Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2021 22:31

darf ich kurz erwähnen, wie dumm dieses alle-für-einen prinzip ist? zumindest in dieser situation? 

jemand muss schnell weg, wählt irgendjemanden und alle MÜSSEN dann ja auch die person wählen, weil es sonst ja sicher wieder ein patt gibt. hab ich nicht ganz verstanden. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 04.08.2021 18:56

guut, eventuell fliegt lsx sowieso, wenn sie echt inaktiv ist. aber dann ist die wahrscheinlich auch höher, dass sie kein werwolf ist. sonst hätte ja womöglich eine stimme beim fressen gefehlt, es sei denn, sie hat noch früh eine stimme abgegeben. 


aber gut, bringt jetzt eh nichts mehr, wenn man sich so kurzfristig auf die person einigt. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.08.2021 21:52

Dadurch, dass keiner gelynched worden ist, befinden wir uns auch irgendwie wieder bei der Frage, ob wir jetzt Lsx oder Rserin nehmen, wobei man jetzt nochmal wieder Zeit hätte, alle übrigen und ihre Beiträge durchzugehen. 

Man kann halt bloß noch berücksichtigen, dass Isla gefressen worden ist und dass eventuell gegen Rserin spricht. Kommt einem aber auch wieder zu einfach vor. xD 


Aber wieso wurde Dodo zum BM gewählt? No offense, buuuut sie ist ja kaum aktiv und wenn dann auch bloß um bei irgendwas zu zustimmen. Hoffe einfach, die doppelte Stimme geht an die richtige Person. x) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eunoia am 02.08.2021 20:18

natürlich spiele ich gerne den reiseführer für unser play, stelle sämtliche nebencharaktere, handlungsstränge und dramatische szenen vor, während du dich nur entspannt zurücklehnen musst und die reise genießen kannst. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.08.2021 20:11

Also irgendwie dachte ich mir schon, dass es ein Patt geben wird. xD

Aber hä, wieso gibt es zwei Hexen? Sorry, vielleicht habe ich auch einfach was falsch gelesen, aber ich finde das einfach bisschen blöd, dass man darüber von Anfang an nicht aufgeklärt wird. Man sollte doch wissen, welche Figuren im Spiel sein können. 

Oder gibt es eine Heil- und eine Gifttrank-Hexe? So oder so wurde das aber nicht gerade deutlich gemacht. 

War der Isla-Kill jetzt womöglich der Versuch der Wölfe, Rserin als Werwolf darzustellen? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:45

von Isla am 30.07.2021 21:17 What the fuuuuu** Was zum geier war das denn bitte xD jules war ja irgendwie auch alles oder. Depp, verzaubert, verliebt in nen wolf.... Hach ja die arme. Und damit verlieren wir wieder zwei unserer besten Kräfte Aber sie waren so ein süßes paar. Da konnte ich wohl schlecht nein sagen. Hoffentlich ist der Centaur lieb zu ihnen. Auf meiner liste stehen immernoch lsx und Lilienweiß

Isla, hast du dich hier verplappert und bist Amor? Also wegen diesem Satz: da konnte ich wohl schlecht 'nein' sagen. oder verstehe ich etwas nicht? xD 

okay, ja, du dürftest es so oder so nicht bestätigen. aber es liest sich so. fällt nur grad beim gucken der beiträge auf. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:29

Lsx hat seit dem letzten Fressen nur einem Post gemacht und Lilienweiss verdächtigt, die ich gerade noch für unschuldig halte. 

Befürchte bisschen, dass sie das Abstimmen verpasst und sich selbst killt. Was aber natürlich auch gut sein kann. xD 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:22

Sehe gerade, dass Isla ganz am Anfang mal gegen Dark getippt hat. Auch interessant. xD 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:17

Meine Stimme gegen jemand anders wird diese Runde vermutlich wertlos sein, weshalb ich jetzt zwischen Lsx und Rserin überlegen muss. Und wenn Isla Recht haben sollte, wird Lsx wohl unschuldig sein, da Rserin, der angebliche Wolf, gegen sie stimmt. 

Das könnte interessant werden. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 18:42

Wo habe ich Rserin denn verteidigt? Ich verstehe nur nicht ganz, woher gerade dieser random Verdacht gegen ebenjene kommt. 

Aber ich muss wirklich sagen, es ist furchtbar witzig, wenn man zu unrecht als Wolf befürchtet wird, weil man selber eben ganz genau weiß, dass es nicht so ist. xD 

Vor ein paar Runden wäre ich sicher noch gerne Teil der Wölfe gewesen, nachdem wir so unglücklich unsere Leute gekillt haben. Aber jetzt wäre es wohl doch etwas schade, wenn wir - gerade, wo es wieder bergauf geht - wegen solcherlei Verdächtigungen doch noch Kopf und Kragen riskieren könnten. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite