Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von MaWi

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

MaWi

31, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MaWi am 16.09.2026 11:58

Hallo an alle! (:

Wir suchen noch eine dritte Spielerin oder einen dritten Spieler für unsere kleine Idee. Das Motto könnte in etwa sein: "Zwei sind gut. Drei könnten herrlich kompliziert werden. 😉"

Wir sind zwei Spielerinnen und suchen jemanden, der Lust auf einen männlichen Charakter für eine etwas ungewöhnlichere Dynamik hat. Ich verkörper in dieser Konstellation den weiblichen Part (Yasmin / Trickbetrügerin). Meine Mitspielerin den männlichen (Vale / zwielichtiger Anwalt). Im Zentrum steht zunächst Vale: Sowohl Yas als auch dein Charakter sollten Interesse an ihm entwickeln.

Was daraus wird, möchten wir bewusst offenlassen. Konkurrenz um Vale? Zähneknirschende Akzeptanz? Freundschaft? Irgendwann tatsächlich mehr zwischen allen dreien? Oder was ganz anderes? Genau das wollen wir erspielen und nicht vorher festlegen. Deshalb wäre ein bisexueller Charakter unser Idealfall.

Gespielt wird in San Francisco (wobei das auch verhandelbar ist). Crime ist vorhanden, aber kein Muss und nicht unser Hauptfokus. Deinen Charakter kannst du weitgehend frei gestalten, sollte nur irgendwie zum Gesamtbild passen (;. Aber auch eine gemeinsame Vergangenheit mit Yas wäre möglich. Dann müssten wir uns dazu nur absprechen. Generell muss er aber weder aus dem Crime-Umfeld kommen noch Asiate sein.

Wichtig ist uns vor allem jemand, der aktiv mitspielt, eigene Ideen mitbringt und Lust auf die Dynamik mit beiden Charakteren hat. Wir schreiben beide gewöhnlich täglich und finden auch positive Off Vibes ziemlich wichtig (:

Klingt spannend für dich? Dann schreib mir einfach!!! 😏

Wir würden das Spiel übrigens gerne über Discord führen, da haben wir schon einen kleinen Server aufgebaut. Aber wir würden auch hier oder auf einer anderen Plattform spielen, sollte das zwischen dir und uns toll matchen.

Liebe Grüße von uns und noch ein kleiner visueller Gruß (: *winkt*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2026 12:34.

« zurück zur vorherigen Seite