Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von valvalis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: TOPModel.biz

von valvalis am 13.04.2020 13:50

Ganz langsam... fühl ich mich verpflichtet, mich hier auch einmal zu melden. 
Schaue immer wieder in den Thread hier rein und denke mir: "Ahja... die guten alten Anfänge, haha." 
War schon ganz cool damals und konnte es kaum fassen, dass dann das Forum tatsächlich geschlossen wurde, was ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her ist. Fühl' immer noch einen kleinen Stich im Herzen, wenn ich diese Ausmalhefte bei McPaper sehe. 
Aber was ein Wunder. Habe übers Forum so nette Menschen kennen gelernt. Mit der einen war ich dann letztes Jahr tatsächlich in Schottland, was wir innerhalb von ein paar Tagen gefühlt entschieden haben. Und hochgerechnet, schreibe ich mit denen, die ich von dort kenne, jetzt auch schon seit gut 5 bis 8 Jahren? Uff.
Hm... meine Pseudonyme will ich eigentlich nicht wirklich rausgeben... cringe jetzt schon dabei.
Aber wen gab es denn alles... ähm... ich glaube meine aktivsten Accounts waren RobinHybera, Geistermaedchen und valvalis, obwohl ich mit Letztem immer mehr nur noch im Forum ein stiller Beobachter war.  
Glaube kaum, dass sich jemand an mich erinnert. Was ich auch gut so fände... aber... joa.
Cheers an alle, die damals dabei waren und das Forum dazu gemacht haben, weshalb ich daran immer noch mit Nostalgie gerne zurück denke! :) 
Thank youu~

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2020 13:53.

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von valvalis am 20.01.2020 21:25

Freiheit

(Wobei ich nicht verstehe, wie Kunst nicht richtig (also falsch) sein kann oder kein Teil der Wirklichkeit sein soll... ("Nicht wirkliche Kunst" ist für mich noch verwirrender :'D))

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 21:26.

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von valvalis am 16.01.2020 23:08

Bleistift

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von valvalis am 15.01.2020 21:20

Was zum Teufel erlebt ihr den bitte alle? 
Eröffnen mir komplett neue Gründe, wieso ich "Romantik" in meinen Rpgs meistens klein schreiben lasse, außer es entwickelt sich denn etwas zwischen den Charakteren durch zufall. 
Aber... da hell? Fetische - Pädophilie - Inzest? Da fühlen sich echt manche zu sicher mit ihrer Anonymität im Internet. Aua. 

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Rollenspieltexte mit Rechtschreibfehlern

von valvalis am 07.01.2020 17:44

Solange ich die Texte lesen kann und mich nicht danach fühle, dass ich sie entziffern muss wie irgendwelche Glyphen, gehen Rechtschreibfehler klar. 
Die Idee dahinter muss stimmen und dann kann ich über vieles Hinweg sehen. Mir fällt es zwar auf und irgendwo stört es mich auch sicherlich, aber mein Kopf schreibt die dann automatisch für mich richtig um - ein Grund, weshalb ich kein Rpg deswegen anfangen würde, ist es definitiv nicht :)

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: faceclaims

von valvalis am 04.01.2019 17:31

Nicht einmal zu meiner "francisco lachowski und barbara palvin phase" habe ich ein Faceclaim für mehrere Charaktere von mir verwendet. Fand das schon immer komisch. Genauso komisch wie, wenn jemand immer den selben Charakter in unterschiedlichen Rpgs verwendet hat. Also gleicher Name, gleiches Aussehen - alles gleich. Wenn ich das bei meinem Gegenüber herrausgefunden habe, hat mir das immer den Spaß genommen, äääähm. 
Keine Ahnung, wieso ich da so extrem war... heute wäre es wahrscheinlich nicht anders. 
Zurzeit stammen meine Faceclaims meistens von so einer Seite da oder von Artstation. Kommt drauf an, wo ich was passendes finde.

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 17:32.

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Ping - Pong

von valvalis am 29.10.2018 10:04

Pong...

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Assoziationskette

von valvalis am 06.10.2018 22:59

Nintendo

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von valvalis am 30.09.2018 20:19

PARTNER GEFUNDEN UND ÜBERGLÜCKLICH MIT DIESER NETTEN SCHREIBERIN. BITTE NICHT MEHR HIERDRAUF MELDEN. Sry, wollte euch nicht anschreien.

„I am looking for someone to share in an adventure [...]

Ja, ich gebe es zu. Mein Gandalf-Zitat... Ich hätte mir etwas kreativeres einfallen lassen können, aber... Irgendwie passt es halt.

Hallou, ich bins.
Könnt mich Mascha nennen.
Wie es das Zitat recht gut beschreibt, suche ich nach jemanden der mit mir ein recht "klassisches" Fantasy-Rpg schreiben würde. Mit Drachen und Zauberern und jeglichen anderen Wesen, welche in unserer heutigen Zeit schon fast vergessen sind. Gerne auch mit liebevollen (brutalen) Details; also FSK 16/ 18 wäre für mich kein Problem - eher erwünscht. Muss aber auch nicht sein. Um das Ambiente genauer einzugrenzen: Ich muss bei solchen Fantasy-Rpgs immer an MMO-RPGs denken mit den ganzen verschiedenen Klassen und Völkern, die man dann aussuchen kann. Also World of Warcraft oder Guild Wars und so weiter. Und irgendwie sowas würde ich auch gerne schaffen. Oder halt aus Büchern, wo mir gerade aber nur "The Lord of the Rings" einfällt. Wahrscheinlich, weil ich es gerade noch einmal lese.
Ich hab auch ein paar alte (schon angekratzte) kleine Handlungsideen; nur steht mir die Welt im Weg (da ich diese ungerne 1 zu 1 adaptieren möchte). Wo lässt man das Ganze spielen, also wie sieht die Welt dort aus? Welche Arten von Zauberei gibt es? Muss man sich Grenzen dabei setzen? Und da dieses Erschaffen (oder auch Stehlen, hehe) meist ne Heidenarbeit ist, würde ich das gerne mit jemanden zusammen erledigen, um sich dann in diese Welt hinein zu stürzen. Man muss das ganze ja auch nicht zu detailliert gestalten. Eine Grundlage, welche sich während des Schreibens dann weiterentwickelt, würde reichen. Ist natürlich immer noch Arbeit... aber... ein bisschen weniger.
Die kleinen Handlungsideen, falls jemand Interesse hat, würde ich demjenigen dann per PN schicken.

Also... Magie, Legenden, Fabelwesen, eine interessante Welt und ne' spannende Story; dass sollte am Ende rauskommen. Mehr Ansprüche hab ich nicht, he. Vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber mit zwei Köpfen kann man doch sowas schaffen oder nicht?

Und damit diese "Anzeige" nicht noch länger wird, verweise ich jetzt einfach bezüglich "Informationen über mich" auf mein Profil. Da steht (denke ich) genug. Falls doch noch Fragen zu meinen Angewohnheiten offen sind, könnt ihr auch einfach bei mir nachhaken... Sooou. Und das war es jetzt auch.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Cheers o/

Dass man eigene Ideen mitbringen sollte, das geht aus dem oberen Text hervor, oder?

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 21:28.

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von valvalis am 30.09.2018 20:00

Mag dein Profilbild auch. 
Erinnert mich an mein Ausflug in Manchester in die BBC-Studios. Da stand eine davon rum :)

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite