Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honeyland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: Namen von A-Z

von Honeyland am 21.01.2020 01:28

Figaro

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 21.01.2020 01:16

Macht Sinn, gegen Ende war da echt nicht mehr so viel los. Ich erinnere mich dran, dass man früher manchmal einen Beitrag abgewendet hat und ihn dann fast sofort auf der zweiten Seite wiedergefunden hat, weil so viele Leute aktiv waren. Gegen Ende sind manche Beiträge Stunden- wenn nicht sogar tagelang auf der ersten Seite geblieben.

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: Namen von A-Z

von Honeyland am 20.01.2020 15:17

Carlos

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 17.01.2020 08:34

Hey Leute, war früher auch auf TM unterwegs auch im RPG Forum.Ich wollte mich dann heute mal wieder anmelden, finde aber das Portal nicht mehr. Habe hetzt gerade hier gelesen, dass die Seite geschlossen wurde? Wieso das denn? o.o
Honestly, das weiß niemand so richtig...ich schätze, es ist nicht mehr so gut gelaufen wie früher? Jedenfalls wurde der ganze Community Teil gelöscht :/

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: Rosenspiel

von Honeyland am 13.01.2020 06:19

Fünf

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: Wie entscheidet ihr euch für Charakternamen?

von Honeyland am 12.01.2020 15:31

Bei mir kommt es ganz darauf an. Meistens ist es abhängig von der Storyline, ganz besonders natürlich dem Setting. Wenn mir nicht sofort ein Name einfällt, suche ich meistens passend zum Setting oder dem Hintergrund meines Charakters nach Namen. Stammt er beispielsweise aus Irland, suche ich nach irischen Namen und so weiter. Den Nachnamen wähle ich nach ähnlichen Kriterien aus, oft fällt mir jedoch auch passend zum Vornamen ein Nachname ein, der gut klingen könnte. Dabei ist mir vor allem wichtig, ob Vor- und Nachname zusammen gut klingen, aber auch ganz generell, ob sie zu dem Charakter passen. Rein Interessehalber suche ich oft noch nach den Bedeutungen der Namen, allerdings ist mir das nicht ganz so wichtig, es sei denn, das spielt im RPG eine Rolle.

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Rollenspieltexte mit Rechtschreibfehlern

von Honeyland am 07.01.2020 11:36

Macht es euch etwas aus, wenn euer Partner bei Rollenspielen nicht die beste Rechtschreibung hat? Oder ist das für euch vielleicht sogar ein Kriterium, gar kein RPG mit einer Person zu starten?

Klar, wenn der Text volkommen unlesbar ist, ist das natürlich nervig, aber ich glaube, dann sind das viel eher Tippfehler, als tatsächliche Rechtschreibfehler...Ich persönlich muss tatsächlich zugeben, dass es eine Zeit gab, in der mir das irgendwie unfassbar wichtig war...lustigerweise habe ich zur gleichen Zeit auch einige meiner liebsten RPGs geschrieben, die ich auch noch immer vermisse, wobei meine Partner eine Rechtschreibschwäche hatten. Klar, es gibt Rechtschreibprogramme auf dem PC und so weiter, aber es gibt eben auch Leute, die am Handy tippen...mittlerweile finde ich es viel eher wichtig, dass die Charaktere schön ausgearbeitet sind und man generell merkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat :>

Wie seht ihr das so?

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 06.01.2020 16:52

Von da komme ich auch gerade und ich find‘s schön, so viele bekannte „Gesichter“ zu sehen, weil auf TM ist es doch schon seehr ruhig geworden in letzter Zeit. Ich war lange Zeit enthusiast und seit letztem Jahr als honeysome unterwegs. Wäre absolut offen für ein RPG, also hit me up.

Warte...haben wir zufällig gemeinsam ein RPG namens "The Greenhouse Effect" geschrieben?!

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: TOPModel.biz

von Honeyland am 06.01.2020 16:45

Ach ja, TM...dort habe ich vor ein paar Jahren selbst mit dem RPGs Schreiben angefangen...Jetzt ist es irgendwie ziemlich spannend, Namen zu sehen, die man wieder erkennt, und von denen man jetzt erst feststellt, dass es teilweise ein- und dieselbe Person war :'D
Nunja, ich war dort jedenfalls als -AriaAngel-, xFayex und TheYuto aktiv und jetzt...bin ich hier, nachdem es mit TM ja ordentlich den Bach hinunter gegangen ist...

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1863

Re: Entweder ODER Spiel

von Honeyland am 06.01.2020 16:33

Schwarz^^

Smiley oder Emoticon?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite