Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kira
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Kira am 12.05.2015 20:45

Schreibt mir einfach!:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 22:55.

Zesoi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Zesoi am 12.05.2015 20:35

Ich suche ein MädchenxMädchen PRS in der normalen Schreibweise, es muss keine komplizierte Handlung sein, sondern kann auch Slice of Life sein, aber ich bin genau so offen für eine Sci-Fi/Fantasy/etc. Handlung, Hauptsache es handelt sich um ein gleichgeschlechtliches, weibliches (zukünftiges) Paar.

Antworten

enjoytoday
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von enjoytoday am 12.05.2015 20:27

Wie die anderen alle hier suche ich ein privates Rollenspiel :) Ich schreibe am liebsten 2x2 Rollenspiele da es so keine Diskussion gibt wer den männlichen Part spiet und wer den weiblichen. Die Story können wir uns zusammen überlegen bevorzugen tue ich eigentlich nichts aber was ich gar nicht mag sind Anime Rollenspiele da ich mit so Sachen einfach nichts am Hut habe! Also melde dich einfach wenn du Lust hast. 

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 12.05.2015 20:23

Night School PRS gesucht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 20:23.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15514

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 12.05.2015 20:15

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Windstille
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Windstille am 12.05.2015 18:18

Ich suche private Rollenspiele, angelehnt an den Serien „Sons Of Anachy" und „The Walking Dead". 
Für jegliches anderweitige Rollenspiel bin ich ebenfalls offen. 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 12.05.2015 17:18

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat.
Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt .
Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat.
Bisweilen sonst stay groovy

 

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mensch am 12.05.2015 17:12

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem PRIVATEN ROLLENSPIEL (welch Wunder) und würde mich wirklich unheimlich freuen, würde sich jemand dafür finden. ZOMBIEAPOKALYPSE wäre cool, bin aber auch für ganz andere Sachen offen - so ziemlich alles, von Horror über Action bis hin zu Drama und Romanzen. Bevorzugt schreibe ICH DIE MÄNNLICHE ROLLE. Auch mag ich es lieber, wenn die Charaktere über 20 Jahre alt sind. 
Solltest du Interesse an einem ausführlichen privaten Rollenspiel haben und mehr als nur ein paar Zeilen zusammen bekommen (am besten in der Romanschreibweise), dann melde dich einfach privat bei mir. Keine Scheu, ich beiße nicht!
 

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von obsession am 12.05.2015 17:00

Ich suche, was ein Wunder, ein privates Rollenspiel. Kurz und knapp, ich spiele beide Rollen und würde gerade eine Handlung bevorzugehen, die sich an Dracula richtet. 

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 12.05.2015 14:29

Ich suche entweder ein Dylan O'Brien oder ein Vampir PRS, bei dem allerdings die Frau der Vampir wäre (die Handlung dafür ist vorhanden). Für weitere Informationen geht einfach auf meine Forenbeiträge und lest euch meinen letzten durch.. dann muss ich mich hier nicht wiederholen xd

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum