Suche nach Beiträgen von Quasilotte
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Quasilotte am 08.05.2025 21:50Bilder hochladen ..
Hey, ich bin neu hier - und kann keine Bilder hochladen. Abgesehen von meinem Profilbild, da hat es funktioniert.
Ich habe versucht in verschiedenen Beiträgen Bilder hochzuladen, genauso ein Gruppenbild, aber es tut sich nichts. Also ich klicke auf die Datei, füge sie ein, speichere und das Bild erscheint dann nicht. Hab es mit mehreren Browsern versucht und Cookies/Cache schon gelöscht. Hat jemand vielleicht eine Idee? Auch kann ich keine Bilder in dieser Galerie einfügen. Da kommt quasi nur dieses grau/weiße Wartesymbol.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke. :)
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Quasilotte am 08.05.2025 19:30Hallo ihr Alle. Nach einer sehr langen Schreibpause hat mich die Kreativität und die Lust gepackt. Wobei.. nein. Sie war die ganze Zeit da, aber jetzt konnte ich mir einen Ruck geben. Hier in diesem Forum bin ich neu, aber ich schreibe seit 20 Jahren. Es fing 2007 im SchülerVz an und endete dann mit der Schließung des Forums. Aber mein Herz hat immer geschrien, dass es das wiederhaben möchte. Dieses Gefühl zu wissen, da wartet ein grandioser Text auf mich. Der Ausgleich und die Gelegenheit, Worte niederzuschreiben, die etwas Großes erschaffen. Ich würde mich immer eher in folgenden Genres einordnen: Real life, dark romance, Drama, Psychothriller. Ich schreibe gerne lange, ausgeschmückte Texte mit Liebe zum Detail und kenne dabei selten Grenzen. Viel eher mag ich es, meine Charaktere über den Abgrund hinauszutreiben.
Ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Charaktere. Da ich aktuell mehr Anfragen für männliche Charaktere habe, würde ich einen weiblichen Protagonisten bevorzugen, aber auch da bin ich offen. Auf meinem Blog sind ein paar wenige Texte, die meinen Schreibstil, mein Genre ganz gut zusammenfassen, falls jemand vorab eine Leseprobe oder dergleichen haben möchte.
Ich bin für viele Ideen offen, schließe aber auch einiges aus. Mit Science Fiction, Fantasy und co kenne ich mich nicht aus, auch nicht mit anderen Zeitaltern. Ich spiele überwiegend selbst ausgedachte Charaktere - mit einer einzigen Ausnahme.
Also, wenn ihr eine Idee habt oder euch gemeinsam mit mir etwas ausdenken wollt, dann schreibt mir gerne. Da ich hier neu bin habe ich noch nicht viele Schreibpartner gefunden. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich noch nicht alle Begrifflichkeiten verinnerlicht habe. Ich habe in den letzten Jahren offenbar viel verpasst, aber ich arbeite an mir!