Suche nach Beiträgen von MaryB
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel-Memes
von MaryB am 24.10.2024 20:59Hitted besonders hart wenn man für 4 Monate 6 Zeitzonen von den Schreibpartnern entfernt ist...
Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]
von MaryB am 11.09.2023 14:37Moin!
Bin gerade auf die Freiwilligen-Liste gestoßen und dachte mir direkt: da mach ich mit!
Für den Bereich "4. Spezialthemen" --> "4.1 Beruf/Beruflich"
Ich bin Doktorandin der Meeresbiologie. Daher kann ich zu folgenden Themen beraten: Biologie allgemein, Meeresbiologie, wissenschaftliches Arbeiten, universitäre Strukturen
Ihr könnte also gerne mit biologischen Fachfragen zu mir kommen oder auch mit Fragen wenn es darum geht wie wissenschaftliches Arbeiten überhaupt aussieht, also wie sich der berufliche Alltag von Naturwissenschaftlern gestaltet :)
Und dann weiß ich nicht genau wo genau das hier einzuordnen wäre, aber ich erstelle sehr sehr SEHR gerne Übersichten, also z.B. Tabellen mit Charakterübersichten oder auch Connections-Grafiken. Zwei überaus nützliche Dinge in Gruppenrollenspielen um ein wenig Ordnung in die meist größere Gruppe an Charakteren zu bringen :)
Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!
von MaryB am 03.12.2022 17:27Hab vom letzten Jahr leider nur noch die Top-Künstler als Screenshot, aber well, here we go:
Well well well Ich seh da eine eindeutige Widerspiegelung meines merkwürdigen Charakters xD
2021:
2022:

Re: Rollenspiel-Memes
von MaryB am 12.02.2022 16:38Die Baby-Namen Pages killed me xD meine Verläufe sind aufgrund von RPGs sehr absurd...

Antworten