Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Vinny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6556

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Vinny am 23.12.2017 17:08

Ich mische mich jetzt auch einfach mal ein und sage klar und deutlich, dass ich niemanden auf irgendeine Weise angreifen will, sollte sich jemand angesprochen fühlen, auch wenn ich hier eigentlich noch kaum jemanden kenne, da ich neu bin. Dennoch aber natürlich schon länger im RPG-Geschäft, wenn man es so nennen mag.
Ich finde es richtig, dass dieses Thema hier mal auf den Tisch kommt. Ich weiß genau wie es ist, wenn man mal Stress hat und einfach keinen Kopf für das Schreiben. Dennoch finde ich es wichtig, dass man dem Partner mitteilt, wenn man nicht kann. Das man gerade Stress hat oder es eben mal dauern kann. Und wenn man nur in die Abwesenheitsliste postet. Das ist doch ganz normal und das ist okay. Selbst wenn man krank ist oder man nur fünf Minuten hat, sollte man doch ach so bschäftigt sein - was durch aus ja wirklich vorkommen kann (kenne ich selbst bezüglich Prüfungen, Schule und so und manch anderer sagt eben Arbeit) wird es einen nicht umbringen mal für zwei Minuten ins Inet zu gehen und sich schnell mal in der Abwesenheitsliste oder bei dem Playpartner zu melden. Es wird einem niemand böse sein, aber sich gar nicht zu melden und sich dann am Ende nach Tagen oder Wochen entschuldigen ist nicht so die beste Art.
Leider gibt es ja Menschen die dann gar nicht mehr online kommen und dieses ständige Warten ohne zu wissen - gut da kommt jetzt halt mal ne Weile nichts - ist einfach nur Nervenaufreibend. Nicht in etwa, weil man sich ärgert, sondern weil man enttäuscht ist und sich fragt was man vielleicht falsch gemacht hat. Oder eben weil man das Play und den Partner eigentlich mag und jener auf merkwürdige Art und Weise von Aliens entführt wurde. (Jetzt mal übertrieben gesagt).

Also bitte ein Apell an alle (und ich spreche wohl für viele):
Sagt eurem Playpartner bitte kurz bescheid. Nur eine PN mit einer Zeile oder schreibt in die Abwesenheitsliste und wir werden alle Verständnis haben. Ich verspreche es euch. Aber bitte lasst uns nicht dumm und genervt sterben.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6556

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Vinny am 22.12.2017 20:48

Kommt immer auf den Schreibfluss an und in wie weit ich eine Idee habe. Die meisten sagen aber ich bin trotz langer Texte übermenschlich schnell.  So zwischen 20 und 40 Minuten für einen Beitrag von 700 Wörtern und mehr in etwa. Für einen Kasten wohl so zwischen 10 bis 20 Minuten. Aber am besten man findet es selbst heraus.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6556

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Vinny am 22.12.2017 20:45

Der Name Vinny ist der Spitzname von meinem fiktiven Lieblingscharakter Davina Daemon, der auf einigen Seiten mit Avatar Emma Watson zu finden ist. Mehr steckt nicht dahinter. 

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite