Suche nach Beiträgen von tomorrow.
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Ask, Answer, Ask
von tomorrow. am 14.11.2025 23:47Yes! Haute & Freddy sind toll. Und direkt auf die nächste Rollenspielplaylist geslappt, wie sich das gehört. :3
Hast du ein Händchen für Pflanzen?
Re: Ask, Answer, Ask
von tomorrow. am 13.11.2025 23:23Uuaah. Ich hör Musik nur selten albenweise.
Tales of the Lesbian Hunter - Vinny Marchi / From the Pyre - The Last Dinner Party / Everybody Scream - Florence & the Machine / bbno$ - gleichnamig / FUNNY little FEARS - Damiano David ✌️
Was hältst du von Geschenken die selbst gebraucht/secondhand gekauft wurden?
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von tomorrow. am 12.11.2025 22:38Nein - gibt sowohl bessere Sammelkarten als auch Autor:innen die ich lieber supporte :3
Birdwatching!
Re: Ja ODER Nein
von tomorrow. am 12.11.2025 22:35Uff, ich bin mir nicht sicher ob ich informiert genug bin. Aber an sich Ja - klingt nach einem Bereich in dem KI tatsächlich sinnig genutzt werden kann.
Schreibst du deine To-Do-Listen mit Stift und Papier?
Re: Playlist - Zufallslied!
von tomorrow. am 12.11.2025 22:33Emerson Woolf & the Wishbones - Thia Kane
Re: 2 cents on politics
von tomorrow. am 25.09.2025 07:50Ich werde diesen Beitrag nutzen um zu unterstreichen: Auch hinter einer weniger netten Interaktion steckt ein Mensch. Einzelne Interaktionen sollten darum nicht Messlatte für die politische Meinungsbildung sein.
Darüber hinaus ist Meisterin vieler Worte – auch der hohlen – auf einer Rollenspielplattform ein Kompliment, das ich mir gerne anhängen lasse. :'))

Antworten