Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.08.2022 20:37

RIP BUTTERFLY! :'l 


ich kann allerdings auch nicht meine schadenfreude zurückhalten, was Cheshire und forest angeht. einfach mal lord voldi killen, hittet auf jeden fall anders. und dann noch das gift. also, das nenne ich mal einen fetten volltreffer! 

damit habe ich momentan random.xme im blick. zumindest beim ersten lynch haben sowohl cheshire, als auch forest UND random für oneiroi als lynch gestimmt. kann ein sehr unglücklicher zufall sein und es wäre unklug, alle auf eine person zu gehen, aber es ist zumindest ein indiz. da sie ja auch bei jules eher fahrlässig geurteilt hat, haha. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 19:46

ALLES GUTE AN DEINE OMA!

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 18:48

Okaay, zwei Leute, die nun plötzlich davor zurückrudern Jules an den Pranger zu stellen. Gabs da etwa nochmal eine schnelle Krisensitzung unter den Todessern und man hat es sich anders überlegt, HMM?? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 17:57

Abr wo steckt denn eigentlich unser Kristallkugel-Spezialist, HMM?? Ich weiß, du darfst dich nicht outen-outen, aber kannst du bitte helfen?? pretty please? 

Vielleicht tust du es auch schon in Form von Steffi, die Jules beschützt. Oder random.xme die Jules/Isla killen will. xD ABER DEINE ZEICHEN SIND IN DEM FALL NICHT DEUTLICH GENUG, OKAY?? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 17:46

Ich melde mich eigentlich nur nochmal, um festzuhalten, dass ich absolut verwirrt und unschlüssig bin! Hier entstehen bereits Gruppen, die sich gegenseitig verteidigen und es ist noch kaum einsichtig, wie ihre Haltung zu interpretieren ist. xD 

Ich finde den plötzlichen Ansturm auf Jules auch eher verdächtig. Natürlich ist es aber gut, wenn man sich einigt und ich weiß eure Mühen um Theorien zu schätzen, für die ich weniger Zeit habe. xD
Und warum genau ist Isla verdächtig? Wegen ihres total random Angriffs auf Oneiroi (der Name ist ja noch schlimmer als meiner HAHA)?? Das wäre doch ein bisschen zu obvi, oder nicht? ODER SO OBVI, DASS ES WIEDER LEGIT WÄRE?? 

Habe mir zwar alles durchgelesen, aber wurde mit jeder Seite eigentlich nur unschlüssiger, deshalb werde ich jetzt kurz vor Schluss noch eine Entscheidung treffen und sie hoffentlich nicht bereuen, urgh. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2022 21:07

Ich habe erst vermutet, dass alle drei zur Wahl des Vertrauensschülers stehenden Todesser sind, bloß weil es funny gewesen wäre. xD Aber Lea fällt ja schon mal weg. :') 
Es könnte natürlich auch abgesprochen worden sein, dass sich niemand der Todesser zur Wahl aufstellen lässt, falls der Verdacht wieder aufkommt, unter den Vertrauensschüler sei ein Todesser. Und in dem Fall würden wir so oder so einen der unseren töten. 

ICH WEISS NICHT! ES IST SCHWER! 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2022 19:29

RIP Lea. :c 

Damit verlieren wir wohl eine weitere Sonderrolle. Da frage ich mich ja, wie Ally überleben konnte, wenn sie doch nun Vertrauensschülerin ist und damit eine gefährlich entscheidende Doppelstimme besitzt. Hat sich da etwa schon ein Todesser eingenistet? (: 
Oder hat man bloß befürchtet, einen Kill zu verschwenden, weil man davon ausgeht, Ally wird beschützt? Die alte Leier. 


Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Vielleicht mag ich nur etwas Misstrauen stiften, hehe. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 30.07.2022 12:28

Meine Stimme wird ebenfalls erstmal random verteilt werden - sowohl die Lynchstimme, als auch die des Vertrauensschüler. Ist in beiden Fällen gerade schwierig da eine richtige Wahl zu treffen. x) 

Aber würde da jetzt nicht zwingend auf jemanden gehen, der inaktiver ist. Denn ich gehe davon aus, dass vor allem die Todesser aktiver dabei sind - wahrscheinlich auch schon am Anfang, um eine Richtung zu lenken, haha. Dabei hat man am Anfang ja sowieso noch nicht viele Anhaltspunkte. Ist also schwierig aktiv zu sein. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2022 19:19

Mooin, mooin meine aktiven Freunde. Auf ein drittes Mal! 

Fettes Beileid erstmal an Finneas an der Stelle. :')) Sehen wir es als Ansporn, einen weiteren Vorfall dieser Art zu vermeiden! 

Was die Wahl des Vertrauensschülers betrifft, würde ich mich ausnahmsweise mal nicht vorschlagen - einfach, weil die letzten Male ja auch nichts draus geworden ist, haha. xD Also ist meine Stimme frei. ÜBERZEUGT MICH! 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von eunoia am 30.05.2022 21:41

Nicht mein Typ, fürchte ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite