Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 10:36

Arielle
Weinend lag ich in meinem Bett und hielt mein Handy in der Hand, hoffte irgendwie so sehr, dass er mich nochmal anrief, um mir zu sagen, dass ich einen logischen Denkfehler hatte, dass es nicht stimmte, dass ich zu eifersüchtig war, dass wir zusammengehörten. Aber das war Wunschdenken, einzig und allein das. Ich schluchzte und wählte die Nummer in meinem Handy. "Phil, bitte, achte nicht darauf, was in dem Brief steht. Ich liebe dich. Ich würde alles für dich verändern, ich würde für dich mit dem größten Spritfresser-Auto durch die Stadt fahren, einfach alles für dich tun. Nur bitte bitte sei mit mir zusammen. Ich kann auch lernen ohne Eifersucht zu leben..." Ich seufzte. "Wenn du mich noch willst, komm in einer Stunde zum Alexanderplatz. Dann ist alles gut." Ich legte auf und hatte neuen Mut gefasst. Ich lief nach oben, zog mir was halbwegs schickes an, das Indianerkleid nochmal, band ein paar Fäden in meine Haare, wickelte einen Turban herum, zog meine Chucks an und musste dann auch schon los, da die Bahnen ja eh immer alle zu spät kamen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 14:54

Phil.
Über Arielles anruf war ich sehr Überrascht, dennoch hatte ich vor mich mit ihr zu treffen - wenigstens dass ganze zu klären und im Guten außeinander zu gehen. Da ich fast direkt am Alex wohnte, musste ich mich nicht beeilen. Ich ging ganz entspannt Duschen und zog etwas normales an (halt ein einfaches T-shirt und eine Jeans, dazu meine Mütze - wie auf dem Bild). Als ich Fertig war hatte ich noch Zeit für eine entspannte Zigarettenpause, nach dieser ging ich dann langsam zum Alex, genau dort hin wo wir uns auch das erste mal getroffen hatten um mit dem Rest der Band essen/trinken zu gehen. Ich war so aufgeregt dass meine Hände schwitzten, aber dass machte mir nichts weiter aus - ich hoffte nur dass mein Herz nicht stehen blieb wenn ich Arielles schönheit wieder sah.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 15:39

Arielle
Ich stand dann auch am Alex, trug keine Schuhe, da das Wetter es zuließ, dafür ganz viel Gehänge an den Füßen und Armen, wie eine Zigeunerin. Wann kam er denn bloß? Ich richtete nochmal meine Haare, die in sanften Locken über meine Schulterblätter bis fast zu meiner Hüfte flossen. Dann sah ich ihn, lief auf ihn zu und küsste ihn sanft auf die weichen Lippen. "Hey, freut mich dass du da bist." Meinte ich und sah verliebt in seine Augen. "Ich weiß nicht, warum ich andauernd so dermaßen dumm bin, ich war sauer auf die halbe Welt, ganz besonders auf mich und du hast das abbekommen... Das war echt doof von mir... Und das weiß ich auch. Und es tut mir Leid, bitte küss mich und hab danach Sex mit mir in deiner Wohnung und fütter mich und sei wieder mein Freund." Schluchzte ich während ich meinen Kopf an seine Brust schmiegte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 15:47

Phil.
Ich war verwundert über ihr Begrüßen, über ihre Worte, eigentlich über alles. Ich dachte wir wollten nur Reden, stattdessen  küsste Sie mich und wollte Sex mit mir? Etwas verzweifelt nahm ich ihren Kopf sanft zwischen meine Hände und bewegte ihren Kopf dann so hin, dass sie mich anschauen musste. "Arielle, ich hätte jetzt gerne Sex mit dir in deiner Wohnung, würde dich gerne romantisch füttern, dir etwas Vorsingen oder was auch immer ein Freund so macht.. aber was ist wenn es irgendwann wieder so endet? Du bist zu gut für mich. Es ist zwar wundervoll dass du alles für mich machen würdest, aber ich werde nie alles für dich machen können, dafür habe ich einfach nicht das Geld." Bevor ich meine Hände von ihrem Gesicht nahm, strich ich ihr noch einmal sanft über ihre Wange.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 17:34

Arielle
"Ich brauche doch gar kein Geld... Ich würde am liebsten ganz ohne auskommen, aber das ist kaum zu schaffen. Ich war ziemlich scheiße zu dir, ich weiß, aber Geld bedeutet mir einfach gar nichts, du hingegen schon und ich möchte dich glücklich machen und wenn das nur geht, in dem ich mich verändere, dann werde ich das. Ich will doch nur so ganz kleine Sachen, kuscheln, Sex, reden... Und Musik machen. Und zusammen sind wir ein gutes Team. Wir könnten als Duett auftreten. Oder wirklich mit Miri und Ben die Gruppe weiterführen. Ich möchte deinen Traum erfüllen, weil ich weiß, dass du bereit bist, dafür zu arbeiten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 18:48

Phil.
Was Sie da sagte, dass rührte mich fast zu Tränen. Ich hatte noch nie ein Mädchen kennengelernt dass glaubte dass Musik mein Traum ist und dann noch bei dem Traum mitzuwirken, hatte wirklich kein Mädchen vor gehabt. Arielle musste einfach die richtige sein! Lächelns schloss ich Sie in die Arme. "Danke Arielle, Ich würde gerne mir Miriam und Ben die Band weiter machen, jedoch muss ich mich erst bei den beideen entschuldigen und sie Fragen ob sie denn überhaupt noch mit machen wollen." Nun war ich der wahrscheinlist glücklichste Mann auf der Welt!  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 18:54

Arielle
"Ich bin mir sicher, dass sie das wollen." meinte ich mit einem Lächeln und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen und zog ihn dann mit mir. Schatz. Ja, das war er. Ein wahrer Schatz, der nur mir gehörte und niemandem sonst. So hatte ich es mir immer gewünscht. "Phil? Bekomm ich jetzt meinen Wunsch erfüllt? Ich bin schon ganz... feucht von dir... Also lass uns zu dir in die Wohnung..." raunte ich leise in sein Ohr und kicherte dann, weil es so dumm klang, aber so ehrlich gemeint war. "Ich liebe dich, Phil." flüsterte ich, das erste Mal mir wirklich dessen bewusst, was diese drei Worte bedeuteten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 18:59

Phil.
Über ihre weiterin Worte musste ich breit grinsen und nickte dann zusagend. Ich nahm Sie bei der Hand und wir liefen zu mir, nebenbei Antwortete ich ihr: "Ich liebe dich auch, Arielle." Wie immer waren diese Worte ernst gemeint, bei keinem Mädchen sonst hatte ich je diese drei Worte gesagt, weil ich einfach auf die Richtige warten wollte und nun hatte ich sie gefunden. Bei mir angkommen, rannten wir hoch zu meiner Wohnung welche ich dann auf schloss. Ich hob sie hoch und drückte sie etwas an mich, anschließend legte ich sie auf mein kleines, aber feines Bett um sie dann innig zu Küssen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 19:18

Arielle
Hui, war das ein kleines Bett, aber gut, dann waren wir heute Nacht umso näher aneinander gekuschelt. Ich erwiderte seine Küsse und sah ihn sanft an. "Ich hab extra sexy Unterwäsche angezogen für doch." meinte ich und sah ihn lächelnd an, zog das Indianerkleid aus und ließ ihn mich betrachten. "Ich liebe dich." meintenich und lächelte dabei. Wenn es nicht viel zu früh gewesen wäre, hätte ich ihm jetzt sogar einennAntrag gemacht.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 19:26

Phil.
"Warte kurz." Ich grinste leicht und lief zum Plattenspieler (den ich mal von einem Kumpel geschenkt bekommen habe), und legte von Arctic Monkeys eine Platte auf, in der Hoffnung sie gefiel ihr. Nun zog auch ich mich langsam aus - mit ein paar sexy bewegungen, hoffentlich auch sexy aussehend. Bevor wir dann miteinander schliefen, küssten wir uns Innig und fühlten gegenseitig unsere nackten Körper. Ich liebte es  ihren Körper an meinem zu fühlen, besonders wenn sie kühl war, wie jetzt - eigentlich war sie immer etwas kühler als ich, und wenn ich ihr Atem an meinem Hals spürte, Oho!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum