Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 12:43

Finn
Ich schaute sie gespannt an. Was kam jetzt? War sie schwanger? Hatte sie jemanden umgebracht und musste bald ins Gefängnis? Was zur Hölle war passiert, dass sie so nervös war, es uns mitzteilen?

Arielle
"Was ist denn los, mein Schatz?" Ich stöhnte auf, als er meine Wade berührte und warf Phil einen finsteren Blick zu. Jetzt gerade ging es um Hedda und nicht um uns. "Was ist passiert, Hase?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 12:40

Hedda
Kichernd schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich neben Papa an den Tisch. "Alles gut. Du warst ja auch total müde." Ich schmierte mir ein Brötchen und sah in die Runde. Alles war ruhig. Irgendwie wagte es keiner ein Gespräch zu starten. "Mama? Finni? Ich muss euch was sagen." verlegen kratzte ich mich an meinem Kopf. Ich wusste nicht wohin mit meinen Händen, wohin mit mir. Weshalb ich am Liebsten im Boden versunken wäre. Ich griff zu meiner Tasse. Hielt sie in beiden Händen gefangen. Wagte es nicht Mama und Finn in die Augen zu sehen. 

Phil
Ich leckte mir über meine Lippen. Arielle konnte es nicht lassen. Grinsend biss ich von meinem Brötchen ab. Unter dem Tisch tastete ich mit meinem Fuß nach ihrem. Sanft strich ich ihr über die Wade. Hedda wagte es jetzt schon das Thema anzusprechen, welches sie so sehr fürchtete. Aufmunternt lächelte ich ihr zu.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 11:19

Finn
"Guten Morgen, Lieblingszwilling und größter Tollpatsch der Familie." Grinsend ging ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss aufs Haar, dann setzte ich mich neben Rike auf einen STuhl, half ihr das Brötchen zu schneiden. Schmieren konnte sie es mittlerweile selbst. Ich strahlte leicht und schaute Hedda an. "Tut mir Leid, dass ich bei deinen Erzählungen eingeschlafen bin..." Ich seufzte. "Ich war nur so unfassbar müde..." Ich trug den Verlobungsring. Ich selbst bemerkte ihn kaum noch, aber für Papa, Hedi und Rike musste er aussehen wie dreißig Kilo schwer, sie starrten ihn immer wieder ungläubig an. 

Arielle
Ich lächelte, als Phil mich betrachtete und schnitt ein Brötchen auf, schmierte es dann mit etwas Aufstrich und biss - hoffentlich - sexy und verführerisch hinein. Warum guckte er uns alle so intensiv an, das war gruselig. Ich war kurz davor, ihm meine andere Brötchenhälfte ins Gesicht zu werfen, aber ich war keine 20 mehr, sondern wurde bald 40. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 11:09

Phil
Auf dem Tisch fehlten nur noch die Brötchen, die ich in eine dafür bestimmte Schalte legte, um sie nun auf den Tisch zu platzieren. "Das Frühstück ist für uns Alle." Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich meinem Sohn durch die Haare und setzte mich anschließend an den Tisch. "Hedda kommt sicherlich auch gleich, ich höre sie schon." Hedda versuchte meistens leise durch die Wohnung zu gehen, um niemanden zu Wecken, doch jedes mal stieß sie gegen etwas, weshalb sie dann flüsternd Fluchte. Glücklich, meine Familie hier zu haben, beäugte ich jeden, ganz intensiv. Bei Arielle blieb mein Blick stehen.

Hedda
Heute würde ich Mama und Finn sagen müssen das ich nach Rostock gehe um dort mein Studium zu beginnen. Ich hatte gehört das Finn aufgestanden war, wollte jedoch nicht, da mein Kopf an einem schönen Anfang für dieses Geständnis suchte. Als das Geräusch der Dusche verstummte, erhob ich mich seufzend. Ich lief in mein Zimmer, wo ich mir bequeme, frische Sachen aus dem Schrank holte. Ich ging duschen und föhnte mir die Haare. Auf dem Weg in die Küche, blieb ich mit meinem Pulli an der Türklinke hängen. "Verdammt.", fluchend fummelte ich an meinem Ärmel rum um ihn von der Tür zu befreien. Mit einem Lächeln  betrat ich dann die Küche. Alle saßen bereit. Meine ganze Familie. "Guten Morgen"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.10.2018 13:06

Arielle
Ich ließ mich von ihm führen und berühren und stöhnte leicht auf, als er meinen Po knetete. Frühstück klang auf jeden Fall sehr gut. "Ich hab auch schon riesigen Hunger." Grinsend setzte ich mich auf die Tischkante und begann aus der Tasse zu trinken. Ich hatte so viel zu erzählen und ich würde ihm so viel es ging berichten.

Finn
Mich wie neu geboren fühlend, ging ich in die Küche und sah Mama und Papa dabei zu, wie sie sich gegenseitig mit Blicken auszogen, auch wenn da nicht viel zum Ausziehen war. Ich hatte eine warme Jogginghose angezogen und lehnte mich jetzt mit einer Tasse Kaffee in der Hand an die Anrichte und schaute Papa an. "Ist das Frühstück nur für euch zwei oder kriegen wir auch was ab? Als Rike dann kam, war es wieder der übliche Trubel. Der kleine Wirbelwind hatte diese Familie fest im Griff. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 29.09.2018 12:49

Phil
Grinsend legte ich meine Arme um ihren schlanken Körper. "Ich liebe dich.", besonders betonte ich das 'dich', damit sie wusste wie ernst es mir war. Sanft tätschelte ich ihren Rücken, glitt hinab, so das meine Hände nun ihre Pobacken fest hielten und kneteten. "Ich hab Frühstück gemacht.", hauchte ich an ihre Lippen, während wir uns schwankend zu unserem Lied bewegten. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Von ihrem Duft, ihrem Körper, von allem. Jedoch wollte ich wirklich wissen was denn so passiert ist in diesem Jahr, welche Erfahrungen sie gesammelt haben. Langsam löste ich mich von Arielle und schenkte Kaffee ein.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.09.2018 12:17

Arielle
Ich räkelte mich im Bett, wollte noch nicht richtig aufstehen und wachwerden. Doch am Ende siegte der Hunger. Ich lief in einem leichten Morgenmantel in die Küche und tanzte zu dem Lied. Unserem Lied. "Ich liebe dich." raunte ich und drückte mich gegen seinen Körper.

Finn
Als ch erwachte, lag ich nicht wie die letzten Monate neben Fine, sondern neben Hedda. Ohje, ich war während ihrer Erzählungen eingeschlafen. Verdammt. Seufzend streckte ich mich und versuchte, sie dabei nicht zu wecken, kletterte über sie drüber und ging ins Bad,um zu duschen, den ganzen Schmand abzuwaschen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 22.09.2018 11:39

Phil
Mein Körper hatte sich innerhalb dieses Jahres daran gewöhnt früh wach zu sein, weshalb ich auch am nächsten Morgen relativ früh auf den Beinen war, während Arielle noch tief und fest schlief. Ich sprang unter die Dusche, machte mich frisch und schwang mich anschließend aufs Fahrrad um Brötchen zu holen. Die Brötchen waren sogar noch warm, weshalb ich sie - wieder zu Hause angekommen - noch in der Packung ließ. Ich schaltete das Radio ein, damit es nicht all' zu ruhig in der Wohnung war. Dort spielte die CD meiner und Arielle's Lieblingsband. Arctic Monkeys. Tänzelnd deckte ich den Tisch, goss frischen O-Saft in die Gläser und rief anschließend alle zum Frühstück. Finn, Hedda, Rike und meinen Engel weckte ich persönlich, mit zahlreichen Küssen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.09.2018 11:15

Arielle
Ich kuschelte mich neben ihn und schloss die Augen. "Ich hab dch vermisst." raunte ich und legte meinen Arm über seinen Bauch. Er war dünn geworden. Aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, war ich schon eingeschlafen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.09.2018 11:08

Phil
Fast hätte ich mich in ihrem Mund entleert, doch gerade rechtzeitig hörte sie auf und setzte sich auf meine Erektion, was mich noch mehr zum Stöhnen brachte. Ich liebte es wenn sie auf mir saß. So konnte ich fast ihren ganzen Körper begutachten. Meine Hände tätschelten ihre Brüste, sanft und dennoch willig. Schließlich kam ich in Ihr. Erschöpft ließ ich meine Arme auf das Bett sinken, lächelte Arielle zu und schloss meine Augen. Noch eine Runde würde ich in der nächsten Stunde nicht schaffen. Alt werden war gar nicht so einfach. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum