Suche nach Beiträgen von bittersweet
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von bittersweet am 06.05.2025 20:05𝐖𝐄𝐓 𝐒𝐀𝐍𝐃 ⁽ ᴬᵁ ⁾
❝ Ich suche hier ein AU basiertes RP zu Wet Sand - genau genommen dem Pair Oh Taejoon x Shin Youngwoo. Gesucht wäre Oh Taejoon
Info.
Roman- oder ( ausfürlicher ) Sternchenstil; 300 bis 3000 Wörter, 3. Person / Präteritum.
Ich plotte sehr gerne, daher fände ich spannend, gemeinsam den Rahmen für die Storyline zu stecken. Hier ein paar Genre, die gerne Einfluss nehmen können:
Die Charaktere sind bei mir übrigens nicht an die vorgegebenen Rollen gebunden - ich schreibe auch gerne Switcher, falls das passt ( wenn nicht wäre aber auch in Ordnung )
Wichtig.
Da es sich um ein Adult RP handeln wird, ggf. also auch düstere Themen mit eingebracht werden wäre gut, vorher gemeinsam den Komfort abzuklären.
Ich lege zusätzlich wert darauf, dass Charaktere authentisch geschrieben werden ( innerhalb einer AU müssen sich ja nicht dem Original voll entsprechen, damit meine ich eher dass Ambitionen und Bewegggründe der Charaktere Sinn ergeben ). Außerdem bitte ich keine Darstellung übertriebener Kraft oder Dramaturgie einzuarbeiten - sondern alles im nachvollziehbaren und ertragbaren zu halten. Höhen und Tiefen sind beide willkommen, dabei darf es ruhig mal herzzerreißend aber auch herzallerliebst werden. Ein RP endet bei mir auch nicht nach dem ersten Smut* - das heißt, ich freue mich wenn mein Gegenüber auch gerne weiter darüber hinaus gemeinsame (Schreiber-)Ziele verfolgt. Powerplay ( also das Übernehmen des anderen Charakters ohne Absprache ) sehe ich eher ungerne.
*Ich schreibe Smut gerne aus, allerdings in einer ästhetischen Darstellung und keinesfalls in stumpfer Abhandlung - immerhin kommen sich die Charaktere dabei in ihrem Erleben näher.
Schreibverhalten.
Ich schreibe gerne aktiv und auch mal viel - mehrmals die Woche ( wenn es richtig gut läuft sogar am Tag ); ich kann verstehen, dass das vom zeitlichen Rahmen nicht immer vereinbar ist - daher bitte ich um gute Kommunikation und dennoch auch einen Schreiber, der sich in einem ähnlichen Rhythmus die Zeit nehmen kann. Ebenso plotte ich auch gerne und würde mich über ein Gegenüber freuen, welches dieselbe Leidenschaft darin teilt.
Falls du einen Probepost möchtest, lasse ich dir gerne einen zukommen - es ist immer gut abzuchecken, ob man schreibtechnisch überhaupt vibed. Wenn du mir also auch einen zukommen lassen willst, gerne!
Ich würde mich über Interesse freuen ♡