen Rücken. Es dauerte nicht lange, bis ich das erste Mal kam. Ich war schon ganz verschwitzt, aber das war egal. Ich wollte mehr. "Benutz mich." flüsterte ich und sah ihn sanft an.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.09.2018 10:27Hedda
Ich nickte. Aufgeregt, ob ich es ihm jetzt schon sagen sollte oder doch lieber beim Abendbrot mit Mama und Papa, fing ich an zu erzählen wie dieses Jahr bei uns so abgelaufen war. Das Papa ganz schön tief in ein Loch gefallen war, jetzt aber wieder ganz der alte war. Und als ich gerade meinen Mut zusammen gesammelt hatte und erzählen wollte das ich nach Rostock fahren würde, hörte ich das flache, tiefe Atmen von Finn. "Ach Bruderherz.", flüsterte ich mit einem seufzen. "Den Rest erzähle ich die Morgen. Schlaf gut." Ich küsste ihn auf die Stirn und blieb einfach mit in seinem Bett liegen. Mich jetzt durchzuquälen, versuchen leise zu sein und in mein Zimmer zu schleichen... Darauf hatte ich keine Lust. Innerhalb von wenigen Minuten schlief auch ich tief und fest.
Phil
"Perfekt." stieß ich, jetzt schon schwer atmend vor lauter lust, aus. Ich entblöste auch sie, betrachtete ihren Körper. Jeder zentimeter gehörte geküsst, gestreichelt, geliebt. Und das tat ich auch. Doch gerade am Bauch angekommen, der so zart, weich und gleichzeitig muskulös war, konnte ich gegen meine Lust nicht mehr ankämpfen. Ich drang in sie ein, stöhne auf und bewegte mich rhythmisch mit ihrem Körper mit.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.09.2018 10:19Finn
"Findest du?" fragte ich sanft und drückte ihre Hand fest. "Ich liebe dich, Kleines. Aber jetzt erzähl erstmal, was du gemacht hast und was du machen willst." bat ich sie und strich ihr durchs Haar. Wären wir nicht verwandt, wären wir bestimmt ein Paar, so tief reichte die Liebe zu meiner fünf Minuten älteren Schwester. Während sie erzählte, legte ich den Kopf an ihre Brust und schloss die Augen. Es kam, wie es kommen musste. Die Müdigkeit packte mich und ich schlief ein, noch während sie redete.
Arielle
Ich stöhnte auf, ließ mich dann ins Bett fallen und genoss es, ihn über mir zu spüren. "Wenn du ein langes Vorspiel willst, hast du Pech. Ich kann nicht mehr so lange warten!" Ich zog ihm die Jeans und die Boxershorts aus, begutachtete seinen Prachtschwanz und wartete darauf, dass er endlich in mich eindrang. Ich hatte ihn so sehr vermisst.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.09.2018 10:13Hedda
"Ich freue mich wirklich. Ihr habt euch so verändert. Du bist sogar gewachsen!" Ich grinste und stupste mit meinem Zeigefinger gegen seine Nasenspitze, die von einem leichten Schweißfilm überzogen war. Als er mir das Armband reichte legte ich es sofort an. Langsam erhob ich meinen Arm. Hielt ihn gegen die letzten Sonnenstrahlen die durch das Zimmerfenster krochen, ließ die Silberkette funkeln. "Das ist wunderschön Finni. Ich hab dich auch lieb." Lächelnd legte ich meine Arme um meinen kleinen Bruder, der so viel Erwachsener ist als ich.
Phil
"Oh, junge Dame. Sie glauben gar nicht was ich alles noch kann.", grinsend blieb ich im Türrahmen stehen, der uns vom Schlafzimmer trennte. Arielle stand im Flur und fraß mich mit ihren Blicken auf. Ich hatte überlegt mich selbst schon zu entkleiden, doch dann dachte ich - würde ich Arielle den Spaß rauben, was ich nicht wollte. So zierten also noch meine ganzen Klamotten meinen schmalen Körper. Arielle kam näher. Als sie dann endlich so nah war, das ich mit meinem Arm nach ihrem greifen konnte, tat ich das. Ich zog sie eng an mich. Küsste sie. Meine kühle Zunge stieß in ihren feucht- warmen Mund. Wie sehr ich dieses Gefühl vermisste. Mein Herz schlug wild gegen meine Brust. Ich zog Arielle mit ins Schlafzimmer und schloss die Tür - diesmal richtig, ab.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 20.09.2018 11:31Finn
Ich begann zu erzählen, von allem. Außer von der Verlobung. Irgendwann reichte ich ihr das Armband und die Kette, die ich ihr aus Argentinien mitgebracht hatte. "Ich hab dich lieb, Hedda." hauchte ich und kuschelte mich näher an sie, wollte ihr die Möglichkeit geben, das Geschenk genauer zu betrachten. Der Schmuck war aus echtem Silber und mit bunten Fäden durchwirkt. Ich fand es passte zu Hedda. Elegant, aber auch bunt und fröhlich und ein bisschen kindlich. Ich hoffte so sehr, dass es ihr gefiel.
Arielle
Ich ging also mit Rike ins Zimmer und las ihr eine Geschichte vor. Sie war schneller eingeschlafen als ich gucken konnte. Da gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, steckte das Nachtlicht in die Steckdose und verließ das Zimmer leise. "Na alter Mann, wollen wir schauen, ob wir es beide noch draufhaben?"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 20.09.2018 10:52kleine Nervensäge haha und wow, diese Gitarre aaah
Hedda
Ich legte meinen Kopf an die Brust meines Bruders und nickte mit einem sanften Lächeln auf meinen Lippen. Er hatte recht. Daniel war der Erste, aber nicht der Richtige gewesen. Außerdem konnte ich das gar nicht als 'Erstes Mal' zählen, da es von meiner Seite ja gar nicht gewollt war. Lächelnd löste ich mich von meinem Bruder. "Ich danke Dir!" unbewusst streifte meine Hand bei seiner Bemerkung durchs Haar. "Nun erzähl, Alles!"
Phil
"Zeit fürs Bett kleines. Morgen verbringen wir einen schönen Familientag, okay?" Rikes große Augen starrten mich an. Sie lächelte breit und nickte so heftig, das ihr Haar durch die Luft wedelte und mein Gesicht immer wieder traf. "Okay, okay." Sanft hob ich sie hoch und trug sie, bis zum Türrahmen unseres Schlafzimmers. "Der kleine Zwerg geht jetzt ins Bett. Möchte Mama mal wieder eine Geschichte lesen? Oder soll Papa das weiter machen?" Eigentlich war die Frage an Arielle gerichtet, doch Rike antwortete sofort mit einem Lauten: "Mama, mama soll das machen!" grinsend zuckte ich mit meinen Schultern. "Okay du kleiner Zwerg. Gute Nacht. Papa hat dich Lieb." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und sah Rike liebevoll an.