Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Vinny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Vinny am 26.06.2020 20:24

Macht ihr eigentlich Zeitreisen? Und warum oder warum nicht?

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Vinny am 21.06.2020 10:13

Haha, ja stimmt @Aphrodite.

Oh man Kattegat und Laputa sind auch voll kreativ.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Vinny am 20.06.2020 17:55

Also...wer von euch spielt denn hier Animal Crossing und wie habt ihr eure Insel genannt.

Meine heißt Pandora - getreu Avatar Aufbruch nach Pandora.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Vinny am 20.06.2020 14:46



Herzlich Willkommen liebe Rollenspielerinnen und Rollenspieler!

Einige von euch spielen ja bereits Animal Crossing - New Horizons und ich dachte mir:
Ja gut, es gibt genug Plattformen auf denen es speziell nur um AC geht, aber da sich wohl auch hier eine kleine Gemeinde gebildet hat, dachte ich mir, wieso schreiben wir nicht einfach hier zusammen?

Wofür ist das hier gedacht?

Allgemeiner Austausch für Rübenpreise
Allgemeiner Austausch bei Fragen
Itemtausch
Jemand sucht etwas bestimmtes und jemand hat es?
Jemand bietet Items an?
Du willst andere Inseln sehen oder jemand soll dich besuchen?
Bewohnertausch?
Usw.

Dies und vieles mehr. Ich dacht emir, damit können wir die Statusmeldungen frei von Rübenpreisen halten und es ist auch durchaus übersichtlicher als bei den Meldungen, die immer wieder verschwinden. Hier kann man nachlesen und ich denke mal man findet schneller was.

Bildquelle darf natürlich fehlen *Quelle*

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2020 14:56.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Vinny am 25.12.2019 11:41

Ich würde ja sagen wenig aber ich glaube insgesamt so über 20-35. Davon einige inaktiv bis unregelmäßig. Aktiv vielleicht so 5-8 auf die Woche.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2019 11:41.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Nörgel-Thread

von Vinny am 15.12.2019 23:08

Okay ich nörgel jetzt auch mal. Ich hab einfach gerade so wenig Lust gewisse PRS zu beantworten, dass sie einfach ein oder zwei Tage verschiebe, weil ich endlich Urlaub habe und mir keinen Stress machen mag. Also müssen leider 1-2 Leute ein wenig warten. Aber ich denke das ist nicht mal nörgeln, das ist einfach eine Tatsache. Nervig wäre es nur, wenn mich jemand fragt wann ich endlich weiter tippe, wenn gerade mal ein Tag vorbei ist. Naja. Nörgeln und mememe auf höchsten Niveau hm? Naja, wer sonst keine Probleme hat....

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Vinny am 29.10.2019 12:19

Ich glaube bei über 1500 Usern wird das schnell auch unübersichtlich.
Benutz am besten, so wie ich, dein Profil.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 24.10.2019 12:39

Dieser User hat recht.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 24.10.2019 12:04

Du hast einen wundervollen Schreibstil. Liebe es mit dir zu tippen.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Entweder ODER Spiel

von Vinny am 22.10.2019 17:41

Nicht einsam dafür aber aber ein kurzes Leben.

Eine Mutter, die dich aber nicht liebt oder aber zwei wundervolle Väter?

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite