Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 20:24

Arielle
Ich stöhnte leicht und sah ihn an. Er fühlte sich so gut an. Als wir dann auch beide fertig waren, schmiegte ich mich an ihn und Strich noch eine Weile über seinen Brustkorb, schmiegte mich an ihn und küsste jeden seiner Muskeln. er war so heiß. "Hast du Lust, ein bisschen Musik zu machen?" Fragte ich und küsste seine Spitze, stand dann auf und zog mir eins seiner Shirts über, wackelte mit meinem Arsch und sah ihn belustigt an, nahm dann seine Gitarre und spielte ein bisschen darauf.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 20:53

Phil.
Ich zog mir eine lockere Boxershorts an und setzte mich an den Rand vom Bett um ihr beim Spielen zu zusehen. Sie spielte von Sandi Thom - I wish i was a punk rocker. Da das Lied sehr hoch war, musste sie einen ton tiefer Spielen, zu welchem ich dann auch anfing zu singen. Es wäre zwar besser sie würde zu diesem lied singen, aber mir machte es verdammt viel Spaß. Ihr dabei auch noch zu zu sehen wie sie lächelte während sie die Gitarre spielte und dann mit einstimmte, machte mich verdammt glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 22:19

Arielle
Ich Strich meiner großen Liebe durchs Haar und küsste ihn liebevoll. "Babe, du willst doch, dass ich ehrlich zu dir bin, oder? Das klingt total quäkig. Wir müssen das noch eine Runde tiefer machen." Ich spielte das ganze eine Oktave tiefer. Jetzt klang es besser. Ich schmiegte mich an ihn und hörte ihm beim Singen zu. Was er ziemlich gut konnte, wie ich merkte. "Schatz, wir sollten uns mal um einen Auftritt kümmern. Vielleicht erstmal nur wir auf der Straße und dann mit den anderen beiden in einem Café oder so." Ich sah ihn lächelnd an und küssen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.07.2015 08:56

Phil.
Ich war total gerührt als Sie sich so für mich einsetzte. Sofort setzte ich ihren Ratschlag um und es klag sofort viel besser, fand ich. Als sie dann noch vorschlug einen Auftritt zu organisieren musste ich mich zusammenreißen nicht zu weinen, es war so verdammt süß von ihr! "Danke, liebling." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm ihr dann die Gitarre weg um selber ein bisschen zu Spielen, damit Sie auch einmal Singen konnte. Ich liebte es ihr beim Singen zuzuhören sie hatte so eine beruhigende Stimme, einfach unglaublich! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.07.2015 15:28

Arielle
Ich sah ihn mit einem Lächeln an und begann dann Too Many Friends von Placebo zu singen, in einer ganz tollen Version, die mein Vater mir mal beigebracht hatte. "I got too many friends, to many people, that I'll never need..." Ich lächelte beim Singen,mda es mir Spaß machte, auch wenn es bei diesem Stück schwer war, die Töne richtig zu treffen. Aber ich genoss es. Dann nahm ich mir die Gitarre und spielte die Gitarrenversion von Lana Del Reys West Coast. Und sang dazu natürlich auch.
http://youtu.be/nTBi8W3MlS0

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.07.2015 15:35

Phil.
Ihre Stimme war so sanft, dass die Lana Del Rey wirklich verdammt ähnelte! Lächelnde legte ich einen Arm um Sie und roch an ihrem Haar, ihr Duft war so unglaublich. Während Sie weiter sang küsste ich sanft ihren Hals und wanderte dann zu ihrem Ohr, wo ich ihr dann ein leises >Ich liebe dich, Arielle< zuflüsterte. Ich war so froh dass ich sie nicht gehen lassen hab, ohne sie wollte und konnte ich einfach nicht mehr, Sie war die liebe meines Lebens - das war mir gerade klar geworden.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.07.2015 17:40

Arielle
Ich lächelte und küsste ihn nach dem letzten Akkord auch sanft auf die Lippen, erwiderte sein ~Ich liebe dich~ mit meiner Zunge und schlang die Arme um ihn, strich sanft über seinen Bauch und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Lass uns ein paar Banken überfallen, dann sind wir wie Bonnie und Clyde..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.07.2015 18:01

Phil.
Ich musste über ihre Worte lachen, aber irgendwie war es keine so schlechte Idee, das Geld konnte ich gut gebrauchen. "Gute Idee." hauchte ich in Ihr Ohr und grinste. Aber eigentlich sollten wir uns nun darauf konzentrieren jetzt ein kleines Konzert in einem Café zu Organisieren, vielleicht sollte ich bei mir auf Arbeit mal nach fragen, die würden sich bestimmt über eine kleine Aufführung freuen. "Was hälst du davon wenn ich Morgen mal meinem Chef frage, ob wir in unserem Café auftreten könnten?" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.07.2015 19:51

Arielle
Ich strich sanft durch sein Haar und nickte. "Das klingt gut, Baby. Und wenn das nicht klappt, dann rauben wir die Banken aus." Meinte ich und küsste ihn nochmal liebevoll auf die Lippen. "Ich liebe dich und ich wäre bereit für dich in den Knast zu gehen."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.07.2015 19:56

Phil.
"Ich liebe dich auch, Liebling. Aber wenn du in den Knast wanderst, dann nur mit mir - in einer Zelle." Ich erwiederte ihren Kuss und grinste ein wenig. "Lass uns schlafen gehen, ich muss morgen früh raus." Schnell ging ich ins Bad und wusch mich. Im Schlafzimmer legte ich mich dann ins Bett und wartete auf Arielle. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum