Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von HopeHoran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 21.10.2019 12:24

Hase

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von HopeHoran am 20.10.2019 20:35

3563

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 19.10.2019 19:16

Stoppelfelder

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Zitateraten

von HopeHoran am 19.10.2019 19:09

Pride and Prejudice ~ Jane Austen


"The bad things come suddenly, with no warning. But we forget that sometimes that's how the good things come too."

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Entweder ODER Spiel

von HopeHoran am 06.09.2019 17:31

Bauchschmerzen :(

Fantasy oder Historisch?

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Wonach richtet ihr euch bei der RPG-Partner Wahl?

von HopeHoran am 17.08.2019 13:57

Hello ^^
Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu xD
Also, früher auf TM habe ich mich oft auf Ausschnitte von anderen Rollenspielen bezogen und achtete auch ein bisschen auf das Alter, wenn ich ehrlich bin. Jedoch bin ich jetzt gar kein Fan mehr von Schreibproben, da diese einen ganz falschen Eindruck vermitteln können. Natürlich hilft es dabei herauszufinden, ob jemand Grammatik etc. beherrscht, aber ansonsten können diese auch wirklich einen falschen Eindruck vermitteln. Mittlerweile achte ich eher auf die Profile und, ob mir die Menschen sympathisch rüber kommen. Ich finde es nämlich schrecklich ein Rollenspiel mit jemandem zu schreiben, den man eigentlich recht unsympathisch findet. Da hier viele Rollenspiele privat sind, ist es oft schwer im Voraus etwas über den Stil anderer Personen zu erfahren, weswegen ich auch oft Rollenspiele abgebrochen habe, da die Personen mir zu wenig Material zum Antworten geliefert haben oder eine ganz fürchterliche Art zu schreiben hatten.
Fazit: Ich achte auf das Profil und die Sympathie des Gegenübers, damit das Rollenspiel auch im Hintergrund harmoniert. ^^


Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: TOPModel.biz

von HopeHoran am 15.08.2019 17:03

Uff :c Durch topmodel.biz habe ich angefangen Rollenspiele im Romanstil zu schreiben und habe dort auch echt tolle Rp's gehabt. Leider hat die Seite zu viel zensiert, was man zwar verstehen kann, da die Seite eigentlich für Kinder gedacht ist, aber für den Rollenspielbereich total nervig ist. Das Angenehme war, dass man dort so viele Möglichkeiten hatte mit Fotos und weiterem zu arbeiten. Durch das neue Update ging das aber alles verloren und richtige Rollenspiele wurden dort auch schon lange nicht mehr geschrieben. Daher habe ich mich dort auch schließlich abgemeldet und hier angemeldet. Außerdem waren mir dort schließlich zu junge Rollenspielpartner unterwegs :/ 
Ich glaube ich hieß dort mrs.horan oder irgendwie so xD

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Netflix Serien

von HopeHoran am 30.06.2019 22:08

Society ist auch super

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite