Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  290  |  291  |  292  |  293  |  294  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


goner

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 2888

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 02.02.2018 22:09

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem 0815 Highschool Rollenspiel, weil ich mir sicher bin, dass man auch aus diesem etwas schönes zaubern kann. Es soll um das typische gehen; er ist ein beliebter Schüler, sie jedoch unbeliebt. Die beiden finden auf irgendeine Art und Weise zusammen - eine Idee dafür hab ich, sie ist auf meinem Blog zu finden, falls ihr Interesse habt. Schreibt mir einfach. Ich bin auch für vieles anderes offen. :)

  
  
how to disappear


Antworten

Traumfaengerx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Traumfaengerx am 04.02.2018 12:53

Hey! 😊

Wie ziemlich jeder hier bin ich natürlich auf der Suche nach ein paar neuen Rollenspielen! Lasst euch von meinem Rang nicht abschrecken – ich bin eine erfahrene Spielerin, nur hab ich meinen Account aus privaten Gründen gelöscht und mir einen neuen erstellt. ^^

Zu mir:

× Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik, und „verlange" das auch von meinen Partnern.
× Ich bevorzuge die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch 2x2.
× Ich schreibe sowohl die Sternchen-, als auch die Romanschreibweise.
× Ich versuche so gut es geht regelmäßig zu schreiben, wenn jedoch die Arbeit ruft, wird's etwas schwieriger, aber da gebe ich vorher Bescheid. 😊
× Was Genres angeht bin ich eigentlich ziemlich offen und probiere auch gerne Neues aus. Meine Lieblingsgenres sind: Drama, Romanzen, Action, Fantasy, Krimi und Anime.
× Sehr gerne würde ich auch Rollenspiele zu Filmen, Serien oder Büchern machen, z.B. Harry Potter. 😊
× Ich bevorzuge heterosexuelle Pairings.

So weit, so gut. Wenn du Lust oder Fragen hast, einfach melden – ich beiße in der Regel nicht!

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 09.02.2018 22:38

Hii:))

 

Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)

Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.

Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle zwei oder drei Tage schreibt:)

Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken

xx

Antworten

Wolves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolves am 11.02.2018 12:30

Hello c:

wie jeder hier in diesem Forum bin auch ich auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel. Egal ob 1x1, 2x2 oder noch mehr Rollen..Ich bin für alles zu haben, solange es eine gute und pakende Story ist, wobei wir beide Lust am schreiben bekommen. :)

Erst einmal zähle ich jetzt einmal mal so auf, was ich suche:
-
eine Partnerin, welche genauso wie ich beide Rollen spielen würde
- bei null anzufangen, eine eigene Story auszudenken, wobei wir beide Lust auf das Schreiben bekommen
- keine 0815 Stories spielen möchte, sondern etwas, was wir unser Rollenspiel und unsere ganz eigene Idee nennen können
- gerne in den Genrens: Liebe, Drama, Fantasie und Abenteuer unterwegs ist
-  vielleicht gerne etwas Richtung: Harry Potter, Tribute von Panem, Shadowhunters oder Percy Jackson machen würde (angelehnt und selbst ausgedacht, nicht mit Handlungen aus dem Film, ich denke, dass ihr wist, was gemeint ist.
- gerne in 2x2 oder auch 1x1 oder 3x3, Anzahl der Rollen ist egal, solange es eine gute Geschichte ist


Jetzt etwas über mich:
- ich schreibe beide Rollen und mir ist es auch egal, welche Rolle ich übernehme, solang es wie ih euch sicer schon denken könnt eine sehr gute Story ist
- lege Wert darauf, dass ich mich mit meiner Partnerin auch außerhalb des Rollenspieles gut verstehe
-  heiße Sabrina, bin 18 und befinde mich derzeit in einer Ausbildung
- wegen meiner Arbeitszeiten kann ich während der Woche erst ab 19 Uhr online kommen
- am Wochenende muss ich schauen, wie ich Zeit habe, aber wenn wir uns zum Schreiben verabredet haben, dann nehme ich mir die Zeit
- ob Roman oder Normal ich kann beide Schreibweisen schreiben, muss mich allerdings erst einmal wieder rein finden, da ich jetzt schon länger nicht mehr geschrieben habe


Wenn du Lust auf ein Rollenspiel bekommen hast, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich schon.

Lg Wolves

Antworten

ACourtofCrowns
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ACourtofCrowns am 11.02.2018 17:34

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :)
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 17:34.

Buchstabeng...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Buchstabengeschoepf am 12.02.2018 15:44

Hallo.
Suchst du auch aktiv nach einem Rollenspielpartner? Wenn ja dann würde ich mich mal ganz kurz vorstellen. Also Name und Alter findet man zwar auch auf meinem Profil aber ich denke den Weg kann ich dir auch ersparen. Ich heiße Lina und bin 18 Jahre alt. Ich spiele eigentlich schon seit einigen Jahren, war auch auf goSupermodel damals aktiv, wenn dir das ein Begriff ist. Hatte jedenfalls auch hier schon einen Account als die Seite neu anlief und immer Spaß am Schreiben. Leider Gottes habe ich jetzt seit einem halben Jahr, man könnte auch schon fast sagen seit einem Jahr, nicht mehr geschrieben. Allerdings will ich nun wieder anfangen und um das eben in Angriff zu nehmen habe ich meinen alten Account gelöscht und mir einen neuen gemacht. Das war jetzt vielleicht auch unnötig zu wissen, aber einmal angefangen hört man eben nicht mehr so schnell auf zu schreiben...
Romanschreibweise ist bei mir ein Muss, die weibliche Rolle wird bevorzugt und gegen FSK18 Szenen habe ich nie etwas einzuwenden. Thematisch bin ich für fast alles offen was der Realität entspringen kann. Momentan habe ich allerdings keine bevorzugte Handlung. Es wäre gut wenn wir gemeinsam etwas entwickeln.
Wenn du also bereit wärst einen quasi „Neueinsteiger“ zu beglücken wäre ich dir sehr dankbar. Es wäre gut wenn du anfangs nachsichtig mit mir wärest wenn es um meine Schreibweise geht, weil ich mich sicher neu erfinden muss. Ab und zu kann es auch vorkommen, dass ich etwas länger nicht schreibe, werde dir dann aber ehrlich Bescheid geben. Und auch wenn mich etwas stört werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen.
Das war es erst mal von meiner Seite aus.
Man hört hoffentlich voneinander.

Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 12.02.2018 16:55

Hallöchen,
nach einer langen Zeit bin auch ich wieder auf der Suche nach einem Rollenspielpartner. Alles wissenswerte ist auf meinem Profil. Ich schreibe seit acht Jahren, angefangen hat alles auf goSupermodel. Dort habe ich angefangen zu schreiben, nach ein paar Jahren habe ich diese Seite hier gefunden.

Was ich suche:
-einen aufrichtigen Partner der Lust hat zu schreiben
-einen Partner der nicht sauer ist, wenn ich mal nicht online komme
-etwas in Richtung: Riverdale (South Side Highschool/Serpents), Game of Thrones, Harry Potter, Percy Jackson, etc., gerne aber auch 0815 Stories
-gerne in der Richtung: Liebe, Drama, Action, Abenteuer
-am liebsten 2x2

Bei fragen meldet euch bei mir, bei Interesse auch gern.

Liebe Grüße,
lovelypsycho 

Antworten

goner

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 2888

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 12.02.2018 22:54

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und habe bereits Ideen. Es sind es zwei verschiedene Ansätze, die sich beide um abgefuckte Teenager/Junge Erwachsene drehen. Bei beiden Ansätzen bin ich für Vorschläge und Änderungen offen.

 

Der erste Ansatz wäre; Junge und Mädchen sind ein Paar, gehen auf die selbe Schule und haben den gleichen Freundeskreis. Durch diesen sind sie mit Drogen in Verbindung gekommen, sind nun abhängig. Einer der beiden Protagonisten wird von seinen Eltern Zuhause rausgeschmissen, so dass der Partner beschließt, ebenfalls von Zuhause zu verschwinden. Die beiden suchen sich eine versiffte Wohnung, in der sie die ersten Tage ungestört leben können. Irgendwann taucht aber der Vermieter auf, ein schmieriger Typ, sie brauchen außerdem Geld für Essen und für Drogen, um ihre Sucht zu stillen. Sie kommen zu dem Entschluss, dass das Mädchen sich prostituieren soll - hier und da mal einem Typen einen blasen, oder einen runterholen. Keinen Sex. Beide sind nicht zufrieden damit, doch das ist der einzige Weg, schnell an Geld ranzukommen. Doch die Eifersucht des Jungen bereitet viele Probleme, genauso die Kerle, die sich mit einem einfachen Blowjob nicht zufrieden geben wollen.

Mein zweiter Ansatz hat ebenfalls etwas mit Prostitution zu tun. Ganz ausgereift ist meine Idee aber noch nicht. Es sollte ebenfalls um Teenager, oder Junge Erwachsene gehen, die noch in die Schule gehen (vielleicht auch aufs College, den Kompromiss würde ich eingehen). Sie kennen sich nicht, haben beide unterschiedliche Leben. Sie geht anschaffen, schon seit ihrem 15. Lebensjahr, verdient so Geld für sich und ihre Mutter, die Alkoholikerin ist und um die sie sich kümmert. Er hat mit sowas nichts zutun, hat eine Freundin und ist mit seinem Leben mehr oder weniger zufrieden. Eines Nachts sieht er, wie sie bedrängt wird und greift ein.

Grundsätzlich bevorzuge ich die weibliche Rolle und mittlere bis lange Beiträge. Ich bin für beide Schreibweisen offen, solange beide ausführlich gestaltet werden. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 15.02.2018 20:30

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Rollenspielen zu bestimmten Serien/Büchern (Siehe unten). Oder aber auch gerne zu eignem in Richtung Horror/Psycho und/oder Fantasy.
Ein Paar Idden wären vorhanden, bin aber auch für eure Gedanken offen ^-^

Serien/Bücher für eventuelle Rollenspiele:
Harry Potter
Tribute von Panem (Gerne die allerersten Hungerspiele. Ist aber kein Muss.)
Feuer&Flut (Wer es nicht kennt, nicht schlimm. Ist in 1-2 Sätzen erklärt)
The Walking Dead (NeganxOC oder nur OCxOC, jeweils als 2x2)
H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Pretty little liars/The Perfecionist (Nur FrauxFrau)

Alle Rollenspiele nur mit eigene Charakteren, außer es steht etwas dabei!

Kurze Infos zu mir:
Schreibe nur in Roman
Schreibe in der 1. Person
Sowohl 1x1 als auch 2x2
FrauxFrau oder FrauxMann

Würde mich über Nachrichten freuen. :)

Antworten

Sarah_Black
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sarah_Black am 16.02.2018 20:02

Ich suche einen RPG-Partner der Lust hat, mit mir in einer der aufgezählten Fandoms(bin auch offen für neues) oder Genren ein RPG zu schreiben.
Die Idee würde ich dann mit dir zusammen entwickeln, finde ich einfach schöner.
Ansonsten bin ich für alle Art von Pairings offen und habe auch keine Probleme sexuelle Handlungen auszuschreiben. ;)

Fandom: Shadowhunters | Vampire Diaries bzw. The Originals | Pretty Little Liars | Once Upon a Time | Riverdale
Genren: Fantasy | Romanze | Mystery | Drama
Rating: P18/P18 Slash

Sonstiges:
- Bitte nur melden, wenn du Romanstil schreibst, ich kann nichts mit dem *-Schreibstil anfangen.
- Ich schreibe 3. Person, Präteritum, in welcher Person du schreibst und welche Zeitform du dabei benutzt ist dir überlassen.
- Ein Text pro Tag würde ich vorraussetzen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Real Life geht vor, das verstehe ich voll und ganz.
- Gute Rechtschreibung (nicht Perfekt!) und ein wenig Kreativität wäre mir wichtig, um den Spaß am RPG beizubehalten.
- Bei Ideen bin ich völlig offen & ich tendiere auch gerne zu 2 x 2 Personen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  290  |  291  |  292  |  293  |  294  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum