Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pixel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pixel am 20.05.2017 16:41

Hallo,ganz kurz das Wichtigste zu mir:
- Bringe gut 4 Jahre Schreiberfahrung mit.
- Von der Qualität her würde ich mich selbst zwischen Mittel und Gut einordnen.
- Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Meist in der 1.Person aber auf Wunsch schreibe
  ich auch in der 3. da ich für Wünsche offen bin.
- Bevorzuge die weibliche Rolle.
- Habe leichte Probleme mit der Rechtschreibung.
- Habe nun seit einem Jahr nicht mehr geschrieben.
Der Letzte Punkt bringt mich zu meiner Suche zurück, denn ich würde gerne ein PRS schreiben mit Jemanden der mich vielleicht etwas "an die Hand nimmt" für den Neueinstieg. Mir sagt wenn etwas verbesserungswürdig ist ect.
Das Genre ist mir dabei fast egal solange es nicht zusehr in Richtung Drama oder Action abdriftet ^^
Natürlich können wir auch die Köpfe zusammenstecken und zusammen etwas ausdenken.

Würde mich über Nachrichten freuen.
eure Pixel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 20:03.

monstahasi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von monstahasi am 20.05.2017 16:39

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Charakter für ein Vampir (und teils Romantik) PRS (schreibt man das so? xD).
Soll ein Female x Male werden wobei die weibliche Rolle sub ist. Ich würde dann den männlichen Part übernehmen.
Story ist ganz Oldschool: Der Junge (der Vampir) zieht neu in die Stadt und kommt an die Highschool des Mädchens. Sie lernen sich kennen, entwickeln Gefühle für einander und und und also das ganze Programm.

Angelehnt an die Vampire aus Vampire Diaries xD

Antworten

Bob_Lee_Swa...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bob_Lee_Swagger am 19.05.2017 18:03

Ich suche dich für ein Alltag, Kriminalitäts, FrauxMann PRS, Anzahl Spieler: 2! Rollenverteilung: 1x1 ofrt 2x2. Ich biete einen Brandursachenermittler als Charakter sn, für den Gegenpart ist ein Police Officer oder ein Detective Gesucht. Du solltest ebenfalls im Roman Stil, 3. Person, die Beiträge schreiben damit es sich nicht beißt mit dem Schreibstil. Ich bin für vieles offen, was gar nichts im PRS zu suchen hat ist Rape. PRS Location: New York

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 20:41.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 18.05.2017 19:45

Noch immer auf der Suche nach einem 2x2 shameless rpg.

Antworten

Pustekuchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pustekuchen am 18.05.2017 18:14

Guten Abend,

zunächst zu meiner Person: Ich schreibe seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe besonders Erfahrung in MannxMann Rollenspielen. Nun möchte ich gerne entweder ein Hetero oder auch ein FrauxFrau Rollenspiel schreiben (MannxMann geht allerdings auch). Ich schreibe viele Genres und bin gegenüber zu viel Drama eher abgeneigt. 
Aktuell tendiere ich zu einem BDSM Rollenspiel, wobei ich dort gerne die Rolle der/des Subs übernehmen würde. Dies ist allerdings kein Zwang und ich würde mich über jegliche Anfragen eurerseits freuen, am liebsten per privater Nachricht.
Alle nötigen Informationen finden sich auf meinem Profil (denke ich doch mal).

Antworten

Aphrodite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Aphrodite am 18.05.2017 18:00

Hallo ihr Lieben,

Auch ich suche auf diesem Wege nach einem privaten Rollenspiel, in dem ich selbst die Rolle der Frau übernehmen möchte, da ich keine Männer schreiben kann.
Sprich: Ich suche jemanden, der einen männlichen Charakter schreiben kann.

Zu folgenden Themen würde ich gerne ein Rollenspiel starten:

• Real-Life
• Drama
• Erotik (wobei ich hierzu sagen muss, dass ich diese Szenen seeehr ausführlich schreibe und mir deshalb jemanden wünschen würde, der keine Hemmungen hat, auch was die Wortwahl angeht)
• Gewalt

Gerne kann man auch alles miteinander verbinden.

Übrigens schreibe ich nur im Romanstil, die Länge meiner Texte variieren je nach Situation und Schreibpartner.

Wenn ich das Interesse von jemandem geweckt habe, dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen. In dieser können wir dann alles weitere besprechen. 

Antworten

Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 18.05.2017 17:42

Hallöchen! 
Suche jemanden mit dem ich ein MannxMann PRS starten kann. 
Spiele nur den submissiven Part und schreibe am liebsten in der Romanschreibweise. 
Bin so ziemlich offen für alles, von Normal bis Fantasy kann man mich zu allem gewinnen.
Schreibproben sind auf meinem Profil zu finden. 
Bei Interesse einfach bei mir melden. 
Liebe Grüße.

Antworten

Abs
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Abs am 18.05.2017 17:14

Hallöle! 
Ich suche ein PRS (ach nein echt?). Ich schreibe im *normalen*, als auch im Roman schreibstil. Meine Texte halte ich lang und eigentlich führe ich meine PRS therads bis zum letzten Wort am laufen. 
Kein Fan kack von irgendwas. 

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 17.05.2017 23:10

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgendes:

- Owari No Seraph
- Diabolic Lovers
- (Black Butler)
- Killing Stalking

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung zu dem jeweiligen Anime ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 17.05.2017 20:46

N'Abend :)

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel mit homosexuellen Charakteren. Natürlich bin ich bereit eine Story in Bezug auf unser beider Interessen zu verfassen, somit sollte dies kein Problem darstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum