Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von hannahsteaparty

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


hannahsteap...

22, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 379

Re: Wie entscheidet ihr euch für Charakternamen?

von hannahsteaparty am 30.05.2021 22:34

Vor dem Namen muss ich schon ein Bild haben, wie der Charakter aussieht. Und meist fühle ich dann, welcher Anfangsbuchstabe zu der Person passt xD (hört sich wahrscheinlich echt merkwürdig I know xD) und dann google ich Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben 👌

Antworten

hannahsteap...

22, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 379

Re: Buchstabenspiel

von hannahsteaparty am 18.03.2021 20:03

Elan 

Antworten

hannahsteap...

22, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 379

Re: Playlist - Zufallslied!

von hannahsteaparty am 14.03.2021 16:55

CIX- Jungle

Antworten

hannahsteap...

22, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 379

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von hannahsteaparty am 07.02.2021 14:37

Hallo Ihr Lieben :)

Vorab, die Idee ist von @direkt_rpgs1 (Instagram). Da Avatar damals einfach die beste Kindheitsserie war, würde ich diese Story gerne umsetzen.
Ich suche ich jetzt nur noch jemanden, der die männliche Rolle übernimmt ^^

Handlung
Was wäre, wenn Aang den Rest der Welt niemals vor der Feuernation gerettet hätte? Was wenn es niemals einen Avatar gegeben hätte, der hätte helfen können?
In dieser Zeitlinie ist genau das passiert. 
Dantos ist der zukünftige Feuerlord der bereits 3. Generation, seitdem seine Nation über wirklich außnahmslos jeden Teil der Welt herrscht. Allerdings ändert sich sein Schicksal abrupt, als völlig unerwartet ein Attentat auf seine gesamte Familie verübt wird. Nur Dantos überlebt. An diesem Moment an, sehnt sich der damals 12-jährige jeden Tag nach blutiger Rache.
-10 Jahre später-
Yukio ist mit wenigen anderen ihres Stammes hoch im Norden geblieben, während die Krieger ihrer Familie seit Zehen Jahren durch die Länder ziehen, um die Menschen von der Unterdrückung der Feuernation zu befreien. Sie selbst wäre als Wasserbändigerin gerne dabei gewesen, war aber damals einfach zu jung gewesen.
In der Zwischenzeit wuchs auch der 4 Jahre ältere Dantos zu einem starken Führer heran, doch was mit seiner restlichen Familie geschehen war, vergas er nie. Durch und durch wurde er von Rache verzerrt und sah seine Vergeltung nahe, als er Yukios Stamm und damit den Stamm der Attentäter ausfindig machen konnte. Dass dort momentan eigentlich nur die Ältesten und Kinder des Stammes sind, ist ihm dabei gerade noch recht.
Als Dantos aber schließlich weit im Norden beim Stamm ankommt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Ein Verräter aus eigenen Reihen, hatte die Gruppe der Attentäter informiert und diese waren sofort als Unterstützung für ihren Stamm zurückgekommen. Für Dantos endet das Ganze nicht gerade schön. Er wird für die Erpressung der Feuernation beim Stamm festgehalten und dessen Mitglieder lassen liebend gerne ihre Wut auf seine Nation an dem Jungen Bändiger aus.
Yukio hingegen ist als beste Heilerin des Stammes dafür zuständig, dass es Dantos so gut geht, dass er nicht stirbt. Was wenn Dantos versucht zu flüchten? Was wenn es möglich wird, dass sich gerade der Feuerlord selbst und ein Mädchen aus dem rebellischen Wasserstamm verlieben?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir. Über weitere Ideen bin ich offen :)

LG Hannah 🫖

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite