Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 17:14

ich glaube nicht, dass rollen doppelt besetzt wurden, sonst wäre das erwähnt worden. das wäre sonst nicht fair für keine seiten, weder dorfis noch wölfe. 
gehe also einfach davon, dass die hexe den trank auch nach ihrem tod verwenden kann, was zwar auch dumm bist, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein. x) 

Isla, und ich dachte ICH wäre paranoid. verständlich, dass man in der jetzigen phase alles und jeden für einen wolf hält und die verdrehtesten theorien hat. aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht so ausgeklügelt handeln könnte. xD 

bei Lilienweiss gehe ich auch von einer freundlichen Rolle aus. Ich wundere mich eben einfach, warum sie andeutet, der Leibwächter bzw. wichtig zu sein, aber es auch keinen gibt, der irgendwie andeutet, dass sie lügt und er es ist. finds wirklich blöd, dass es das outing nicht gibt. ob fake oder nicht. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 16:24

von Libellchen am 01.08.2021 12:44 Da ich Ilsa aktuell für die vertrauenswürdigste Person halte, würde ich mich ihrer Liste vorerst anschließen. Die letzte Liste, die ich von ihr gefunden habe, war diese hier. Ist die noch aktuell?

da gerade auch ich teils verdächtigt werde, halte ich sie nicht für die vertrauenswürdigste person, weil ich weiß, was ich bin. xD aber durch ein schlechtes bauchgefühl (das wort dieses werwolfspiels, hahah) sind ja schon ein paar dorfis gestorben. isla muss durch ihre doppelstimme da aber besonders vorsichtig sein. 

die meisten stimmen vermutlich sowieso für lsx, also weiß ich nicht, ob es sinn macht, meine stimme an jemand anders zu geben. aber lsx hat sich bisher kaum zu wort gemeldet, was blöd ist. kann nicht wirklich sagen, dass sie mir verdächtiger vorkommt, als andere spieler wie ally oder libellchen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 14:03

ohh, jetzt werden die vermutungen aber exotisch, haha. xD 

wen haltet ihr denn gerade noch relativ sicher für einen Dorfbewohner? Was meine Stimme angeht, tendiere ich gerade noch zu Ally. Libellchen habe ich mir allerdings auch noch nicht näher angesehen, weil sie ja gefühlt auch eher im Hintergrund ist. 

Isla, ich erinnere mich, dass du Lilienweiss verdächtigt hast. Und dann hast du ebendiese Verdächtigung Rserin vorgeworfen?


edit: hab mal paar posts von libellchen gelesen, aber liest sich ziemlich unscheinbar. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 14:10.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2021 15:47

Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (:: 

Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen. 


Meine Verdächtigungen sind daher eher Ally und jetzt auch Lsx. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2021 11:17

also ich halte Lilienweiss gerade noch für gut bzw. sehr wichtig, wundere mich aber gleichzeitig auch, warum jemand wie sie oder isla noch nicht gefressen wurden. 


find auch gerade allys reaktion auf lilienweiss' verdacht suspekt. also sie versucht ja nicht mal irgendwas abzustreiten? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 30.07.2021 20:58

Was ist das denn?? I dont even know what to thinkkk. XD


Killen Werwolf, aber verlieren Dorfi wegen Inaktivität. 
Werwölfe killen quasi ihre Rudel-Baby und wir verlieren trotzdem wegen Amor einen Dorfi. That's a tie i guess. 

Rainbow war mir tatsächlich nicht ganz koscher. Dachte aber tbh auch hope. Wäre vielleicht werwolf gewesen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 19:23

nach langem debattieren und wechseln geht meine stimme jetzt an ayuna. 

lilienweiss hat schon während passionfruits behauptungen angedeutet, dass sie der leibwächter sein könnte und hatte passionfruit als lynchvorschlag. aber das kann natüüürlich auch alles abgekatert sein. 



von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
Also da ich jetzt meinen Namen schon öfter meinen Namen gelesen habe, möchte ich euch sagen, dass ihr bei mir definitiv auf der falschen Spur seid. Natürlich könnt ihr glauben, was ihr wollt. Mein Bauchgefühl hat sich ja leider auch schon oft getäuscht. Alles was ich sagen kann ist, dass ihr einen sehr großen Fehler begehen würdet, wenn ihr mich lynchen würdet. Also bitte ich euch, mich am leben zu lassen und von mir abzusehen, damit ich weiterhin meine Dienste für das Dorf leisten kann.

 

Die Liste meiner Vermutungen: passionfruit, Ayuna, Ally

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 18:44

wir brauchen mehr rollen, die einem hinweise geben können oder irgendeine pflicht, durch die man was offenbaren muss. 

vielleicht wird aber auch vieles einfacher ODER auch verzwickter, sobald es das outing gibt. man hat einfach zu wenig indizien bzw. es ist zu leicht, sich als jemand auszugeben, der man nicht ist. 


ich kann mich eeecht nicht entscheiden. das könnte eng beim voting werden. wahrscheinlich ein rennen zwischen ayuna, lsx und dodo.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 17:03

Doch natürlich. Dein Verdacht war ja Lilienweiss. 

Aber wenn es nach dir geht, würden wir heute Abend niemanden lynchen, weil man sich bei keinem gerade richtig sicher sein kann. Dabei wäre es dir doch sicher nur recht, wenn das Spiel bald ein Ende findet und das geht am besten mit einem Lynch. 


Gerade schwanke ich noch zwischen Sin, Dodo und Ayuna. NUR EIN BAUCHGEFÜHL! Hab aber auch Hunger gerade.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 16:31

Dodo

aber was hast du denn erwartet, wie dieses Spiel verläuft? also dass man da ein bisschen zeit mal rein investieren muss, war ja schon klar. und jetzt, wo du gerade die zeit zum schreiben findest, sagst du ja auch nur, dass du es nicht bist und wie falsch diese anschuldigungen sind, statt dich sinnvoller zu beteiligen. 
aber woran sollen wir uns denn lang hangeln? wie die anderen schon sagten, kann man hier nicht an jeder bewegung etwas herausfiltern, was einen verdächtig macht. ich kann nur lesen, was geschrieben wird. 

Du hast in einem Post geschrieben, dass du auch nur einen Verdacht NACH BAUCHGEFÜHL hast und im nächsten beschwerst du dich, das vermeintliche Wölfe gelynched werden, weil man ja nach dem BAUCHGEFÜHL gegangen ist. So what is the truth??? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite