Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yuna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 22.04.2019 17:20

Ich hatte meine aktivste Zeit auf TM von 2010 bis 2013, schätze ich mal grob. Deswegen kennt man mich wahrscheinlich nicht mehr.
Habe damals die ersten Rollenspiele auf der Website miterlebt, da gab es noch gar keinen Bereich für Plays. Erst als wir nach und nach immer mehr wurden, kam das Forum für RPGs & Clans. Hach, das waren so schöne Zeiten. Aber die Seite ist jetzt nur noch der reinste Müll. Insbesondere die Moderatoren sind inkompetente Idioten - das war aber tatsächlich schon immer so. 

Gibt es eigentlich die Best of Listen noch? War die letzten Jahre immer unter den beliebtesten Usern Platz 3, ach herrje. xd
Aber die wurde doch auch abgeschafft, oder?

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 22.04.2019 17:16

Dann "oute" ich mich auch mal - ich habe auf TM auch angefangen (2010, oh mein Gott, ich fühle mich so alt) und war auch lange dort; ein paar hier dürften mich (vor allem) unter -Nikumishi und/oder upsidedown kennen (alle anderen Nicknames möchte ich hier jetzt nicht erwähnen, sonst sterbe ich noch vor Scham). Ich bin aus eher persönlichen Gründen von dort nach hier umgezogen, womit ich ganz glücklich bin, und habe seit den letzten Verschlimmbesserungen Neuerungen auch nicht das Bedürfnis, zurückzugehen. (Was ich auch davor nicht so richtig hatte - da sind mir zu viele junge Schreiber, und nach fast acht Jahren kennt man auch gefühlt jeden irgendwie. Und ich fühle mich inzwischen auch ein bisschen zu alt für die Community.)

Nikumishi sagt mir tatsächlich auch was.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 17.04.2019 02:28

Dein Profil sieht so ästhetisch aus omg

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Yuna am 10.02.2019 17:39

@Hazel-Grace: Bei dir hätte ich total auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter getippt.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Assoziationskette

von Yuna am 23.11.2018 17:51

Stephenie Meyer lel

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Namen von A-Z

von Yuna am 17.11.2018 16:34

Quentin

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 17.11.2018 16:34

Krasses Profilbild - im positiven Sinne! 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Namen von A-Z

von Yuna am 13.11.2018 19:56

Halima

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 02.10.2018 20:26

Hübsches Profilbild. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 29.09.2018 17:03

Sehr schöner Nickname!

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite