Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yuna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 19:55

Ich habe den 1. Film gesehen, ja. Ich bin ein totaler Angsthase und konnte nicht immer hingucken, weswegen ich noch nicht weiß, ob ich den 2. Teil wagen soll.

Da kann ich das Original empfehlen. Ist softer als das Remake, hat aber trotzdem seinen ganz eigenen Charme. (:

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 19:50

Btw: leider lädt bei mir RSH aktuell soo langsam (seit ca 2 Wochen), kann also der Unterhaltung nicht immer zeitnah folgen :( Habt ihr ein ähnliches Problem, oder macht es das nur bei mir?

Bei mir dauert es teilweise bis zu 4 Minuten bis die Seite geladen hat. Das ist echt mega nervig. :(

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 19:10

Neue Aufgabe - Neue Antwort

Ich wage es an der Stelle mal nicht, den Klapptext von Twilight zu zitieren. Ich denke, den kennen die meisten ohnehin. (: Ebenso die Tatsache, dass die Geschichte in Forks spielt und die Protagonisten Edward und Bella heißen, haha.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 19:06

"Das Cafe am Rande der Welt" - beispielsweise hat mir nämlich verdammt gut gefallen.

Ahh, das habe ich auch gelesen! War super interessant. (:

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 19:03

Weißt du, dass bald der 1. Band aus der Sicht von Edward auf den Markt kommen soll? Oder es ist sogar schon zum Verkauf ausgestellt, zu 100% sicher bin ich mir nicht mehr. Wirst du einen Blick wagen? Ich bin mir selbst noch unsicher. Die Bis(s)-Reihe war auch mein aller ersten Fandom und ich liebe auch noch heute die Bücher, don't hate me.

Absolut kein Hate! Twilight hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. ^-^

Bezüglich dem "neuen" Bis(s)-Band bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der soll im August erscheinen und tbh fühle ich den Hype da nicht so, weils ja einfach nur Edwards Sicht ist. Hätte einen Band über Renesmee interessanter gefunden. :(

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 18:12

Hallihallo! ^-^

Bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich sehr! Ich werde heute ein Buch lesen, dass ich das letzte Mal vor etwa 10 Jahren aufgeschlagen habe und das mich damals dazu gebracht hat, zu noch mehr Büchern zu greifen. Achtung, es wird sehr cheesy! Ich steige wieder in mein aller erstes Fandom ein: Es wird nämlich Zeit, Twilight zu rereaden. Jawohl. 
Mal sehen mit welchen Augen ich die Bücher dieses Mal lesen werde; jetzt, wo sich mein Repertoire an Literatur immens vermehrt - und sich meine Ansprüche verändert haben. Damals war es die erste Buchreihe, die ich je angerührt habe. Gott, war ich besessen von diesem Universum. Entweder werden heute Nacht alte Erinnerungen "zerstört" oder es wird mich erneut in seinen Bann ziehen. Wer weiß. Auf jeden Fall steht ein abenteuerlicher Ausflug in meine Kindheit bevor. (:

Habs mir auch schon im Bett gemütlich gemacht. Der Tee zieht noch. Es kann losgehen!

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 07.05.2020 02:00

Der Wal ist superschön, wow!  ♥.♥

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 06.05.2020 17:33

Dankeschön! ♥
Ich hab früher viel gemalt, aber das ist 'ne ganze Weile her - und eben nicht mit Aquarell.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 06.05.2020 01:37

Snapchat-1980519123.jpg

Übe momentan mit Aquarell. Das ist mein erstes Porträt und ich bin actually ganz zufrieden damit. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Rollenspiele mit hässlichen Charakteren

von Yuna am 24.04.2020 23:29

Mich schreckt es tbh eher ab, wenn mein*e Schreibpartner*in einen "zu perfekten" Avatar wählt. (Es sei denn, dieser makellose Look deckt die Rolle gut ein, z. B. wenn sie*er 'nen Fashionblogger spielt, der immer top gestylt ist.) Ich finde, ein Avatar, der nicht 10/10 dem Schönheitsideal entspricht, wirkt realistischer und interessanter. 
Muss mich außerdem meiner Vorrednerin Sable anschließen, was den Punkt der Stimmigkeit betrifft. Eine Rolle, die beispielsweise unter einer psychischen Krankheit leidet, sich selbst total down lässt und sich kaum ums eigene Äußere kümmert, wird wohl kaum full face make up und glamour dress tragen. 

Also, Fazit: Alles eine Frage der Stimmigkeit. Ich kann absolut verstehen, dass jeder einen "schönen" Charakter spielen möchte und jeder möchte schöner sein als der andere und bla. Finde es aber viel, viel wichtiger als was sich die Rolle innerhalb des Plays entpuppt. Da kriegt man dann eh 'n anderes "Bild" von der Figur; ganz unabhängig vom Avatar.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 23:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite