• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lelay
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lelay am 10.06.2017 22:09Hey :)
Da ich relativ neu auf dieser Seite bin suche ich noch nach einigen Rollenspielpartnern.
Wichtig ist mir dabei dass man miteinander schreibt, wenn es Probleme gibt, oder Sachen die dem ein oder anderen nicht passen. Ich bin ehrlich, und gebe immer Bescheid, wenn ich zum Beispiel die Lust an dem RPG verliere. Ich erwarte von meinem Partner das gleiche.
Zu mir:
-Ich bevorzuge die weibliche Rolle, was vielleicht das Problem ist warum sich niemand an einem RPG mit mir interessiert....
Jedoch ist es mir gleich, meine Männer die ich schreibe sind dann elendige kleine Weicheier, nur zur Vorwarnung. Also keine Vorurteile weil ich wie fast jeder auch nur das Weib spielen möchte.
-Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber relativ kurz. Meine Beitragslänge beträgt eine Länge von etwa 5-20 Zeilen, nicht mehr und auch nicht weniger (manchmal)
-Ich habe nichts gegen: MannxMann, 2x2, Altersunterschied, Gewalt, Brutalität, FSK18
-Ich bevorzuge das Genre Mittelalter, weil es einfach so ein interessantes Zeitalter war, und ich mich generell gerne damit befasse. Aber ich spiele auch Reallife, solange dort keine einfachen High-School geschichten oder so auftreten
Das wars dann.^^
Hoffe es meldet sich jemand ♥ Liebe Grüße Lelay
von SkidRow am 10.06.2017 21:17[xxxx]

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Maggie
Gelöschter Benutzer
von Maggie am 10.06.2017 18:05und wieder ein Versuch meinerseits
Ich suche:
► verschiedene RPGs zu verschiedenen Serien/Filmen/Eigenes mit verschiedenen Themen =)
→ Flash/next gen. (bei next gen wäre evtl. nur die Frau gesucht)
→ Schauspieler
→ The walking Dead
→ etwas in Richtung Prison Break
→ FBI o.ä.
➽ 2x2, hetero, Romanstil, mind. 300 + Wörter
➽ bei Fragen einfach schreiben :) freue mich über Nachrichten :)
LadyMar
Gelöschter Benutzer
von LadyMar am 09.06.2017 20:00Gosh ok, ich gehöre zum Team long texts are overrated also hier: ich suche wie jeder andere auch jemand zum schreiben, dabei ist mir einfach nur wichtig das man sich versteht und so den gleichen "vibe" hat, denn ansonsten kommt keine gute Story dabei raus. Bin für so ziemlich einiges offen, egal ob rollen, Storys, Zeitraum, nur die Romanschreibweise muss sein.
Oh und ja das ist hier wurde innerhalb von Sekunden verfasst und auch noch mit dem Handy, so don't mind mistakes
Wonderland
Gelöschter Benutzer
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
Ataria
Gelöschter Benutzer
von Ataria am 08.06.2017 08:59Je höher die Ansprüche, desto mehr wird eben geschrieben. c:
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 07.06.2017 16:26ricochet
Gelöschter Benutzer
von ricochet am 07.06.2017 16:23Ich suche ein Animerollenspiel mit ausführlichen Romanbeiträgen. Spiele beide Rollen, lasse aber bei der Schreibweise nicht verhandeln. Handlungsideen schöpfen wir aus Anime, welche wir beide ggf. gesehen haben und mögen. Von meiner Seite wars das, verstehe nie, wie andere hier so Romane hinklatschen. Liest doch eh keiner.
Torn
Gelöschter Benutzer
von Torn am 07.06.2017 16:16Hey, mein Name ist Torn. Ich habe schreckliche Langeweile und soeben eine Storyline fertig gestellt :) Hat jemand Lust mit mir in den Bereichen Kriminalität, Liebe und Reallife zu schreiben? Ich schreibe um die dreißig Zeilen normalerweise, mal mehr, mal weniger. Ich suche den männlichen Part und würde einem möglichen Partner einfach mal die Stoey schicken :)Ich freue mich auf Meldungen! Cheers