Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 11.09.2018 19:37

-

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2018 13:22.

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 12.09.2018 16:20

Hallöchen,
ich bin 18 und schreibe seit viel Jahren Rollenspiele. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin für ein hoffentlich langanhaltendes Rollenspiel. Bei der Rollenverteilung bin ich je nach Handlung flexibel, für die weibliche Rolle bin ich fast immer zu haben, spiele bei einigen jedoch auch sehr gerne die männliche.
Ich schreibe ausschließlich in der ausführlichen Romanschreibweise in der Länge von etwa ein bis zwei vollen Kästchen, je nach dem was die Situation hergibt. Generell passe ich mich an meinen Partner an.
Bei der Handlung bin ich auch gerne mal für etwas neues offen, ich liebe Fantasy (aber keine Zombieapokalypse-Handlungen) spiele aber auch gerne reale Handlungen, hauptsache viel Drama. Ich bin auch für Kriminalität (aber keine Drogen) und Erotik zu haben. In meinen Rollenspielen sind immer (ausschließlich heterosexuelle) Romanzen enthalten, die sich jedoch möglichst langsam entwickeln sollten. Online bin ich sehr oft, hoffentlich auch in Zukunft, da ich bald mit dem Studium beginne, aber momentan habe ich so gut wie nichts zu tun.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, und auf meinem Profil befinden sich auch noch einige persönliche Informationen. :)

Antworten

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 12.09.2018 19:59

We were a bit drunk on that Monday night,
it was 4am and we were about to go to sleep
when those words came out of your mouth:
"You deserve better than me."
And darling I swear I wanted to kill that thought away from your mind,
for nothing, nothing, nothing could be more wrong.
Never have I been treated as perfectly by a woman
as I've been treated by you so far,
I want your babies and your wedding ring around my ring finger,
and if I ever dared to think that I deserved better than you,
then you'd be the one who'd deserve better than me.
___________________________________________


Hallo ihr Lieben.
Nach langer Zeit hat mich die Lust nach einem neuen, harmonischen und spannendem Rollenspiel gepackt, weswegen ich hiermit nach einem oder vielleicht sogar mehreren Partnern Ausschau halte, welche ebenfalls Interesse daran hätten, ein Rollenspiel mit mir zu verfassen. Ich bin für jedes Genre offen und würde mich auch an Filmen, Serien oder Büchern orientieren. Selbst erfundene Handlungen sind natürlich auch mit am Start. Ich würde aber erstmal gerne wissen, ob sich denn überhaupt jemand findet, der ein Rollenspiel mit mir starten würde. (:
Ich bin recht spontan und lasse mit mir reden, von daher habe ich auch keine großen Anforderungen.
Lediglich sitzende Grammatik mit menschlichen Fehlern und eine gewisse Schreiberfahrung würde ich von meinem Partner erwarten.
Habe ich bis jetzt jemandem zugesprochen?
Sehr schön, dann melde dich doch gerne bei mir! (:
Ich freue mich.
Buenas noches x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2018 20:56.

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 18.09.2018 10:37

Hallo ihr alle.

Da ich jetzt wieder etwas aktiver bin, bin ich auf der Suche nach einem/r neuen RS-Partner/in.

Ich schreibe schon seit gefühlten Ewigkeiten und habe auf goSupermodel angefangen. Ich bin bestimmt einmal pro Woche online, versuche aber täglich rein zu schauen, meine Beiträge sind 1-2 Kästen lang, je nach dem angepasst an die Situation und den Partner. Ich übernehme beide Rollen und auch gerne mal ein 2x2, schreiben tue ich in der Romanenschreibweise und Vergangenheit. Nach meinen Erfahrungen beherrsche ich die Grammatik ziemlich gut, was ich auch von meinem Partner erwarte.

Ich würde gerne ein Post-Apokalyptisches RS schreiben, da sich mein letztes im Sande verlaufen hat. Bin aber auch sonst für alle möglichen Handlungen offen, etwas altertümliches mit adeligen Familien wäre auch spannend. Die Serie "Reign" hat mich gerade begeistert :)

Falls du dich angesprochen fühlst und etwa auf meiner Wellenlänge bist, melde dich doch per PN.
Fertige Handlungen habe ich momentan keine, da ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Liebe Grüsse
Croatoan. 

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 21.09.2018 13:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem geduldigen neuen Rollenspielpartner. Im Moment strebe ich eine Handlung im Bereich Urban Fantasy an, unter dieser Oberkategorie bin ich aber für sehr vieles offen. Sollte eine Romanze bestehen, würde ich eine gleichgeschlechtliche präferieren, vielleicht lasse ich mich bei einer umwerfenden Storyline aber auch zu einer Hetero-Romanze überreden. Eine konkrete Handlung habe ich nicht zur Hand, bin aber sicher, aus einigen gemeinsam festgelegten Eckpunkten eine interessante Story entwickeln zu können. (:

Grob zu meinem Schreibverhalten: Ich schreibe in der 1. Person Präsens (dem muss sich von meinem Partner nicht zwingend angepasst werden), ausschließlich in Romanschreibweise und bringe je nach Situation und Input für gewöhnlich mindestens 400 Wörter pro Beitrag zustande. Mein Schreibrhythmus ist recht unregelmäßig und unberechenbar, für gewöhnlich schreibe ich aber mehrmals wöchentlich und melde mich vor längeren Pausen auch ab.

Von meinem Partner wünsche ich mir in erster Linie eine einigermaßen fehlerfreie Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Auch etwas längere Texte wären schön. Ich fordere keinesfalls tägliche Beiträge, solange man ein wenig in Kommunikation bleibt, macht es mir nichts aus, länger auf Antworten zu warten.
Selbstverständlich liegt mein Fokus auch darauf, dass mein Gegenüber einen authentischen, stimmigen Charakter zum Leben erwecken kann.

Bei Interesse schicke man mir gern eine PN. c:
Liebe Grüße,
InkAndGasoline

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

heath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heath am 21.09.2018 16:12

Huhu,

ich wahrscheinlich alle anderen hier bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Eine genau Story habe ich noch nicht, aber ich würde sehr gerne etwas zu der Serie "Lost Girl" schreiben. 

Also meldet euch, wenn ihr Lust dazu habt.
Ich würd mich freuen^^

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 21.09.2018 21:49

Stellenmarkt / Jobbörse RSH

30 jährige Jungunternehmerin sucht eine persönliche Assistentin

Sie sollten mitbringen

- Initiative,
- den Willen die Arbeit voranzubringen,
- Kreativität in Form von liebevollen Details pro Arbeitsauftrag (Sprich Bilder, Musik, etc.)
- flüssig lesbare Berichte in einer angemessenen länge

Arbeitszeiten

- Wöchentlich, regelmäßig zwei Tage von zu Hause aus

Aufstiegsmöglichkeiten

Angestellte / Bekannte / Freundin / Lebenspartnerin

Sonstige Informationen

Es wird eine Assistentin gesucht, wo die Chemie stimmt, da sie ihrer Chefin nicht von der Seite weichen soll. Das bedeutet, dass neben der täglichen Arbeitszeit auch nach Feierabend noch Situationen eintreten können, wo die Anwesenheit erwünscht ist. Ebenso gehören Reisen in die Welt zu dem Berufsbild, wodurch ebenfalls ein häufiges aufeinander hängen bestimmt wird. Natürlich ist das nicht nur ein Geben in die eine Richtung sondern auch ein Nehmen in die andere, denn private Probleme gibt es wohl überall.

Bei Interesse schicken Sie ihre Bewerbung bitte an die leitende Mitarbeiterin dieser Stellenanzeige: Skyla

Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von valvalis am 30.09.2018 20:19

PARTNER GEFUNDEN UND ÜBERGLÜCKLICH MIT DIESER NETTEN SCHREIBERIN. BITTE NICHT MEHR HIERDRAUF MELDEN. Sry, wollte euch nicht anschreien.

„I am looking for someone to share in an adventure [...]

Ja, ich gebe es zu. Mein Gandalf-Zitat... Ich hätte mir etwas kreativeres einfallen lassen können, aber... Irgendwie passt es halt.

Hallou, ich bins.
Könnt mich Mascha nennen.
Wie es das Zitat recht gut beschreibt, suche ich nach jemanden der mit mir ein recht "klassisches" Fantasy-Rpg schreiben würde. Mit Drachen und Zauberern und jeglichen anderen Wesen, welche in unserer heutigen Zeit schon fast vergessen sind. Gerne auch mit liebevollen (brutalen) Details; also FSK 16/ 18 wäre für mich kein Problem - eher erwünscht. Muss aber auch nicht sein. Um das Ambiente genauer einzugrenzen: Ich muss bei solchen Fantasy-Rpgs immer an MMO-RPGs denken mit den ganzen verschiedenen Klassen und Völkern, die man dann aussuchen kann. Also World of Warcraft oder Guild Wars und so weiter. Und irgendwie sowas würde ich auch gerne schaffen. Oder halt aus Büchern, wo mir gerade aber nur "The Lord of the Rings" einfällt. Wahrscheinlich, weil ich es gerade noch einmal lese.
Ich hab auch ein paar alte (schon angekratzte) kleine Handlungsideen; nur steht mir die Welt im Weg (da ich diese ungerne 1 zu 1 adaptieren möchte). Wo lässt man das Ganze spielen, also wie sieht die Welt dort aus? Welche Arten von Zauberei gibt es? Muss man sich Grenzen dabei setzen? Und da dieses Erschaffen (oder auch Stehlen, hehe) meist ne Heidenarbeit ist, würde ich das gerne mit jemanden zusammen erledigen, um sich dann in diese Welt hinein zu stürzen. Man muss das ganze ja auch nicht zu detailliert gestalten. Eine Grundlage, welche sich während des Schreibens dann weiterentwickelt, würde reichen. Ist natürlich immer noch Arbeit... aber... ein bisschen weniger.
Die kleinen Handlungsideen, falls jemand Interesse hat, würde ich demjenigen dann per PN schicken.

Also... Magie, Legenden, Fabelwesen, eine interessante Welt und ne' spannende Story; dass sollte am Ende rauskommen. Mehr Ansprüche hab ich nicht, he. Vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber mit zwei Köpfen kann man doch sowas schaffen oder nicht?

Und damit diese "Anzeige" nicht noch länger wird, verweise ich jetzt einfach bezüglich "Informationen über mich" auf mein Profil. Da steht (denke ich) genug. Falls doch noch Fragen zu meinen Angewohnheiten offen sind, könnt ihr auch einfach bei mir nachhaken... Sooou. Und das war es jetzt auch.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Cheers o/

Dass man eigene Ideen mitbringen sollte, das geht aus dem oberen Text hervor, oder?

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 21:28.

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 01.10.2018 20:36

Hallo!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.
Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand! :)

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2157

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 02.10.2018 15:59

| Death Note - Rotten world |

Halli - Hallo!

Die erste Zeile sagt es eigentlich bereits aus: Ich bin auf der Suche nach jemanden der Lust auf ein Death Note RPG hätte. 
Hierbei wäre es mir egal, ob wir zur originalen Story schreiben oder in einem alternativen Universum schreiben. 
Jedoch soll Romance vorkommen und ich suche jemanden der sich dazu bereit erklären würde, Mello zu schreiben, da es ein Mello x OC RPG werden soll. (Natürlich bin ich auch mit 2 x 2 einverstanden und würde einen Charakter deine Wahl schreiben.)
Story Ansätze für ein alternatives Universum hätte ich.

Zu mir:
Ich schreibe seit nun vier Jahren RPGs und schreibe nur im Romanstil. Ob 1. oder 3. Person ist mir egal, da passe ich mich an. Ich neige eher zu längeren Beiträgen und suche jemanden, der gerne mehr als sieben Zeilen schreibt. 
Ich erwarte nicht, das ihr 24/7 antwortet, jedoch möchte ich auch nicht ewig warten. Also wäre es schon schön, wenn mindestens einmal am Tag eine Antwort kommt.

Ich hoffe es findet sich jemand. 

Lg
MissMelody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum