Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SajuKoboldkind

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

SajuKoboldkind

33, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von SajuKoboldkind am 30.06.2026 22:14

Hallöchen!
Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen, privaten Rollenspielpartner oder eine Rollenspielpartnerin, der/die Lust hat, mit mir gemeinsam eine neue Welt zu erschaffen. =) 
Schreiben sehr gerne via Discord. 

Infos zu meiner Person:
- Weiblich, 33 Jahre
- Schreibe seit 20+ Jahren mal mehr, mal weniger aktiv Textrollenspiel. 
- Hobby-Autorin
- Aufgrund von Krankheit sehr viel daheim mit entsprechender Freizeit/Zeit zum Schreiben.

Was ich konkret suche/schreibe:
- Genres: Romance, Dark Romance
- Settings: Fantasy, Mittelalter, Neuzeit, Sci-Fi, Steampunk, Arcanapunk (eig. so ziemlich Alles)
- Lieblings-Tropes: Slow Burn, He Falls First, Enemies to Lovers, Friends to Lovers, Forced Proximity, Found Family (bin aber für Alles offen)
- M/F, M/M, F/F
- Habe kein Problem mit NSFW-Texten, sofern es für die Charaktere sinnvoll ist und passt.
- Mir ist es wichtig, gemeinsam eine Welt für unsere Charaktere zu erschaffen. Auch gerne mit NPCs, die bespielt werden.
- Ich bin absolut offen für mehr als ein Pairing im selben Universum mit Charakter-Switches (also Fokus auf andere Charaktere zwischendrin), wenn uns danach ist. =)
- Ich spiele sowohl M als auch F gleichermaßen gerne und in jeglichen Romance-Konstellationen. 
- Im Endeffekt suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat, eine ggf. auch umfangreiche Welt zu erschaffen (kein Muss, wäre aber schön) und sie gemeinsam mit mir entsprechend zu bespielen. 

Meldet euch sehr gerne bei mir, wenn ihr meint, es könnte passen. Bei Discord heiße ich ebenfalls sajukoboldkind, ihr könnt mich auch dort direkt anschreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2026 22:16.

« zurück zur vorherigen Seite