Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von ghost15401

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


ghost15401

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 121

Re: Eure Haustiere.

von ghost15401 am 13.04.2022 16:36

Nicki_1.jpeg

Zwischen all den Katzen, Hunden und Hamstern hier mein persönliches Baby: Nick

Ich hatte wirklich keine andere Wahl als ihn hier zu erwähnen. Ich lebe mit meiner Familie auf einem Bauernhof und hätte jetzt so einige Tiere, von denen ich hier erzählen könnte, allerdings war Nick sofort meine erste Wahl.
Nick wurde letztes Jahr an einem kalten, verschneiten Ostermontag geboren und ist somit mittlerweile knapp ein Jahr alt. Seine Ziegenmutter könnte man alterstechnisch als "Teenager" bezeichnen, deshalb war Nick eine "Teenie-Schwangerschaft". Da sie leider selbst noch zu jung war, wusste sie gar nicht was mit ihr geschah, als Nick einfach aus ihr herausplumste. Sie hat ihn niemals als ihr Kitz anerkannt.
Wer nahm also den Platz als Adoptivmama ein? Ich natürlich!
Da er absolut niemanden hatte, blieb ich nach jedem Füttern bestimmt eine Stunde im Stall und verbrachte wahrscheinlich mehr Zeit bei diesem kleinen Ding, wie zu Hause.
Mittlerweile ist Nick zu einem stolzen (leider kastrierten) Bock herangewachsen und hat sich zu einer ziemlichen Diva entwickelt. Tatsächlich hört er aufs Wort und kann auch super knuddelig sein. Leider ist er aber mit Fremden und vor allem Kindern nicht  kompatibel. Ein totales Muttersöhnchen eben.

Zum Vergleich hier mal noch ein Bild von vor einem Jahr, er hat sich doch noch ganz schön gemacht würde ich sagen ^^

Nick_1.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 16:40.

ghost15401

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 121

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von ghost15401 am 01.03.2022 11:48

@random.xme ist Schuld.

Habe vorher jahrelang nur Rpgs auf Insta geschrieben und dann zufällig den Link dieser Seite auf ihrem Insta Profil gesehen und ausprobiert...

Antworten

ghost15401

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 121

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ghost15401 am 01.03.2022 11:36

Ich schreibe gerade ein RPG, bei dem ich wirklich nicht weiß, warum ich da immer noch dabei bin. Naja okay ich weiß es: mein Charakter ist interessant und ich habe eine lange und detallierte Backstory für ihn erfunden, die ich nicht einfach wegschmeißen möchte! (Das Play spielt übrigens im Mittelalter mit Fantasy Elementen)

Das Problem: Ich mag Konflikte zwischen Charakteren, allerdings ist das bei diesem RPG schwer möglich. Bedeutet: mein Chara ignoriert ihren Charakter oder sagt etwas unfreundliches -> ihr Chara nutzt ihre Kräfte, mit denen sie ganz ausversehen alle in ihrem Umfeld töten kann, weil sie so verletzt ist. -> mein Chara versucht sie zu beruhigen, bevor sie alle Abschlachten wird, nicht weil das seiner Persönlichkeit entspricht, sondern ich kein Bock auf das Massaker habe.
Außerdem wird ihr Charakter als wunderschön und liebenswert beschrieben, wird aber von ihrem Verlobten und seinem gesamten Hofstaat wie Dreck behandelt, ausgehungert und geschlagen (passt zum Thema gemobbte Mary Sues).
Ach und ihr Chara war übrigens eine Prinzessin und meiner ein Attentäter des Königs mit einigen Leben auf seinem Gewissen. Mein Chara hat ihren auch mal verletzt (hatte schlechte Laune an dem Tag...) aber sie liebt ihn natürlich trotzdem über alles und ist teilweise sehr sehr anhänglich und fängt zu Weinen an, wenn mein armer Chara etwas Abstand fordert....
Ich weiß wirklich nicht wie ich das immer noch durchhalte xD

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite