Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.01.2016 19:56

Erst einmal wünsche Ich allen ein schönes neues Jahr. :)

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

Weitere Genres die mich interessieren würden:

- Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper


Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 19:58.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 01.01.2016 19:07

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt werden sollte. Vor allem jetzt in den Ferien würde ich mich sehr gerne und oft auf ein Rollenspiel konzentrieren. Die Beiträge sollten ausführlich sein – dabei ist mir die Schreibweise momentan ganz gleichgültig, ich schreibe beides gerne. Was die Handlung betrifft, hab ich keine, dennoch denke ich mir gerne etwas gemeinsam mit meinem Partner aus, da das eher etwas Persönlicheres hat. Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person und schreibe auch gerne außerhalb des Rollenspieles mit meiner Partnerin. Meldet euch also ruhig bei mir.

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 01.01.2016 17:30

Hey :)

Ich suche einen Partner für ein Privates Rollenspiel.

Über mich:
Ich bin Charlyn und bin 18 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland, meine Hobbys sind Wrestling und Shoppen. Natürlich auch das schreiben von Rollenspielen! Das mache ich auch schon seit 5 Jahren, damals noch auf GSM.

Für mich kommen alle Themen in Frage die Real sind. Ich spiele halt am liebsten Real Life Storys.
Was ich gar nicht mag sind Fantasy Privis und Privis in denen Filme und Serien nachgespielt werden.

Zu beachten ist:

  • Je nach Lust und Laune übernehme ich die Männliche und die Weibliche Rolle.
  • Ich mag keine 2x2 Privis!
  • Ich beherrsche beide Schreibweisen, weshalb ich dir die Entscheidung überlasse in welcher Schreibweise wir schreiben.
  • Ihr solltet schnell Beiträge verfassen und nicht nur alle paar Tage mal.
  • Ihr solltet schon etwas Aktiver sein.
  • Man sollte sich Gegenseitig informieren wenn einem am RS was nicht passt und den anderen nicht einfach ignorieren.
  • Um schneller schreiben zu können, sollte man sich immer mit dem "Du bist dran!" Button informieren. 

Wenn noch fragen sind dann melde dich einfach!
Ich hoffe ich konnte dich damit überzeugen :)

Ps: Ich habe im Moment keine Story deshalb wäre es toll wenn du eine hättest. Freestyle Storys mag ich nämlich gar nicht!

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Tintenfeuer am 01.01.2016 17:03

Hallo!

Es ist ja offensichtlich, was ich mit diesem Beitrag bezwecken möchte: Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Rollenspiel.

Zu mir: Mein Name lautet Lena. Seit ich zehn Jahre alt bin habe ich das Interesse am Schreiben entdeckt, mit 12 lernte ich dann auch Rollenspiele kennen und war direkt hell begeistert und dabei. Inzwischen bin ich 14 Jahre alt und habe aufgrund des 2-Jährigen Spielens auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Probleme mit der deutschen Sprache habe ich eigentlich nicht, bloß meine Kommasetzung ist nicht immer perfekt. Ich hoffe, dass dies nicht all zu sehr stört, denn es ist denke ich noch immer annehmbar. Die Länge meiner Beiträge varriiert, meist passe ich mich da meinem Partner an. Ich bevorzuge eindeutig die romane Schreibweise und bin von der normalen weniger begeistert, doch wenn es nicht anders geht, könnte ich mich auch in dieser versuchen. Sowohl für 1x1's, als auch für 2x2's bin ich stets offen. Ich wäre sowohl bereit die männliche, als auch die weibliche Rolle zu übernehmen. Dies orientiert sich sehr an der Story und an meiner Laune.

Zu dir: Gewisse Ansprüche habe ich schon, doch sind diese mit Sicherheit erfüllbar. Du solltest kreativ sein und auch eigene Ideen in die Handlung mit einbringen. Halbwegs gute Detschkenntnisse würde ich ebenfalls vorraussetzen (ein paar kleine Fehler sind kein Problem, die passieren ja auch mir ab und zu). Du brauchst keine 20 Zeilen pro Beitrag schreiben, doch ich wäre dir dankbar wenn es mehr als 2 sind. Wenn man es einmal eilig hat oder einem wenig Raum zum Shreiben bleibt, sind teils auch sehr kurze Beiträge nicht weiter schlimm, doch das sollte nicht zu regelmäßig werden. Ich erwarte ebenfalls, dass du aktiv mitschreibst. Ich brauch nicht fünf Minuten nach dem Posten meines Beitrages eine Antwort bekommen und wenn du einmal ein paar Tage nicht online kommen kannst, dann ist das gar kein Problem. Doch ich habe keine Lust immer wochenlang auf deinen Beitrag warten zu müssen - Dann verliere ich schnell die Begeisterung. Sobald du das Interesse verlierst, solltets du es mir bitte einfach sagen ehe das ganze sinnlos wird.

Ich hoffe sehr, dass ich womöglich dein Interesse geweckt habe! Schreibe mir doch einfach, wenn du Lust hast!

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 01.01.2016 16:29

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 21:08.

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 01.01.2016 14:51

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Was ich auch überhaupt nicht spiele, sind gleichgeschlechtliche und Animes, ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist. Auch bin ich gerne für Nachspiel von Filmen, Serien und Büchern zu haben. Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, was ganz auf die Story ankommt und die Art der Charaktere. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 31.12.2015 11:35

Hey💋
Ich suche(wie jeder andere hier auch)einen Partner.

 

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Linet,bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich schreibe schon seit 5 Jahren PRS'e und habe auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.

Für welche Themen ich bereit wäre:
•Star's(außer JB:D)
•Teen Wolf
•Fantasy
•sonstiges(nennt mir einfach welche,ich sage euch schon,ob ich dafür bereit wäre oder nicht😃)

Was ihr beachten solltet:
•Einige werden jetzt wahrscheinlich auch wieder verschwinden, da ich nur die Rolle der Frau spiele. Begründung:mir macht es einfach keinen Spaß,die männliche Rolle zu spielen. Aber Leute! Kein Grund zur Sorge. Ich spiele auch liebend gern 2x2.

•ich schreibe nur in der Romanschreibweise(wenn es nicht anders geht,auch Normalschreibweise)

•ihr solltet schnell Beiträge schreiben(bedeutet, nicht nach 2,3Tagen oder so)

•ihr solltet aktiv sein. Am besten jeden Tag mind.2-3 Beiträge:)

•ignoriert meine Nachrichten bitte nicht.

•informiert mich bitte immer mit dem"Du bist dran!"Button. Danke:)

Den Rest besprechen wir einfach per Nachricht:). Meldet euch,ich beiße nicht:D.

PS:Ich habe keine Story's. Wenn ihr welche habt, die ihr unbedingt schreiben wollt,immer her damit. Für Freestyle und ausdenken bin ich immer bereit:)

Antworten

loveyourself
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von loveyourself am 30.12.2015 19:44

Hallo, 
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das möglichst lang anhält. Ich schreibe sowohl eins x eins, als auch zwei x zwei und bin beiden Schreibweisen gegenüber offen, obwohl ich die Romanschreibweise bevorzuge. Ich bevorzuge kein Genre, kann aber Anime und Manga ausschließen, sowie jegliche 08/15 - Handlungen. Es ist mir wichtig, dass man ehrlich ist. Ich werde mit Verständnis entgegenkommen und wir werden versuchen das Problem zu lösen. Es ist kein Beinbruch, wenn dir das private Rollenspiel nicht gefällt. Ich habe nicht immer Zeit und bin deshalb unregelmäßig online, aber ich werde mein bestes versuchen, dass täglich Beiträge meinerseits kommen. Ich habe bereits Ideen für Handlungen.
Melde dich, wenn ich dich angesprochen habe.
Liebe, liebe Grüße,
Jasmine. 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 30.12.2015 17:54

Guten Abend. :)

 

Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.
Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 30.12.2015 15:21

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Fantasy o. Dark Fantasy  handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum