Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von WaywardWinchester

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von WaywardWinchester am 27.01.2020 21:04

@DerAntichrist: Bei uns ist es genau anders herum, ich hatte keine Ahnung und kein Interesse von/an Autos und bin da durch meinen Kerl reingerutscht. Jetzt inzwischen bin ich diejenige von uns die schraubt und macht und tut und habe demletzt einen Kühlwasserverlust diagnostiziert den er nicht hören wollte ebenso wie ich den Getriebeschaden schon seit Monaten vorhersage der nun eingetreten ist. Aber es ist immer schade wenn nur einer diese Liebe hat und damit alleine ist, zu zweit im Auto zu hängen macht doch viel mehr Spaß
EIne Höchstgeschwindigkeit von 151 (oder gar 132), davon kann ich träumen xD Die Teetasse packt gerade mal 120 - bergab und mit viel Rückenwind XD Letty habe ich bisher noch nicht ausgefahren weil nicht angemeldet, was die nachher bringt weiß ich noch nicht ^^
Oh, deinem Traumauto schließe ich mich an - das ist eines der Autos welches ebenfalls auf meiner Liste steht. Genauso wie ein SRT Hellcat... im Nachbarort ist ein großer Dodge Händler, da steht eine wahre Armada an RAMs rum... ich fang jedes Mal an zu sabbern wenn ich dran vorbei fahre

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ask, Answer, Ask

von WaywardWinchester am 26.01.2020 19:51

Mögen nicht, lieben trifft es besser. Vorallem wenn ich meine Kamera dabei habe :3
Gibt es ein Wort welches du so gerne benutzt dass du anderen damit auf die Nerven gehst? ^^

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Wo sind die Autoliebhaber? <3

von WaywardWinchester am 26.01.2020 05:31

Nun, Dinge die man sich eben so anfängt zu fragen wenn man morgens um halb 6 nicht schlafen kann... wo sind denn hier die Auto-freaks?
Gibt's hier noch Andere die sich gerne mit dem Automobil befassen, sie ihr Hobby oder gar ihre Leidenschaft nennen? Vielleicht sogar andere Mädels?
*-*
 
 
Ich mache mal den Anfang:
 
Ich selbst bin stolze Besitzerin eines Mini Oldtimers der letztes Jahr 30 Jahre alt geworden ist und tatsächlich mein erstes eigenes Auto war. Die paar PS die er hat machen ihn zwar nicht zu einem Rennwagen, aber da sich die wenigen Pferdchen auf ein süßes Leergewicht von gerade mal 550kg verteilen ist er dennoch spaßig zu fahren - und ich hab es ausgetestet, an der Ampel kann man damit Andere stehen lassen. Die holen einen zwar recht schnell wieder ein, aber der Sprint selbst ist nicht schlecht
Er soll original bleiben und das H dieses Jahr bekommen, daher wird an ihm nichts weiter verändert.
 
Mein zweites Auto ist ein BMW E36 326i in der verpöhnten Bauart Compact und mit dem kleinen 102 PS Motor. Ein weiteres Fahrzeug gleicher "Gattung" gehört zwar ebenfalls mir, wird mich aber hoffentlich bald verlassen wenn sich ein Käufer dafür findet.
"Die Kurze", wie ich sie liebevoll zu nennen pflege, soll ebenfalls wie der Mini baulich nicht weiter verändert werden. Ein paar optische Dinge werden zwar gemacht, aber ich will nur Sachen verbauen die problemlos wieder zurück zu bauen sind damit auch sie das H bekommen kann wenn sie alt genug dafür ist.
 
Mein absolutes Traumauto wäre der Chevy Impala von '67 als 4 Türer, das zweite Traumauto ein Mitsubishi Galant (um Baujahr 2008 herum) in der Limousinen-Ausführung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2020 05:31.

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Serien gesucht!

von WaywardWinchester am 26.01.2020 05:24

Ich habe vor ein paar Tagen auf Sky Ticket "Borgia" zu schauen und würde die Serie nun gerne weiterempfehlen :3

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 29.12.2019 19:03

Dankeschön @Tauron :3
Ja, das ist mein Wallach (allerdings kein Schimmel sondern ein Smoky Cream, also doppelt aufgehellter Rappe, aber das ist auf dem winzigen Bild wirklich sehr sehr eifnach zu verwechseln :) ) Gabino :)

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 29.12.2019 17:02

@Kari_Yasai: John ist aber toll, damit bist du hier nicht allein :3

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 28.12.2019 22:57

Vielen Dank

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 28.12.2019 03:31

... irgendwie so habe ich mich gefühlt, als ich meine ersten wackeligen Schritte hier auf der Seite getan habe. Langsam aber sicher habe ich mich eingelebt und möchte mich jetzt mal vorstellen

Hinter dem Namen WaywardWinchester versteckt sich ein 24 jähriges weibliches Wesen welches vorallem auf den Spitznamen "Niffler" hört. Den habe ich bekommen weil ich einem Niffler nicht gerade unähnlich bin - Glitzerzeug ist vor mir prinzipiell nicht sicher und Dinge die ich haben will oder 'adoptiere' verschwinden auf Nimmerwiedersehen schwupps in meiner Bauchtasche wenn ich einen Pulli habe der eine solche aufweist. Hat er keine, finde ich trotzdem jedes Mal aufs Neue irgendwie eine Möglichkeit Dinge zu verstauen xD
Meine Zeit verbringe ich hauptsächlich mit meinem 6 jährigen Paso Peruano Wallach oder bei meinen Autos, einem 30 Jahre alten Mini Oldtimer und ein 21 Jahre junger BMW E36. Wenn beides gerade nicht zutrifft, dann bin ich hinter der Kamera oder schlafe - und schlafen kann ich übrigens sehr gut xD
Nun, zu meinen weiteren Leidenschaften zählen meine Reptilien (P. Regius und P. Vitticeps) und - oh Wunder - das Schreiben :3
Ich bin, falls das jemanden interessiert, verheiratet und habe eine bezaubernde 4 jährige Tochter :3
Well, so viel zu mir

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von WaywardWinchester am 27.12.2019 01:40

@raiu: Ja, das ist ein Impala *-* DER Impala, wenn man es so will :3
SO, mein erster Gedanke zum User über mir? wtf? xD Ich hab gerade den Herzstillstand meines Lebens gehabt als ich dein Profil aufgemacht habe, da bin ich ehrlich, und hab mehrere Minuten angestarrt was da steht. Das ist creepyyy, beziehst du dich da lowkey auf mich? Und wenn ja, please ltmk y, ich bin echt angefixt gerade :oo

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von WaywardWinchester am 26.12.2019 18:58

Ich beneide dich darum dass du dein Profil gestalten konntest - welches übrigens cool ausschaut - weil ich selbst einfach zu blöd dafür bin xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite