Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 16.05.2019 12:50

Finn
"Findest du?" fragte ich leise und grinste. "Lass dir doch auch eines stechen..." meinte ich und schaute zu Fine. Wir wollten tatsächlich heiraten, am Wannsee. Mama gefiel das wahrscheinlich nicht, aber es war der schönste Ort in Berlin. "Hast du Lust mit uns zusammen zu planen?" fragte ich grinsend und küsste sie liebevoll auf die Stirn. Dann kamen Mama und Papa herein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.05.2019 20:56

Hedda
"Wannsee hört sich toll an!" Lächelnd fuhr ich meinem Bruder durch die Haare. Was für ein hübscher Mann er war. "Wow, es ist wunderschön!" Ich finde Tattoos wirklich toll, würde mich aber sicherlich nicht trauen mir eines stechen zu lassen. Es sah hübsch aus, aber tat wahrscheinlich total weh. "Die Eule ist der Hammer!" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 08.04.2019 22:21

Finn
"Ich weiß." gab ich grinsend von mir und schmiegte mich in ihre Arme. Wir waren eng wie ein Liebespaar und waren schon einige Male auf der Straße angesprochen worden, was wir für ein süßes Paar abgaben, aber sie war meine aller liebste Zwillingsschwester, das war wundervoll. "Das wissen wir noch nicht, wahrscheinlich am Wannsee oder so." Ich lächelte und drehte mich mit dem Rücken zu ihr. Ich hatte mir ihren Namen auf die linke Hüfte tätowieren lassen, mit einer Eule darüber. "So bist du immer bei mir, egal wo du bist oder ich bin." Ich lächelte und strich ihr über die Wange, gab ihr einen Kuss auf die Nase. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.04.2019 20:19

Hedda
Ich nickte und gehorchte meinem kleinen Bruder. "Du bist der Beste." Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Für Außenstehende mochte es komisch aussehen, doch unsere Bindung war verdammt stark. "Wo wollt ihr denn eigentlich Heiraten?" Meine Augen wurden groß, denn plötzlich hatte ich Angst die Beiden würden auswandern wollen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.03.2019 14:28

Finn
"Sie sind nur kurz Kaffee trinken, sie kommen bestimmt gleich wieder." Ich lächelte und strich ihr durch die Haare. "Rike ist bei Oma und Opa... Leg dich wieder hin, Süße, du solltest nicht zu lange stehen und wer weiß, wann Mama und Papa wiederkommen?" Ich sah zu Fine und lächelte. "Wir freuen uns, dass es dir wieder besser geht, Kleines." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.03.2019 22:08

Hedda
Seuzfend rieb ich mir über die Augen und fing dann langsam zu Nicken. "Ja du hast recht." Ich wollte nicht ruhig sein, ich konnte nicht ruhig sein. Mein kleiner Bruder würde Heiraten! Und ich hatte noch nichtmal Ansatzweise super handfeste Zukunftspläne. Vorsichtig hakte ich mich bei Finni ein und folgte ihm. "Wo sind Mama und Papa? Sie machen sich bestimmt auch schreckliche Sorgen.", stellte ich mit einem traurigen Blick fest. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.03.2019 21:45

Finn
"Hedwig, mach langsam, bitte..." Ich lächelte und strich ihr durchs Haar. "Sei nicht so aufgedreht, das kriegt dein Puls doch gar nicht hin." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.03.2019 21:42

Hedda
Kichernd schüttelte ich verneinend meinen Kopf, was meine Haare dazu brachte wild durcheinander zu geraten. "Nein, ich vermute es war einfach die ganze Aufregung. Mein Geständnis euch gegenüber, eure Geschichten, das war vielleicht alles zu viel." Ich zuckte abwertend mit den Schultern und packte den Rest meiner Sachen zusammen. Handy, Jacke und Schuhe - mehr hatte ich nicht bei, wozu auch? Es war ja nichts ernstes. "Also los!", strahlend verließ ich das Krankenzimmer, hoffte darauf nie wieder her kommen zu müssen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.01.2019 11:38

FInn
"Du bist aber nicht in Ohnmacht gefallen, weil du realisiert hast, dass Fine und ich heiraten, oder?" Ich sah panisch zu meiner... ja... meiner Verlobten. Ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben, dass sie ja gesagt hatte, aber es war perfekt gewesen, alles, die Reise, der Antrag... Wir. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.01.2019 19:52

Hedda
Ich drückte mit meiner Hand etwas fester zu und lächelte breit. "Ach du! Hätte ich darüber nachdenken können, ich glaube ich hätte mir mein eigenes Grab geschaufelt." Schmunzelnd rappelte ich mich auf und drückte mich mit meiner Freien Hand vom Bett hoch. "Lass uns nach Hause. Bitte." Langsam zog ich mir meine Hose über, die auf dem Nachtschrank neben dem Bett lag. Ich hatte eines dieser hässlichen Nachthemden an, das ich sofort los werden wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum