Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von friesianfox

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


friesianfox

21, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von friesianfox am 07.02.2021 16:06

Oooh jetzt geht's los.
Ein Gruppen-RPG, spielt im dritten Weltkrieg, alle geben sich größte Mühe ernstzunehmend zu sein. Gut. Wir Schreiber waren da alle recht jung und demnach war einiges an der Story echt Mist... xD Dann aber kam ein Mädchen auf die glorreiche Idee: Ihr Charakter ist eine Meerjungfrau! Und nicht nur das, was in einem reinen Real Life RPG mit dystopischem Effekt ja schon strange enough ist - der gesamte Steckbrief war nahezu eine Kopie von H2O-Plötzlich Meerjungfrau, samt Namen und Fähigkeiten. Das war tatsächlich der einzige Mensch in meinem Leben, den ich aus einem RP "rausgeworfen" habe. Denn mir schien, sie wusste gar nicht, um was es da geht 0.0


Und noch was für die Reiter unter euch:
Folgendes, habe vor einigen Jahren sehr viele Real Life RP's mit Pferden geschrieben. Also ob jetzt Reiterhof oder was auch immer. Das wird jetzt für Nichtreiter sehr langweilig, aber es gab da immer so einige Probleme. Da waren all die Elfjährigen, die Ostwind kannten, und die dementsprechend auch nur Pferdewissen hatten, wie man es in Kinderbüchern vermittelt bekommt. Da wurden dann glorreiche Bindungen und Vertrauen bis sonstwo angestrebt - und endeten in Cringe für alle Beteiligten. Viel besser waren dann aber die, die einen GLAUBEN lassen wollen, sie hätten Ahnung. Das reichte von angeblich pinken Sätteln bis zu dem Punkt, an dem man mir weismachen wollte, man könne ein halbjähriges Fohlen satteln, trensen und "kurz draufsitzen" beim Longieren. Ich wär fast gestorben vor Lachen. 


Antworten

friesianfox

21, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von friesianfox am 02.02.2021 20:04

Lmao, hello there. Ich bin noch neu auf RSH, da ich vorher meist nur im privaten Raum RPGs geschrieben habe, und mein letzter Besuch in einem Forum liegt einige Jahre zurück. Demenstprechend awkward bin ich grad auch noch.

However, ich suche verzweifelt einen freundlich gesinnten Menschen, der Fan von Metro 2033 (mir wurscht ob Buch oder Game) ist, und Lust auf ein RPG mit mehreren OCs hätte. Ich bringe drei Chars mit, die schon recht auskonzipiert sind, habe aber keine konkrete Story vor Augen und will auch noch zugeben, dass ich mich grad erst wieder in Metro reinfuchse. Ich habe das Game vor einigen Jahren mal durchgespielt, was ich aktuell wiederhole, momentan lese ich auch noch das Buch. Ich bin somit nicht darauf aus, mich komplett durch die Vorgaben begrenzen zu lassen, aber ich bin auch kein Newbie ohne Vorwissen ;) 
Ich hoffe, es findet sich wer, der Verständnis und Lust mitbringt. 
Details gibt es nicht viele, die Chars lernst du dann kennen, wenn es soweit ist. Es handelt sich um zwei Dudes und eine Dudette, und ich bin je nachdem für straighte/queere ships offen, aber mehr dazu dann. Erstmal wäre ich dankbar, einfach nur Metro-Fans zu finden, die sich angesprochen fühlen.

Cheers,
Ally.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 21:29.

« zurück zur vorherigen Seite