Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yuna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Suddenly Bryn is comin' in

von Yuna am 27.09.2018 23:33

Willkommen, Bryn! o/

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 27.09.2018 23:30

Oh, dein Benutzername eirnnert mich total an meinen aller ersten Nicknamen, da war ich gerade mal 12 Jahre alt und habe total trashy mit dem Rollenspielen angefangen. Hachja. Erinnerungen. xd

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Yuna am 23.09.2018 01:47

Pro Beitrag im Durchschnitt 30 Minuten, sind aber auch eher lang.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 22.09.2018 20:43

Sympathisches Profil. (:

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Kulturtausch

von Yuna am 20.09.2018 01:39

Hi, ich bin zur Hälfte Deutsche und zur Hälfte Albanerin! c:
Ich habe noch zwei Geschwister und mir wird nachgesagt, dass man mir den Migrationshintergrund am ehesten ansieht. (Dunkle Haare, dunkle Augen, im Sommer schnell braun, klein & kurvig.) Mir selbst ist das relativ egal, bin aber z. B. sehr froh darüber, dass ich so einen besonderen Nachnamen - mit toller Bedeutung - trage. Habe schon öfter zu hören bekommen, dass er schön "aussieht" und auch schön klingt. Wenn man ihn denn korrekt aussprechen kann, was die meisten leider nicht tun. Obwohls wirklich total easy ist. Auch die Schreibweise ist selbsterklärend, aber gut. Manche Menschen tun sich da scheinbar unverständlicherweise schwer.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Yuna am 08.07.2018 01:29

Definitiv Typ B. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 11.06.2018 07:23

Schönes Lippen Piercing!

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 11.05.2018 01:24

TearsInYourEyes sagt mir auch was. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 30.04.2018 16:43

Witziger Zufall, mein Nick auf TOPModel ist Rubin.

Ich gucke nur noch selten rein, um gegf. Nachrichten zu beantworten. Dann logge ich mich meistens wieder aus.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Namen von A-Z

von Yuna am 06.04.2018 13:25

Halima

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite