Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Gammi

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Gammi

26, Männlich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Gammi am 16.04.2026 09:40

Mooooin alle zusammen. Ich bin relativ neu hier in der Thematik, wollte einfach mal was neues ausprobieren und das Roleplay schreiben an sich hat mich eigentlich schon ne längere Zeit interessiert. Glaube bis jetzt hat einfach der Mut nen bisschen gefehlt auf andere Personen drauf zu zugehen. Aber in letzter Zeit ist die Lust auf's RP schreiben immer mehr gestiegen.

Aus den Grund suche ich jetzt einfach mal aktiv nach nen Partner oder ner Partnerin, alter egal, die sich nen Neuling annehmen würden und einfach mal nen RP mit mir starten wollen. Würde mir da schon gern nen longtime Partner wünschen wenn sich was ergibt und bin eigentlich was das Thema und die Handlung angeht total openmindet und für alles zu haben so lange es sich nicht an irgendeiner Fanfiction hält, sondern eher nen eigenes vorher überlegtes Szenario wo man sich selbst die Charaktere überlegt. Ich würde mich Schreibtechnisch total anpassen und könnte eigentlich täglich antworten wenn das gewünscht ist.

Also ja wenn Interesse besteht, bin der Gammi, männlich 26 nearly 27 und bin für alle Ideen und Charakterpaarungen zu haben. Könnt gerne ne DM schreiben und dann kann man über alles weitere was ihr wissen müsst in ruhe schnacken.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 
Grüse Gammi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite