Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von BrynTheBeatnik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 27.12.2018 18:32

OMG! Wie viele RPG's hast du offen? Sind die alle aktiv? o.o


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 20.12.2018 09:53

Oh ja, ich auch nicht wirklich, aber jede meiner damaligen Freunde hat nicht aufgehört darüber zu reden.


Hehe, hat auf meinen letzten Blog Eintrag geantwortet! Hab das Bunny erkannt 


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 19.12.2018 20:07

Vampire Knight Hype? xD Ich fühle mich fünf Jahre in die Vergangenheit zurück gezogen o.o


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 16.12.2018 19:20

Hat ein gutes Händchen für Lippenstift! Sehr schöne Farbe, vor allem nicht so basic! :)


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 12.12.2018 20:23

Kennt sich anscheinend ziemlich gut mit diesen Seitenbearbeitungs-Dings aus. o.o


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von BrynTheBeatnik am 05.12.2018 22:11

"Hmmm, also der Satz bzw. der ganze Abschnitt von meinem Partner hat gar kein Sinn ergeben... aber nein, es lohnt sich nicht nachzufragen. Ist ja wohl kaum wichtig."
"Wow, dieser Charakter hasst Lügner und gemeine Menschen... Das ist ja so innovativ."


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 05.12.2018 22:05

Steht eindeutig auf Typo!


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von BrynTheBeatnik am 08.10.2018 19:46

Guten Tag, ich suche hier einen recht speziellen RPG Partner für ein recht spezielles RPG zur Witcher-Saga. Dabei ist mir reichlich egal, ob man die Bücher kennt oder die Spiele, aber eines der beiden sollte man schon gut kennen, oder selbst wenn man es nur grundlegend kennt, sollte man sich nicht scheuen, ein wenig Arbeit in die Recherche zu stecken. So wird das Endergebnis gleich viel schöner. Ich sehne mich nach einem epischen RPG, was in einer fernen Welt spielt mit Monstern und Hexern und Anderlingen, was jedoch auf keinen Fall fehlen sollte, sind einige lebendige Charaktere, die sich ihren beschwerlichen Weg durch Nilfgaard, Temerien und Redanien schlagen, die nicht aufgeben, obwohl sie mit dem Rücken zu Wand stehen und die im Laufe der Handlung selbst eine kleine oder vielleicht auch eine große Entwicklung durchmachen.
Die Idee ist zwar klein aber steht schon. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!
A grin at life with empty joy
Noch bevor das Kaiserreich Nilfgaard die Übernahme der nördlichen Königreiche plante und diese sowie andere Intrigen und Ränkespiele eine Schneise der Verwüstung auf dem Kontinent hinterließen, gab es mehrere Hexerschulen überall verstreut. Unter anderem auch die Vipernschule, welche in einer Art Progrom bis auf die Grundmauern niedergebrannt wurde, doch die genauen Hintergründe für die "plötzliche Schließung" der Schule bleiben den angehenden Hexern verwehrt. Die älteren und bereits ausgebildeten Hexer waren natürlich sofort in alle Winde verstreut, da sie nichts zu halten schien. Ihr Lehrer war beim Feuer umgekommen. Nun durchquerte eine Gruppe Jünglinge das Kaiserreich, um ihren Weg nach Kaer Morhen zu finden, der bekanntesten und größten Hexerschule. Dort erhoffen sie sich den Abschluss nachzuholen, der ihnen in der Heimat verwehrt blieb. Aber so einfach war es selbstverständlich nicht. Sie mussten sich auf Vieles einstellen, andere Witterung, andere Sitten und eine gänzlich andere Kultur. Ganz zu schweigen von bisher noch unbekannten Monstern. In diesem Chaos treffen zwei junge Herren aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Zum Einen ist dort X, welcher aus gutem Hause kommt und als kostbare Bezahlung von einem Hexer entgegen genommen wurde. Und Y- naja- seine Eltern sind bei einer Epidemie umgekommen und er ist von Hunger getrieben durch die Gegend geirrt bis auch er von jemandem der Vipernschule aufgenommen wurde. Noch tragen die Lebenslust in sich, doch sie wissen, dass ihr Leben ein jähes Ende finden könnte, sollten sie die Hexerprüfungen nicht bestehen und selbst dann ist nicht gesagt, dass sie ihre weitere Zukunft gut vorbereitet sind.

Ich habe es jetzt mal kurz belassen, aber ihr merkt schon worum es geht- die Witcher-Saga. Seitdem ich wieder im Spielerausch bin, brennt mir ein RPG zu diesem Universum unter den Fingern. Natürlich sollte der andere eine genau so brennende Leidenschaft für diese Story haben. Dabei geht es in der Geschichte, die ich versucht habe zu paraphrasieren, nicht um die Charaktere aus den Spielen / Büchern, obwohl sie natürlich auch den ein oder anderne Gastauftritt finden. Eigentlich geht es eher um das Ausleben dieser fantatischen Welt mit all ihren Besonderheiten und Quirks. Eine romantische Beziehung muss sich zwischen den Charakteren nicht ergeben. Weiteres zu den Charakteren kann per PN besprochen werden. ​

Meine Erwartungen sind vergleichsweise hoch und ich bitte dies zu beachten, wenn ihr auf dieses Gesuch antwortet. Dazu gehört:

Gute Kenntnis von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Es ist traurig zu sehen, wenn man auf 15 Fehler innerhalb von 300 Zeichen kommt, obwohl man der deutschen Sprache mächtig sein sollte.
Grobe Besprechung von den kommenden Ereignissen, damit es nicht unlogisch wird. Falls es das doch wird, kann man es wenigstens aus Diskutieren.
Kritikfähigkeit. Ich werde hin und wieder wohl was zu bemängeln haben und bitte im Gegenzug auch darum, falls mir mal ein Fehler unterlaufen sollte.
ausreichendes Wissen über die Witcher-Saga, aber das ist ja selbstredend.
schöne und lebendige Charaktere und Nebencharaktere. In dieser Geschichte gibt es mehr als zwei Personen!
Eine durchschnittliche Schreiblänge von 500 Wörtern

Zum Gruße,
Bryn


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 14:12.

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von BrynTheBeatnik am 28.09.2018 11:46

Heeey!
Vielen Dank an all jene, die meinen Post doch noch bemerkt haben!
Hier scheint es doch einige zu geben, die auch interessiert an Theater sind. Leider ist es ja irgendwie ne aussterbende Sache geworden, zu sagen heute gehe ich mal ins Theater. (ist ja auch irgendwie teuer auf die Dauer)
Meine Zeiten auf Papier zu schreiben sind schon vorbei. So habe ich erst letztens alles entsorgt, was damit nur ansatzweise zu tun hatte! Es waren blutige Anfänge und eigentlich sollte man nicht darüber lachen... veröffentlichen sollte man es aber auch nicht. Das ist übrigens eine Natalia Ginzburg Anspielung, für diejenigen, die sie kennen.
ENTJ habe ich nur aus Spaß mal angegeben. Es ist immer wieder witzig zu sehen wie Leute darauf reagieren. 
@Rubinblut Ja, der Test ist gruselig akkurat, aber viele andere von meinem Typ kann ich gar nicht leiden, weil das total verdrehte Narzissten sind. Hast du es auch allen Freuden angedreht sich zu testen? XD Alle meiner Freunde sind E- (I)-NTP's und ich feier das total!


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 413

Suddenly Bryn is comin' in

von BrynTheBeatnik am 27.09.2018 19:37

Guten Abend, meine Damen und Herren!
Da schneit ein neues Gesicht herein. Es ist Bryn, eine 19-Jährige Dramaqueen, die possiert wie ein Haudegen. Abstammung ist gemixt wie ein guter Cocktail- lettisch & russisch- und das Abitur habe ich wohl auch gerade erst hinter mir. Ich wohne allein in der großen Stadt, aber ich kam ursprünglich vom Land. Irgendwie habe ich es trotz Bambusleitung geschafft, irgendwie Fanfictions und das Schreiben für mich zu entdecken. Das ist schon sieben Jahre her und seit etwa drei Jahren ist es auch erträglich... 
Dabei schreibe ich ziemlich breit gefächert, bei der richtigen Story sehe ich weder eine Alters- noch eine Geschlechtsbegrenzung und wage mich gerne auch an exotische und komplizierte Sachen heran.
Nebenbei kann man mich auch für Theater, Musicals, Tanz, Musik (Vor allem Jazz und Punk) begeistern. Natürlich bin ich nur ein einfaches Mädchen und habe eine gewisse Schwäche für Teen Drama Serien und Filme.
Da memes und doggos sind bei mir auch ein ständiges Thema. Außerdem ist die Hälfte meiner Gehirnkapazität auf alle möglichen Rezepte ausgelegt. Und für jene, die der geheimen Sprache mächtig sind, mein MBTI- Typ ist ENTJ.
Das war wohl auch schon alles was man über mich wissen müsste.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und noch interessantere RPG's!
Bryn


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite