Suche nach Beiträgen von carsonfeel
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von carsonfeel am 30.05.2026 09:15'ello.
Das letzte mal, als ich ein RP schrieb, ist zugegeben, ein paar Jahre her. Also.. ich bin irgendwie wieder zurück. 😭
Also - aktuell bin ich auf der Suche nach einer RP-Partnerin, die durchaus Lust hat auf ein langwieriges Rollenspiel mit langen Texten aber zeitgleich auch Geduld haben - denn, naja, es steht mir nicht zu, das ich täglich gleich mehrmals antworte. Ich arbeite im Einzelhandel mit wechselnden Schichten, habe selbst ein Kind und bin verheiratet. Zeit ist da Mangelware 😄
Ich bin bereits fast 27 (cry me a river), bevor ich mit pausieren begonnen habe, habe ich über 9 Jahre Rollenspiele in Foren geschrieben. Achja, zu erwähnen ist das ich ein Bücherwurm bin. Habe vorallem eine Vorliebe für Benedicts Wells Bücher (Becks letzter Sommer ist mein Favorit), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, weiße Nächte von Dostojewski oder auch 'Die Wahrheit um den Fall Harry Quebert'. Einiger meiner Plots und Twists lassen sich wahrscheinlich auf die Bücher oder so zurückführen 🥲
Was die Plots angeht, bevorzuge ich es, die lieber mit meinem Gegenüber zusammenzuschuften - vieles ergibt sich. Irgendwas in Richtung Romantik (es darf Kitsch sein), auch Obsession..
(Es darf kaputt sein, nur müssen wir uns der Tatsache klar sein, das bestimmte Verhaltensweisen nicht normal lmao)
Entweder schreibe ich die weibliche Rolle oder Männliche - jedoch grundsätzlich in dritter Person in der Vergangenheit. Anderes geht nicht, sorry. Bitte in langen Beiträgen, dann hab ich was zu lesen ehhehe he, ich schreib auch lange Beiträge. Es darf dann natürlich auch länger dauern.
(Momentan habe ein ganz bestimmten kaputten Professor den ich gerne übernehmen würde in dem Thema Obsession und Dark romance, *hust*)
Gerne auch Faceclaims (bitte kein Anime, da bin ich raus), mit Steckbriefen, auch Pinterest... ja, es darf Leben entstehen. Ich liebe das. Es wäre ganz gut wenn wir auf Discord ausweichen könnten und auch dort nurze ich gerne die Tupperbox.
Ansonsten... uh, wenn fragen sind - legt los!
(Nein, dieser Text wurde nicht mit ChatGPT geschrieben nur weil ich Gedankenstriche nutze 🥲 )
Kleiner Nachtrag: Für NSFW bin ich definitiv zu haben, sollte aber kein Fokus darstellen.
Auf Discord heiße ich übrigens adoreembic, dort könnt ihr mich auch gerne anschreiben. :)
Auf Discord heiße ich übrigens adoreembic, dort könnt ihr mich auch gerne anschreiben. :)

Antworten