Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


miriam
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von miriam am 11.06.2015 21:10

Hat jemand Lust auf ein 1D oder 5sos Rollenspiel? ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen :)

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 11.06.2015 21:04

Hallo,
eigentlich habe ich mir geschworen, keine neuen RSe anzufangen und nur noch meine verbleibenden von gSm hier weiter zu führen, jedoch langweile ich mich. Wie dem auch sei.
Erstmal zu mir:
Ich habe keine Handlung, jedoch Ideen. Ich schreibe beide Rollen. Das Alter der Figuren ist mir erstmal ganz egal. Ich schreibe beide Schreibweisen, jedoch momentan lieber ausführlich Normal. Es sollte langanhaltend sein, ich sage euch Bescheid, wenn ich geschrieben habe. Ich schreibe nur realistisches in der heutigen Zeit!!! Alles andere könnt ihr schon für euch behalten, damit kann ich nichts anfangen.
Zu euch:
Wäre gut, hättet ihr Ideen und eine Meinung. Mit "mir egal" & "keine Ahnung" kann ich nichts anfangen. Ihr solltet euch vorher klar darüber sein, ob ihr Zeit und Lust habt. Ich habe in letzter Zeit sehr oft die Erfahrung gemacht, ein RS anzufangen und nach zwei Tagen wurde ich aus zeitlichen oder schulischen Gründen hängen gelassen - das war mit der Knackpunkt, weswegen ich eigentlich keine neuen anfangen wollte. Dazu wäre es genial, würdet ihr sagen, wenn ihr off geht oder abwesend seid. Rechtschreibung solltet ihr beherrschen, klar. Ich will auch keine deißig Minuten auf einen Beitrag warten. Achja ich kann es gar nicht leiden, belügt oder ignoriert man mich. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, könnt ihr mir das sagen und wir beenden das Ding.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch. Ich beiße nicht.
Soph

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 11.06.2015 20:20

Guten Abend, ich suche nach jemanden, der den männlichen Part bei einem Prs übernehmen würde. Schreibweise ist mir egal, da ich beide beherrsche und ich sage nie zu etwas nein, dass mit Fantasy zu tun hat, obwohl ich auch für 'normale' Sachen zu haben bin. Einfach melden. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15788

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.06.2015 18:47

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

wordless

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 20

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wordless am 11.06.2015 15:46

Suche nach Starprs'en. Spiele gerne 5sos, 1D, Justin Bieber . 
Würde die männliche Rolle spielen :)
Eine Story können wir uns gemeinsam ausdenken
Schreibt mich an <3 

her heart was a secret garden and the walls were very high.

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 11.06.2015 10:41

Ich suche nach einem privatn Rollenspiel.
Ich bin meistens Abends/Nachts online. 
Storys habe ich keine.
Ich schreibe seit gut 5 Jahren RS'e.
Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel.
Meldet euch einfach :)  

Antworten

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luciell am 11.06.2015 00:15

Konbanwa liebe Leute,

Da ist stark davon ausgehe, dass sich die Zahl der Leser einfach schon wegen der Begrüßung auf meine Wunschgruppe minimiert, komm ich gleich mal zur Sache.
Wonach ich suche ist nicht EIN APRS SONDERN VIELE APRS'E 
Viele? Weshalb? Ich brauch immer viele, die parallel laufen, damit keine Langeweile bei mir entsteht und ich dann anfange dauer zu zocken. Also seid ihr gefragt liebe APRS'er und ARS'er (Keine Sorge normal würd ich nie so nya schreiben... XD)
Rettet mich vor der Langeweile und Verkümmerung meines Genies!(Baka, laber keine Scheiße, du und Genie?)
Damit ist auch schon der Hauptteil gesagt, also kommen wir zu den wichtigen Punkten
-> schreibe 1x1 oder 2x2
-> bevorzuge Roman eher bei 1x1 als bei 2x2, da ich öfters ein schlechtes Gedächtnis hab, was Namen betrifft
-> Normal schreib ich bei beiden Versionen gerne
-> Ich schreibe als APRS jedes Genre..  Jedes. (Sei es Psycho, Drama, Ecchi, Hentai, was auch immer xD)
-> spiele beide Rollen(wenn ihr mich mit euren weiblichen Chars flutet, lernt ihr mich kennen xD)
-> Ein paar japanische Wörter sollte man vllt im Hinterkopf haben (z.B. Baka xD)
-> Hab einige Stories denke ich, erfinde aber auch gerne neue
-> Bitte... Ich hab einen Club. Schreibt da auch rein =3=
-> Ich werd euch nicht anzicken, wenn ihr mal nen Tag nicht schreibt. Aber irgendwann frag ich nach und wenn dann so ne >>Hm kein bock mehr<< Antwort kommt, wunderts euch nicht, wenn ihr nichts mehr hören werdet. 

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 10.06.2015 21:09

Hallo liebe RS'er
Ich bin noch nicht so lange hier, habs jetzt aber raus wie's hier funktioniert :)
Nun will ich auch wieder Rs'se schreiben

  • Schreibe Roman
  • Hab schon einige Jahre Erfahrung (von gSm)
  • spiele beide Rollen
  • 1x1 oder mehrere Rollen
  • habe momentan leider keine Storys, weil mein Labtop in Reperatur ist
  • bin 19 Jahre alt :)
  • No-Go-Storys sind bei mir Animes, Gleichgeschlechtliche, Geschwisterliebe; über Star-Storys lässt sich diskutieren ^^

Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse habt :)
Liebe Grüsse
Croatoan.

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 10.06.2015 17:52

Hallo ihr da draußen. :)
Ich bin durchaus offen für das ein oder andere neue Privi und dachte mir mal, ich könnte das hier mal kundtun. :)

Nun erst einmal zu mir: Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und schreibe schon recht lange Rollenspiele. Über die Jahre hinweg hat es sich so entwickelt, dass ich in der Regel lieber die männliche Rolle spiele und ausschließlich in der Romanschreibweise schreibe- die Normalschreibweise ist mir meist zu limitiert, da meine Sätze durchaus sehr verschachtelt sein können.
An Stories bevorzuge ich meist Reales, jedoch lasse ich mich bei besonders interessanten Stories auch zu Fantasy oder Zukunftsszenarien verleiten. Ähnliches gilt für die Altersklasse: Zwar spiele ich lieber Erwachsene, bei besonders interessanten Konzepten spiele ich aber auch etwas mit Jugendlichen. Ansonsten spiele ich Stories, die im Mittelalter spielen, Fanfictions und 0815 Geschichten eher ungerne.
Was die Länge meiner Beiträge angeht, bin ich durchaus variabel- da passe ich mich ganz an dich an. Schreibst du viel, orientiere ich mich daran, schreibst du eher weniger, passe ich mich auch in der Hinsicht an.

Ich hoffe, ich könnte eure Lust wecken. :) Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet! :)

Antworten

miriam
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von miriam am 10.06.2015 16:34

Hey,
hat jemand vielleicht Lust ein One Direction oder 5 Seconds of Summer Rollenspiel zu machen? Ich würde gerne den weiblichen Teil übernehmen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum