Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yuna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

TOPModel.biz

von Yuna am 11.02.2018 01:19

Dass hier viele Leute von GoSupermodel registriert sind, steht ja wohl außer Frage. Mich würde allerdings mal interessieren, ob hier auch (ehemalige) User von der Plattform TOPModel.biz ihr Unwesen treiben. Zeigt euch!

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2018 09:37.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Yuna am 10.02.2018 20:07

Allgemein beschränkt sich mein Musikgeschmack auf Indie, Alternative Rock, Metal(core) & Hardcore. Durch Einflüsse meines Freundes höre ich neuerdings vereinzelt auch deutschen Battlerap, aber das ist kein Vergleich zu meinem Metalkonsum.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2018 20:07.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Zocken hier auch Leute?

von Yuna am 10.02.2018 19:57

Würde mich als Gelegenheitszocker/in bezeichnen, auch wenn ich das Wort überhaupt nicht mag. Phasenweise spiele ich richtig viel und dann wieder 'ne Zeitlang sehr sehr vermindert. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Yuna am 10.02.2018 19:53

Mit 12 Jahren war ich sehr aktiv auf einer Plattform für ausschließlich Mädchen, die überhaupt nicht für RPGs ausgelegt war. Eigentlich ging es nur ums Einkleiden von Models, zeichnen von eigenen Designs und den üblichen Mädchen Klatsch und Tratsch. Irgendwann sah ich dann ein Thema im Forum mit dem Namen "Rollenspiel", bis dato gab es das noch nicht.
Aus Neugierde klickte mein 12-jähriges Ich also drauf und voilà, schon war ich im RPG-Fieber. Wahrscheinlich eines der besten Dinge, die mir nur passieren konnten. Mit der Zeit etablierte sich eine kleine Gruppe von Schreibern - inklusive mir - und wir wurden immer mehr und mehr. Schließlich so viele, dass das Community-Team keine andere Wahl hatte, als ein separates Forum lediglich für RPGs zu eröffnen. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Sternchenschreibweise = schlechter Rollenspieler?

von Yuna am 10.02.2018 19:46

Die Sternchenschreibweise ist in keiner Weise eine schlechte(re) Schreibweise als die Romanschreibweise, die wohl inzwischen viel beliebter geworden ist als es zu Anfangszeiten der Fall war. (Ich kann hier nur von der Plattform sprechen, auf der ich zum ersten Mal mit RPGs in Berührung kam.) Es ist lediglich eine andere Form des Schreibens. Während die Romanschreibweise - wie der Name schon sagt - mehr an ein Buch erinnert, könnte man die Sternchenschreibweise vielleicht mit einer Art Comic vergleichen? - Nicht für jeden etwas, für mich z. B. absolut nicht. Obwohl ich gestehen muss, mich nie ausreichend genug damit befasst zu haben. Allerdings schreibe ich auch privat sehr viel für mich selbst, weshalb es wohl eine große Umstellung wäre.
Ich denke, besonders für Schreiber, die sich in Schrift (noch) nicht sehr sicher ausdrücken können, ist die Sternchenschreibweise aber eine tolle Möglichkeit eigene Charaktere und neue Universen ins Leben zu rufen und sich einfach kreativ auszuleben. Es ist ein guter Einstieg. Und manche bleiben dabei und andere eben nicht. Das ist so als würde man Bücher mit Comics vergleichen, wie gesagt. Beides sind schöne Methoden, um eine Geschichte zu erzählen. Aber nur weil sie die selbe Intention verfolgen, kann man sie noch lange nicht miteinander vergleichen, weil es zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Deine Lieblingsbücher

von Yuna am 10.02.2018 19:36

Es gibt so viele tolle Bücher, die ich jetzt aufzählen könnte. Aber mein absoluter Liebling wird wohl bis an mein Lebensende Tschick bleiben.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Yuna am 10.02.2018 19:32

Vorsicht. Kreativität incoming: Meine Katze heißt Yuna.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite