Suche nach Beiträgen von DarkHeart
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: 2 cents on politics
von DarkHeart am 25.09.2025 14:29Was ich bin im Irrtum?? NIEMALS!! xD Nein... Na dann habe ich mich wohl verlesen, ich dachte mir schon ich sehe nicht richtig, was fällt der ein und so weiter. Ich habe es so gelesen als hättest du wen so benannt. Da können einem ja auch nur die Nackenhaare hochzwirbeln denkst du nicht auch? Es war so seltsam ausgeschrieben, sodass ich es falsch aufgefasst hatte.. dennoch ist dies ja dann glücklicherweise ein Missverständnis und ich bitte um Pardon, geht auf mein Nacken! Zuweilen hat dich halt keiner so benannt oder das irgendwie angedeutet. Als hättest du dir die Bezeichnung aus´m Ärmel geschüttelt. Auch finde ich diesen gesamten Kontext von dir schwierig; wenn man das Ganze überhaupt noch so bezeichnen darf. Jedenfalls hätte ich es besser lesen können, mein Fehler.

Der Mond kann nicht von allein scheinen. Er braucht die Dunkelheit und ich bin der Schatten den er wirft.
von DarkHeart am 25.09.2025 12:17Aber klaro, jemanden als "beschissenes Gossenmädel" zu bezeichnen ist also politische Meinungsbildung. Und wenn ich jemanden in den Hintern trete was ist das? Oppositionelle Stellungnahme oder was? xD Komm hör uff, ist gesünder.
Der Mond kann nicht von allein scheinen. Er braucht die Dunkelheit und ich bin der Schatten den er wirft.
von DarkHeart am 25.09.2025 08:33Erst rumplärren wie doof Kapitalismus ist, da es ja kack Menschen gibt und dann selbst ein kack Sozialverhalten an den Tag legen. Noch nie so viel Widerspruch auf einem Haufen gesehen. Damit provozierst du kein bisschen, sondern machst dich nur lächerlich. Aber krasses Ego mit 91.. Haben dich die Pfleger zu heiß gebadet oder wat.. ahahaha Antidemokratin!!! Danke hab gut gelacht. Widerschauen und reingehauen!!
von DarkHeart am 23.09.2025 11:04Rsh: Wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es wo anders hin. hehe~
Es tut mir Leid, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen <3
Finde das Thema hier stört keinen, man muss ja nicht drauflunsen wenn man keine Lust druf hat und so hätte dann niemand mehr die Ausrede alles auf der Startseite verlagern zu müssen. Ist halt einfach´n logischer Schritt und so habe ich auch empfunden und wählen dürfen, gelobt sei die Demokratie.
Meine Wenigkeit schließt sich @Pennywise Kommentar an. Man kann Politik nicht komplett unterbinden und @anteres Eintrag hat mich sogar ein bisschen berührt. Touché.
Individualisierung, nicht immer dem Kollektiv nachplappern, eigenständig denken, auch mal über den Horizont glubschen, ned immer hier im eigenen sicheren Sandkasten rumwühlen und Karteikarten sortieren, dat kann jeder. Dann ist man auch nied so anfällig für fragwürdige Ideologien. Anonsten ist klärchen, wird man sich auf die Farbe von Sch.. it einig hihi. Schreibt mir den Centbetrag auf die Rechnung bitte.
Re: Buchstabenspiel
von DarkHeart am 11.09.2025 02:11Hrywnja
Re: 🎲 #4 Süßes oder Saures 🎲
von DarkHeart am 31.10.2024 02:27Saures