Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ilay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ilay am 22.10.2018 18:04

Hi,
ich suche – wie alle hier – eine/n Partner/in für ein Rs, allerdings auf eine etwas andere Art.
Ich habe nämlich drei Charaktere, die ich gern wieder schreiben würde und suche Leute, die sich darauf einlassen würden! Settings sind zum Teil verhandelbar bzw. eher „spezifierbar", Pairings eher nebensächlich (weil ich m/m & m/f aber auch „pairingslos" schreibe); alles andere steht auf meinem Profil (das man sich ja durchlesen kann, falls man dabei ist, mir eine Nachricht zu schreiben). c:
Ich hoffe, es findet sich jemand für die drei (oder wenigstens einen von ihnen)!
((Ich beantworte natürlich auch Fragen zu den Charakteren, sollte jemand noch etwas wissen wollen.))

Da mir Beschreibung nicht so ganz liegen, ist das ... etwas humorvoller ausgefallen. (Nein, mein Humor ist nicht immer lustig.)

Charakter 1: Cain
Setting: High Fantasy
- mysteriöser Magier(TM) im Kapuzenumhang
- bringt vielleicht oder vielleicht auch nicht Leute für Geld um
- vielleicht oder vielleicht auch nicht ein ehemaliger General einer Armee, von dem alle dachten, er ist gestorben
- der Typ, den man nachts a) nicht in einer dunklen Gasse begegnen will und b) nicht verärgern will
- hat womöglich ein bisschen zu viel Spaß daran, Leuten Angst einzujagen
- sarkastisch
- hat ein weißes Pferd, das er sehr mag
- so der „harte Schale, weicher Kern" Typ, nur, dass er viele Schalen hat
- ruhig, ausgeglichen, nicht leicht zu verärgern

Charakter 2: Alastair
Setting: Sci-Fi / Cyberpunk (irgendetwas mit fortgeschrittener Technik, sonst funktioniert sein Charakter nicht)
- actual cinnamon roll(TM)
- Soldat bzw. Commander einer Armee-/Militäreinheit
- wird von seinen Leuten sehr gemocht
- hat eine große Familie (im Sinne von: viele Geschwister)
- hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll, sehr darauf bedacht, menschlich zu sein
- kann aber auch ganz anders, wenn man ihm falsch kommt (heißt: wenn man rassistisch, sexistisch, queerfeindlich, menschenverachtend, ... ist)
- hat wahrscheinlich keinen Selbsterhaltungstrieb
- ist vielleicht oder vielleicht auch nicht ein Versuchskaninchen der Regierung

Charakter 3: Cas
Setting: ?
- zwanzig nervöse Hundewelpen in einem zu großen Hemd(TM)
- hat Psychologie studiert
- sehr (ver)unsichert, nervös
- möchte trotzdem Menschen helfen
- kann mit lauten/wütenden Leuten erst recht nicht umgehen
- sehr nett, wenn man ihn näher kennt
- lernt, für sich einzustehen und ein bisschen selbstbewusster zu werden
- (alles andere ist Setting-abhängig)

Antworten

Nefelibata
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nefelibata am 22.10.2018 00:24

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem/r Rollenspielpartner/in für ein privates Rollenspiel.
Mein Schreibstil ist sowohl Sternchen als auch Roman, ich passe mich da einfach meinem Partner an. (Im Hinterkopf sollte man jedoch behalten das umso länger die Texte sind, umso länger ist die Antwortzeit.)
Ich Rpg im übringen beide Geschlechter, solange ich auch einen Weiblichen übernehmen kann. Nur Männliche rpge ich nicht.

_____________________________________________________________________________________________

Genre: Real Life - Coming Age - Romance -
FSK: 17.
Storyline: Da können wir uns gerne zusammen was überlegen, oder einfach Spontan in einer von uns ausgesuchten Kulisse einsteigen. Wir müssen uns auch nicht auf einen Charakter festlegen, sondern können mehrere erstellen. 

Trotzallem ein paar Vorschläge :)

Idee 1: Ein RPG auf einer Schule mit Teenagerns auf verschiedenen Schichten.

Idee ²:  Ein Harry Potter RPG, Zwanzig Jahre nachdem der Krieg gegen Voldemort beendet wurde.

Idee ³ Unterschicht trifft auf Oberschicht.

_____________________________________________________________________________________________


Da ich ein großer Fan von Steckbriefen für Charaktere bin, pack ich hier mal einen rein und wenn die Person lust hat, kann sie ihn auch ausfüllen und mit einer Nachricht schicken.

_____________________________________________________________________________________________

Name:

Spitzname:
Alter:
Geschlecht:

Charaktereigenschaften:
(Stichwörter genügen, schwärze aber niemanden für ganze Sätze an.)

Statur:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kleidungsstil:
Besondere Merkmale:

Vergangenheit:
 (Mir reichen schon zwanzig Wörter.)
Sonstiges:

_____________________________________________________________________________________________
Freue mich auf jedes Angebot! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 00:31.

heath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heath am 21.10.2018 02:17

Leitung: Heath
Altersfreigabe: P16 oder P18 
Genre: Psycho || Horror || Das Gewisse Etwas || Romance || Abenteuer
Schreibpartner: Wird gesucht ...


Es wird einmalig! Es wird heiß! Es wird unglaublich! Ein Höhenflug der Gefühle. Ein Gefühl wie auf Droge. Ein Gefühl, welches niemals wieder verstummen darf. Eine tiefe Sucht ausgelöst durch die Begegnung zweier Personen. Zwei Gestörte Seelen die zu Einer werden. Alleine schon kaum zu ertragen werden sie zusammen alle Grenzen sprengen und die Welt aus ihren Angeln heben.


wallpaper-1922898.jpg

They're gonna clean up your looks

With all the lies in the books
To make a citizen out of you
Because they sleep with a gun
And keep an eye on you, son
So they can watch all the things you do

Schauten mit einem Grinsen auf den Lippen hinab, hinab des Hauses auf dem wir saßen. Sahen auf die Stadt vor uns, fragen uns was wir haben wollten, teilten uns die Welt auf, schmiedeten Pläne sie an uns zu nehmen, sie endlich von dem System, von den Normen und dem Gesetz zu befreien.


Because the drugs never work

They gonna give you a smirk
'Cause they got methods of keeping you clean
They gonna rip up your heads
Your aspirations to shreds
Another cog in the murder machine


c998698abecb3fb1cf2598dcee9c29f0.jpg

"Der menschliche Geist hat das Verlangen nach Freitheit, das war so und das wir auch immer so seien"

Ich kann dir noch nicht genau sagen, was das für ein RPG werden wird. Wahrscheinlich wird man es irgendwann irgendwo zwischen Gottlosigkeit, Freiheit und Psychosen wieder finden. Ich möchte mit mir dir einfach etwas schreiben bei dem einem die Gänsehaut bis in den Nacken steht und das Verlange aufkommt so zu seien, das es dem Flair diese RPG´s entspricht [...]

They say that teenagers scare the living *** out of me
They could care less as long as someone'll bleed
So darken your clothes or strike a violent pose
Maybe they'll leave you alone, but not me

giphy.gif

"Was verbindet eine angehende Kunststudentin und einen etwas älterer Fotografen?"

Die Kunststudentin hatte ihr ganze Leben lang mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen: Dämonen in Form von perfiden Gedanken, welche jeden Moment die Oberhand gewinnen könnten. Dämonen in Form des puren Wahnsinn. Dämonen durch aufoktroyierte Medikamente so weit zurück gestellt, dass es ihr ein halbwegs normales Leben ermöglichte. Gefangen im Kopf: Diese ihr aufgezwungenen Medikamente unterdrückten die Dämonische und Verrückte Seite des Mädchen so lange, bis sie angefangen hat nicht mehr daran zu glauben und ihre Pillen freiwillig schluckte. Und so kam es das aus dem psychisch gestörten Mädchen nun eine zwar noch immer komische, aber als geheilt geltende junge Frau geworden ist.

"Was ist dann passiert? Wendet sich alles zum Guten?"

Was passiert jetzt eigentlich wenn die Kunststudentin auf den Fotografen trifft? Knistert es? Warum ist sie so sehr ihm angetan? Was hält er von ihr? Und wer ist er eigentlich? Was macht ihn zum dem das er ist? Was verheimlicht er ihr? Ist er vielleicht ...? Nein. Ausgeschlossen! Das ist er mit Sicherheit nicht. Oder? Kann es vielleicht doch seien? Was ist wenn er das ist hat, was sie nie haben durfte? Gefühle einer Intensität wie sie nur Verrückte Menschen verspüren konnten. Gestört, aber Geíl.

"Und wenn es so ist? Was passiert dann mit ihr?"

Wir er sie in seinen Bann ziehen? Wir er die mit Gewalt verschlossene Tür in ihrem Kopf mit Leichtigkeit öffnen? Öffnen. Aufreißen. Ausreißen. Wird er sie zurück in ihren Wahnsinn treiben? Wird sie die süffige Süße des Unbegreiflichen mit offenen Armen begrüßen? Was zum Teúfel wird passieren? Und wer von beiden ist schlimmer? Wer ist Verrückter? Gestörter? Geisteskranker?

"So viel steht jedenfalls fest ..."

Es wird einmalig! Es wird heíß! Es wird unglaublich! Ein Höhenflug der Gefühle. Ein Gefühl wie auf Droge. Ein Gefühl, welches niemals mehr verstummen darf. Eine tiefe Sucht ausgelöst durch die Begegnung zweier Personen. Zwei Gestörte Seelen die zu Einer werden! Alleine schon kaum zu ertragen werden sie zusammen alle Grenzen sprengen und die Welt aus ihren Angeln heben ...

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2151

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 20.10.2018 23:08

Halli - Hallo!

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Schreibpartner, allerdings bin ich momentan nicht so versessen auf ein Anime RPG. (Wobei solch eines auch ganz nett wäre x3)
Momentan möchte ich mich aber auch wieder anderen Genres widmen. Story Ideen habe ich momentan leider keine, allerdings sitzt ja vielleicht jemand gerade vor dem Bildschirm der Lust hätte sich gemeinsam mit mir eine Story auszudenken. 
Ich liebe düstere, mystische RPGs gemischt mit Romance und Erotik. Egal ob es Fantasy, Real Life oder Sonstigs ist.
Bevorzugt schreibe ich die weibliche Rolle, da ich Probleme damit habe den männlichen Part zu schreiben. Daher bin ich auf der Suche nach jemanden der die männliche Rolle übernehmen würde ^^

Eventuell findet sich ja jemand ^^

Liebe Grüße
MissMelody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Patokalypse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patokalypse am 19.10.2018 15:17

Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach einem/r Rollenspielpartner/in für ein privates Rollenspiel. Ich habe, wie ich glaube, keine hohen Ansprüche an meine/n Partner/in, da ich selbst noch nicht wirklich viel Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Rollenspiele sind mir nicht neu. Pen n Paper, Tabletop-Games, sowie LARP gehören zu meinen Lastern - oder wie auch immer Ihr das nennen wollt. 

Ich bin, wie ich glaube, offen für alle Themen. Das wird sich herausstellen. Ich denke ich bin gut im Genre Fantasy-Mittelalter und kann gut mit Dramen, Romanzen, Action, Krimis, und Sci-Fi.

Wenn Interesse besteht, könnt Ihr euch einfach melden und wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denke ich. Ich bin auch gerne bereit, mit meinem/r Partner/in eine noch nicht offiziell existierende Welt zu schaffen, um das RS starten zu können. 

Viel Spaß wünsche ich und danke, dass ich hier sein kann!

Gruß


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 15:08.

TimothyJames
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TimothyJames am 12.10.2018 20:05

Joa kann jemand bitte mit mir schreiben? ich schreib sea sea gud. hier is ains probe: 

Genervt lauschte er seiner besten Freundin - ihrem Gejammer über Rippenblockaden, wie sie sich die Nase hochzog, ihm ins Ohr hustete. Manchmal, ganz selten, dachte er daran ihr ein guter Freund zu sein. Heute war einer dieser Tage. Er bemitleidete ihre Rippen, ihre Mandeln, ihre trostlose Existenz. Sie konnte nichts dafür ein Loser zu sein, doch er musste sicherstellen, dass sie sich dessen bewusst war. Ein nerviger Loser, der beim Aufräumen stiller zu sein hatte, sodass er sich auf höchstdramatische Texte konzentrieren konnte, auf tiefgründige Charaktere und möglichst abwechslungsreiche Worte. Er war kein Narzisst - er war Gott in seiner reinsten Form, Unterstützung durch dumpfe Kommentare ausstrahlend, eine wahre Lebensbereicherung. 
Er war ein wunderbarer Freund. Wieso sie plötzlich auflegte verstand er nicht. 

Antworten

Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope am 09.10.2018 20:25

Hey! :)

Wie auch alle anderen hier, bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bin bei der Rollenverteilung recht flexibel, da ich beide Rollen gerne spiele. Ideen habe ich auch, du kannst mir aber auch gerne deine präsentieren. Weiteres kann man dann ja besprechen.

Soo..falls ich dein Interesse wecken konnte, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

LG
Anna

Antworten

LawSan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LawSan am 08.10.2018 22:03

Hey,



ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit dem Rollenspielen und den Schreibweisen aus.

Daher dachte ich mir ich suche hier mal nach einem Partner, welcher mir die Grundlagen bei bringen könnte.

Sachen die man unbedingt wissen sollte und wie man jedes Rollenspiel anfängt..

Ich selber würde danach, also nachdem ich gelernt habe wie man alles angeht und wie man ein schönes Rollenspiel schreibt, jemanden suchen der sich für Anime Roleplays oder für Liebesgeschichten oooooder Anime Beziehungen interessiert.

In Anime ist es meistens Kitschiger als im realen Leben was manchmal echt sehr witzig sein kann :3

Sooo also das war es dann erstmal :)



Traut euch ruhig auf mich zu zu kommen ich selber bin echt schüchtern 🙈



Ps: ich hab’s leider nicht so mit der Grammatik und der Rechtschreibung und will dies aber während meiner Rollenspiele entwickeln und besser kennenlernen. Daher bitte seid mir nicht böse :(



Vielen vielen Dank fürs lesen !



- Law :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 22:04.

BrynTheBeatnik

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 414

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von BrynTheBeatnik am 08.10.2018 19:46

Guten Tag, ich suche hier einen recht speziellen RPG Partner für ein recht spezielles RPG zur Witcher-Saga. Dabei ist mir reichlich egal, ob man die Bücher kennt oder die Spiele, aber eines der beiden sollte man schon gut kennen, oder selbst wenn man es nur grundlegend kennt, sollte man sich nicht scheuen, ein wenig Arbeit in die Recherche zu stecken. So wird das Endergebnis gleich viel schöner. Ich sehne mich nach einem epischen RPG, was in einer fernen Welt spielt mit Monstern und Hexern und Anderlingen, was jedoch auf keinen Fall fehlen sollte, sind einige lebendige Charaktere, die sich ihren beschwerlichen Weg durch Nilfgaard, Temerien und Redanien schlagen, die nicht aufgeben, obwohl sie mit dem Rücken zu Wand stehen und die im Laufe der Handlung selbst eine kleine oder vielleicht auch eine große Entwicklung durchmachen.
Die Idee ist zwar klein aber steht schon. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!
A grin at life with empty joy
Noch bevor das Kaiserreich Nilfgaard die Übernahme der nördlichen Königreiche plante und diese sowie andere Intrigen und Ränkespiele eine Schneise der Verwüstung auf dem Kontinent hinterließen, gab es mehrere Hexerschulen überall verstreut. Unter anderem auch die Vipernschule, welche in einer Art Progrom bis auf die Grundmauern niedergebrannt wurde, doch die genauen Hintergründe für die "plötzliche Schließung" der Schule bleiben den angehenden Hexern verwehrt. Die älteren und bereits ausgebildeten Hexer waren natürlich sofort in alle Winde verstreut, da sie nichts zu halten schien. Ihr Lehrer war beim Feuer umgekommen. Nun durchquerte eine Gruppe Jünglinge das Kaiserreich, um ihren Weg nach Kaer Morhen zu finden, der bekanntesten und größten Hexerschule. Dort erhoffen sie sich den Abschluss nachzuholen, der ihnen in der Heimat verwehrt blieb. Aber so einfach war es selbstverständlich nicht. Sie mussten sich auf Vieles einstellen, andere Witterung, andere Sitten und eine gänzlich andere Kultur. Ganz zu schweigen von bisher noch unbekannten Monstern. In diesem Chaos treffen zwei junge Herren aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Zum Einen ist dort X, welcher aus gutem Hause kommt und als kostbare Bezahlung von einem Hexer entgegen genommen wurde. Und Y- naja- seine Eltern sind bei einer Epidemie umgekommen und er ist von Hunger getrieben durch die Gegend geirrt bis auch er von jemandem der Vipernschule aufgenommen wurde. Noch tragen die Lebenslust in sich, doch sie wissen, dass ihr Leben ein jähes Ende finden könnte, sollten sie die Hexerprüfungen nicht bestehen und selbst dann ist nicht gesagt, dass sie ihre weitere Zukunft gut vorbereitet sind.

Ich habe es jetzt mal kurz belassen, aber ihr merkt schon worum es geht- die Witcher-Saga. Seitdem ich wieder im Spielerausch bin, brennt mir ein RPG zu diesem Universum unter den Fingern. Natürlich sollte der andere eine genau so brennende Leidenschaft für diese Story haben. Dabei geht es in der Geschichte, die ich versucht habe zu paraphrasieren, nicht um die Charaktere aus den Spielen / Büchern, obwohl sie natürlich auch den ein oder anderne Gastauftritt finden. Eigentlich geht es eher um das Ausleben dieser fantatischen Welt mit all ihren Besonderheiten und Quirks. Eine romantische Beziehung muss sich zwischen den Charakteren nicht ergeben. Weiteres zu den Charakteren kann per PN besprochen werden. ​

Meine Erwartungen sind vergleichsweise hoch und ich bitte dies zu beachten, wenn ihr auf dieses Gesuch antwortet. Dazu gehört:

Gute Kenntnis von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Es ist traurig zu sehen, wenn man auf 15 Fehler innerhalb von 300 Zeichen kommt, obwohl man der deutschen Sprache mächtig sein sollte.
Grobe Besprechung von den kommenden Ereignissen, damit es nicht unlogisch wird. Falls es das doch wird, kann man es wenigstens aus Diskutieren.
Kritikfähigkeit. Ich werde hin und wieder wohl was zu bemängeln haben und bitte im Gegenzug auch darum, falls mir mal ein Fehler unterlaufen sollte.
ausreichendes Wissen über die Witcher-Saga, aber das ist ja selbstredend.
schöne und lebendige Charaktere und Nebencharaktere. In dieser Geschichte gibt es mehr als zwei Personen!
Eine durchschnittliche Schreiblänge von 500 Wörtern

Zum Gruße,
Bryn


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 14:12.

heath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heath am 07.10.2018 14:34

The Magicians ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Lev Grossman basiert. Sie feierte ihre Premiere am 16. Dezember 2015 beim Sender Syfy. Für die erste Staffel der Serie wurden vom Sender 13 Folgen bestellt. Aufgrund guter Quotenentwicklungen wurde die Serie bereits nach drei ausgestrahlten Episoden für eine zweite Staffel verlängert, die erneut 13 Folgen umfasst [...] Für die vierte Staffel wurden im Februar 2018 erneut 13 Folgen beauftragt. Diese Staffel soll 2019 bei Syfy ausgestrahlt werden.



Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman The Magicians des US-amerikanischen Autors Lev Grossman. Hauptfigur ist Quentin Coldwater, welcher am Brakebills College for Magical Pedagogy ein Studium der Magie beginnt. Dort muss er feststellen, dass die magische Welt aus seinen Lieblingskinderbüchern tatsächlich existiert und eine Gefahr für die Menschheit darstellt: Fillory


the_mag.gif

So meine Lieben ...

Ich würde liebend gerne ein RPG angelehnt an die Serie "The Magicians" schreiben und suche dafür nach schreib begeisterten Mitschreibern. Aber lasst euch folgendes gesagt sein, ich habe die Serie bis auf die ersten 6 Folgen der dritten Staffel eigentlich nicht geguckt. Der Grund warum ich nun mit der dritten Staffel angefangen habe, war ganz zufällig gewählt: Ich habe eines Donnerstags Abends meinen Fernseher angemacht und "The Magicians" lief auf Sixx. Der Anfang der Dritten Staffel um genau zu sein, und dieser hat mich dann so sehr fasziniert, - vor allem Eliot Waugh und Quentin Coldwater, (mein neues Lieblings Ship) -, das ich den Fernseher einfach nicht mehr ausschalten konnte.


Das Problem welches ich jetzt habe ist: Dass mir die Serie, bzw., vor allem Eliot und Quentin als Ship, einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Weshalb ich nun extremst gerne ein Rollenspiel zu "The Magicians" schreiben würde ... 


Also, wenn jemand Lust hat: Einfach melden.
Ihr wisst doch noch wie das geht, oder?
Lg, heath



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum